ich finde es schade

das ist nicht wahr.
Diese Entwicklung machte aus Pro ein Contra. Sprich, ich war zu Anfang durchaus parteiisch zu seinen Gunsten. Danach konnte ich das beim besten Willen nicht mehr.

Die Pros konnte man bis nach Bln.hören.:p :p :D

@cora57,
auch Contras müssen angenommen werden,allemal wenn sie überzeugen.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest,auch wenn dir diese wunderschöne Tradition warum auch immer,sehr verhasst ist.

Jetzt hätt ich beinahe deinen Bubi Balou vergessen.

Dann nochmal:
Ich wünsche Dir mit Deinem Balou zusammen ein fröhliches Weihnachtsfest!
:D :D :D

Und als Geschenk reiche ich dir einen bunten Teller voller Köstlichkeiten rüber!;) :D
Und für Balou einen riesen Kauknochen.
ich habe übergewicht und bubi darf nix von anderen nehmen:p :p :p :)

@cora57

Ach mach dir nix draus,schau ich hatte etliche Monate kein ausgefülltes Profil,"nicht die Bohne",das hat mir in meiner "Porifillosigkeitszeit" kein einziger nachgetragen,übrigens auch du nicht,kannste dich erinnern?
;) :D

Lass dich überraschen von ihnen,vielleicht kommen noch super tolle Beiträge von ihnen,gib ihnen einfach Zeit.

Wer ist denn alles Neu und wo erfährt man das eigentlich ??????

@cora57

Ach mach dir nix draus,schau ich hatte etliche Monate kein ausgefülltes Profil,"nicht die Bohne",das hat mir in meiner "Porifillosigkeitszeit" kein einziger nachgetragen.
;) :D

Lass dich überraschen von ihnen,vielleicht kommen noch super tolle Beiträge von ihnen,gib ihnen einfach Zeit.

Wer ist denn alles Neu und wo erfährt man das eigentlich ??????
brauchst ja nur schauen wo die neuanmeldungen stehen ;)

soviel Zeit wie 90% der "neuen" schon hier verbracht haben...wird wohl nie wieder einer hier verbringen :eek: :D

Da gebe ich dir ausnahmslos recht.

Ich verlasse mich immer auf das geschriebene von meinem Gegenüber,da weiss ich in etwa,wen ich vor mir habe und umgekehrt wirds doch wohl auch so sein.;) :D
Ich versuche mich auch auf mein Gefühl zu verlassen aber es ist schwer vom geschriebenen auf den Schreiber zu schließen.
Ich werde seit ich mich im Wuff angemeldet habe haltlos angegriffen nur weil ich gelernt habe meine eigene Meinung zu vertreten!
Das ist das was ich sehr schade finde.

Ich versuche mich auch auf mein Gefühl zu verlassen aber es ist schwer vom geschriebenen auf den Schreiber zu schließen.
Ich werde seit ich mich im Wuff angemeldet habe haltlos angegriffen nur weil ich gelernt habe meine eigene Meinung zu vertreten!
Das ist das was ich sehr schade finde.

Manchmal brauchts im WUFF Zeit,ernst genommen zu werden,ich kann mich ebenso an meine und die Anfangszeit von anderen erinnern,allerdings spürten wir keine Angriffe,sondern Ignoranz,wir sind und das sind einige gewesen buchstäblich übergangen worden.
Ach doch,Angriffe erlebten wir auch schon und das fast unterhalb der Gürtellinie,das war
aber im WM 06-Thread,wir haben uns dagegen mächtig gewehrt.

Ich muss gestehen,dass es ne Frechheit ist,einem Neu-WUFFler wie zB dir derartig entgegenzukommen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass du als "Neuling" "unerlaubten Schreibstil" einsetzt,du hast ja ebenso keine Gründe dazu.

mich nimmt heute noch keiner ernst :eek: :eek: :p

Naja doch cora,wenn du sachlich schreibst,wirst auch du ernst genommen und vor allen Dingen kannst du dich ganz gut wehren.Ich hab dir im letzten Jahr einige Male beigestanden,heute brauchts das nicht mehr,weil du das inzwischen sehr gut selbst kannst.
Man trifft dich halt häufig in d.Plauderecke an und da schliessen halt viele "gutes fundiertes Wissen" bei dir aus.

Aber was mit "klaus" gemacht wird/wurde,find ich ne absolute Dreistigkeit.

Man trifft dich halt häufig in d.Plauderecke an und da schliessen halt viele "gutes fundiertes Wissen" bei dir aus.
weil ich nicht immer lust habe zu streiten
Aber was mit "klaus" gemacht wird/wurde,find ich ne absolute Dreistigkeit
ich habe gelernt das es so viele meinungen gibt ,aus verschiedenen beweggründen .das es sinnlos ist es zu versuchen jemanden zu bekehren .

ich hole mir das was für mich wichtig ist heraus. und das andere lese ich oft mit einen lachenden oder weinenden auge.

den keiner hat noch den stein der weisen gefunden, auch wenn man es oft glauben sollte.
auch klaus wird das noch lernen ,obwohl ich nicht davon überzeugt bin das er der ist für den er sich darstellt.aber die zeit wird es ja zeigen.:rolleyes:

weil ich nicht immer lust habe zu streiten
ich habe gelernt das es so viele meinungen gibt ,aus verschiedenen beweggründen .das es sinnlos ist es zu versuchen jemanden zu bekehren .

ich hole mir das was für mich wichtig ist heraus. und das andere lese ich oft mit einen lachenden oder weinenden auge.

den keiner hat noch den stein der weisen gefunden, auch wenn man es oft glauben sollte.
auch klaus wird das noch lernen ,obwohl ich nicht davon überzeugt bin das er der ist für den er sich darstellt.aber die zeit wird es ja zeigen.:rolleyes:

Ich halte mich auch schon immer aus den "dämlichen" Streitereien heraus,zum einen weil immer noch keine Beweise von den Kritikern vorliegen und ntl.aus noch anderen Gründen,zum anderen liegt mir aber SEIN Gehabe ganz und gar nicht,ich habe da wirkliche Probleme damit,es wäre a.d.Zeit es im Interesse vieler Fories zu ändern.

Ich kann dich durchaus verstehn,allemal besser ists ntl.sich neutral zu verhalten auch wenns danach nicht so nette Worte für dich hagelt,also einen leichten Standpunkt haste nicht immer,aber Walter es wäre durchaus sehr männlich,wenn auch du hin und wieder knallige Farbe bekennen würdest,aber das ist ntl.deine ureigenste Angelegenheit.

Ach ja noch was,manchmal hab ich hier das starke Gefühl,dass Hundis auf Biegen und Brechen "akademische Grade" erreichen müssen,schade,dass einigen kein Hund würdig ist,der NUR gut alltagsgebräuchlich ist.:rolleyes:

Weisst was ich meine:klaus ist klaus,das ist meine grosse überzeugende Meinung,von einigen anderen,die sich mit viel Clevernis ne neue Idenditität zugelegt haben,naja Walter,was solls,wenns gute objektive Meinungen schreiben....,also ehrlich gesagt mich störens nicht,weisst leben und leben lassen.
Ausserdem ist es die Aufgabe der Admins und Moderatoren angeln zu gehn,angeln find ich ziemlich langweilig,bis da ein Fisch anbeisst,bin ich verhungert.:p :rolleyes: :D :D

In diesem Sinne lb.cora;) :D :p
Servas und Tschüüüüss!:D

Oben