Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanook schrieb:meine familie ist vom barfen nicht begeistert, also muss ich sie alle mal laangsam daran gewöhnen.
Hi!nanook schrieb:das fleisch bekommt man tiefgekühlt?
kann mans auftauen lassen und in portionen eingefrieren?
mom kurz mal nachfrag - ist aber grad besetzt *g*Lydia55 schrieb:Aber der Kopffleischexpreß liefert nicht in die Steiermark, oder?
Oder einfach per Post?
Aber Fleisch per Post verschicken...... ob das so toll ist?
Würd da auch so gern mal Fleisch kaufen, - aber bin halt so weit weg
DieBande schrieb:Also sie liefern Ostösterreich - und was die Steiermark betrifft - entlang der Südautobahn bis Graz alle zwei Wochen.
Für genauere Infos ruf einfach an - der Chef ist total nett!
LG
Sandy
Bitte gern!Lydia55 schrieb:Oh danke fürs Erkundigen, - das ist ja lieb!
Ja da werd ich anrufen, - vielleicht kann man sich mit denen verabreden zur "Übergabe". Ist nämlich echt günstig das Fleisch....
Sie fahren immer in einem bestimmten Rythmus - ruf einfach kurz an, dann sagt er Dir die Termine!nanook schrieb:wie lange dauert die lieferung?
lg
DieBande schrieb:Sie fahren immer in einem bestimmten Rythmus - ruf einfach kurz an, dann sagt er Dir die Termine!
LG
Sandy
und schon wieder ich... *gg*gregos schrieb:war schonmal jemand von euch beim kopffleischexpress in baden direkt einkaufen (im shop)?
Ja die Preise sind gleich und finden kann mans auch leicht - gibt telefonisch eine tolle Wegbeschreibung *g*gregos schrieb:Naja, so allgemein halt
Die Preise werden die gleichen sein, oder?
Ist der Shop leicht zu finden? (von der A2 von Wien aus kommend)
Es wäre für uns wahrscheinlich einfacher, direkt hinzufahren, als liefern zu lassen (weil tagsüber eigentlich niemand zuhause ist)
haben die samstags auch geöffnet?
und wie hast du da angefragt? einfach per mail? und da kann man direkt hinfahren unds holen? gabs sonst noch was (billiges) ? - € 1,19/kg ist ja ein suuuper preis, besonders für weißes fleisch (mein wauz sollte ja nur weißes fleisch essen, wegen seinen struvitsteinen....)*Lana* schrieb:Ich war gestern erstmals in Pöttelsdorf bei der Putenfarm.
Habe 10 kg Putenhälse (zu € 1,19/kg) und 10 kg Putenbrustabschnitte (zu € 1,49/kg) gekauft.
Ich muss sagen das Fleisch ist wirklich allererste Qualität!