ich find kein günstiges fleisch

Irene Gerle schrieb:
Hallo,
habe mir gerade die hp aus Pöttelsdorf angesehen---
da gibt es ja super Sachen für die Wauzis!!!!
Hab`mal um eine preisliste gebeten!
wenn es nicht zu weit ist,fahre ich vielleicht auch hin!!
lg,Irene
werd ich auch machen...gute idee ;)
also ich hab mir unsere route berechnet, wir müssten ne dreiviertel-stunde dort hin fahren....vom 23. bez. aus gesehen.

lg, nina
 
Lolamaus schrieb:
hallo,
früher konnte man direkt hinfahren und es abholen. ich nehme an das es noch immer so ist.
ich kauf immer in baden beim haus & brunner hühnerhälse und rücken. die kosten dort ab 5 kg O.79 cent/ kg

lg eva
die haben aber keine homepage....schade...was bieten die denn sonst noch an (und wie ists preislich)? aber 79cent is ja irre billig! in wien kostet geflügelfleisch immer das dreifache...und ich war schon am verzweifeln...:eek:
danke für den tip ;)

lg, nina
 
In Pöttelsdorf ruft man einfach 1 - 2 Tage vorher an um zu bestellen.

Tel. 02626/5227-150 (da kommt man direkt zu der Dame, die die Bestellungen aufnimmt)

Als ich am Donnerstag angerufen habe, hat sie mir gesagt, dass es momentan auch Putenbrustabschnitte gibt...
 
BalouBär schrieb:
die haben aber keine homepage....schade...was bieten die denn sonst noch an (und wie ists preislich)? aber 79cent is ja irre billig! in wien kostet geflügelfleisch immer das dreifache...und ich war schon am verzweifeln...:eek:
danke für den tip ;)

lg, nina

die haben eigentlich alles was es von hühnern so gibt. über die preise kann ich leider nix sagen, hab bis jetzt immer nur das hundefutter gekauft.
die schicken dir aber sicher eine preisliste.
viel spaß beim einkaufen ;)

lg,eva
 
*Lana* schrieb:
In Pöttelsdorf ruft man einfach 1 - 2 Tage vorher an um zu bestellen.

Tel. 02626/5227-150 (da kommt man direkt zu der Dame, die die Bestellungen aufnimmt)

Als ich am Donnerstag angerufen habe, hat sie mir gesagt, dass es momentan auch Putenbrustabschnitte gibt...

ich denke das ich dort auch mal wieder hin fahr :)

lg,eva
 
Lolamaus schrieb:
die haben eigentlich alles was es von hühnern so gibt. über die preise kann ich leider nix sagen, hab bis jetzt immer nur das hundefutter gekauft.
die schicken dir aber sicher eine preisliste.
viel spaß beim einkaufen ;)

lg,eva
aber e-mail hab bei denen ich bisher auch keine gefunden...egal, ich werd einfach mal anrufen...
danke ;)

lg, nina
 
Irene Gerle schrieb:
Hallo,
habe mir gerade die hp aus Pöttelsdorf angesehen---
da gibt es ja super Sachen für die Wauzis!!!!
Hab`mal um eine preisliste gebeten!
wenn es nicht zu weit ist,fahre ich vielleicht auch hin!!
lg,Irene

Hallo!
Bitte schreibt mir die hp, ich hab gesucht, aber nur Infos über Pöttelsdorfer Weine :rolleyes: gefunden. Wäre interessant!

LG
 
Lolamaus schrieb:
hallo,
früher konnte man direkt hinfahren und es abholen. ich nehme an das es noch immer so ist.
ich kauf immer in baden beim haus & brunner hühnerhälse und rücken. die kosten dort ab 5 kg O.79 cent/ kg

lg eva


Hier in Ingolstadt haben wir auch eine Geflügelschlachterei, da kostet das Kilo Hühnerhälse/ Mägen/ Herzen nur 0,60 , aber Putenhals bekommt man nur reguläre Preise 2,20 / kg :( Aber mal sehen, wenn ich da regelmäßig einkaufe ob sie nicht doch noch einen besseren Preis machen :D
 
Hallo,
also in der Markthalle in St.Marx ist rechts hinten eine Geflügelhandlung,da kosten Hühnerrücken auch keinen Euro!!
Und Wild genau 1 Euro!!
lg,Irene
 
In St. Marx gibt es auch eine Markthalle für Endverbraucher??? Ich kenne nur die auf der Landstrasse:confused:
 
Ja,
die genaue Adresse weiß ich nicht,aber
im ganz hintersten Gebäude kann jeder einkaufen!
Ich fahre immer von der huzo im Prater hin,
vorbei bei den Verkehrsbetrieben,
durch den schranken.
lg,irene
 
Ich habe heute bei Haus & Brunner angerufen und 10 kg Hühnerrücken bestellt, die ich am Mittwoch holen werde. 1 kg kostet 0,75...:D

LG
Karin
 
Ist ja komisch, dass es bei euch kein Fleisch gibt. Wo kauft man denn bei euch das Fleisch für die 2 Beiner?

Ich gehe immer zum russischen Schlachter, die haben nämlich so komische Sachen, die wohl nur Russen und Hunde essen. *g* Und total billig ist der auch und natürlich sehr frisch.
 
Oben