ich find kein günstiges fleisch

Habe Mail mit Preisliste aus Pöttelsdorf bekommen---
von Brustabschnitten stand nichts drauf,der rest genauso teuer wie im supermarkt.
lg,irene und die Filas
 
Die Putenbrustabschnitte gibts ja auch nicht immer. Ich wurde bei der Bestellung der Putenkragen nur darauf hingewiesen, dass es momentan welche gibt.

Aber Putenkragen bekomme ich beim Merkur nicht um € 1,19, vor allem sicher nicht in der frischen Qualität...
 
*Sandra* schrieb:
Ist ja komisch, dass es bei euch kein Fleisch gibt. Wo kauft man denn bei euch das Fleisch für die 2 Beiner?

Ich gehe immer zum russischen Schlachter, die haben nämlich so komische Sachen, die wohl nur Russen und Hunde essen. *g* Und total billig ist der auch und natürlich sehr frisch.
sicher gibts bei uns fleisch - in jedem supermarkt ;) nur bei den hunde-fleisch-versand-shops is das teurer....

lg, nina
 
Ich kaufs auch immer beim Merkur.
So ein Schweinekopf kostet zwichen .80 cent und 1,50 Euro.
Und da hats lange dran zum knabbern.
Hühnermägen und dergleichen ebenfalls im Merkur und natürlich auch bei meinem Bauern.
 
tania schrieb:
Ich kaufs auch immer beim Merkur.
So ein Schweinekopf kostet zwichen .80 cent und 1,50 Euro.
Und da hats lange dran zum knabbern.
Hühnermägen und dergleichen ebenfalls im Merkur und natürlich auch bei meinem Bauern.

beim merkur gabs schweinekopf um 59 cent.
ich kauf mittlerweile fast nur noch beim merkur, ab und zu beim zielpunkt.
 
Ich war gestern Großeinkauf in Sachen Geflügel beim Merkur machen, weil es 25 % auf das ganze Frischgeflügel gab. Jetzt ist die Kühltruhe wieder gut bestückt:)
 
Bei euch kann man ganze Schweineköpfe für 1,50 Euro kaufen? So viel zahlt man für uns schon für ein einziges Schweineohr.
Und ich dachte immer, in Deutschland wäre alles billiger,....
 
*Sandra* schrieb:
Bei euch kann man ganze Schweineköpfe für 1,50 Euro kaufen? So viel zahlt man für uns schon für ein einziges Schweineohr.
Und ich dachte immer, in Deutschland wäre alles billiger,....


Also bei uns ist es 0,99 pro Kilo Schweinekopf. Schweineohren glaube ich um 1,99 das Kilo, bin mir aber nicht mehr so sicher da ich schon länger keine Ohren mehr gekauft habe...suche noch händeringend nach kompletten Rinderohren (mit Fell)!! :eek:
 
Meine Hunde haben noch nie Pute oder so bekommen.

Habe eben bei uns im Nachbarort eine Anfrage gestellt ob er auch einen Dirketverkauf hat.

Danke ihr habt mich erst auf die Idee gebracht da mal nachzufragen! :D :D

LG Beate
 
Tantebate schrieb:
Meine Hunde haben noch nie Pute oder so bekommen.

Habe eben bei uns im Nachbarort eine Anfrage gestellt ob er auch einen Dirketverkauf hat.

Danke ihr habt mich erst auf die Idee gebracht da mal nachzufragen! :D :D

LG Beate


Ich geb von der Pute nur den Hals, die Schenkel etc. sind zu heftig bezüglich der Knochen, die kotzt sie dann wieder aus :eek:

Habe Putenhals gestern für 1,18 erstanden :D
 
Ja,
die genaue Adresse weiß ich nicht,aber
im ganz hintersten Gebäude kann jeder einkaufen!
Ich fahre immer von der huzo im Prater hin,
vorbei bei den Verkehrsbetrieben,
durch den schranken.
lg,irene

Hallo,

Du fährst nicht zufällig in der nächsten Zeit wieder mal hin oder? Würde mich dann gerne mal anschliessen.

lg Natascha
 
Oben