Ich fasse es noch immer nicht

Anabell

Medium Knochen
Mia du hast mich gestern einfach so verlassen ich wollte dich nur kastriern lassen und in der Narkose hat dein Herz aufgehört :-( Ich weis noch wie ich dich hier im Forum das erste mal gesehn hab http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=94834 keiner wollte dich haben zuerst wollte ich nur dein Pate sein und mit dir rausgehn doch dein Charme und dein ganzes wesen hat mich umgehaun obwol es nicht immer leicht mit dir war hab ich dich vor 2 Monaten übernommen und sogar mit meinem Freund hast du dich ganz gut verstanden, du hast mein Leben bereichert hast mich aus meinem Schneckenhaus rausgeholt jetzt musste ich ja mit dir raus in die Hundezone und mit anderen Leuten reden aber über hunde redet sichs ja eh so leicht du hast mich immer wieder überrascht zb. wie du plötzlich in den Teich gesprungen obwol du sonst um jede Pfütze einen großen Bogen machst du warst mein erster eigener Hund ich werde dich nie vergessen mein Herz zerreists grad Ich tröste mich das niki mein erster Patenhund hinter dem Regenbogen auf dich wartet und dort must du keine Angst mehr vor Menschen haben .

Mia ich Liebe dich. Ich werd dich nie vergessen :(:(:(
bunw7baujgzy4j1vy.jpg

oh wie traurig :(:(:(
... wenigstens hatte sie noch ein zuhause wo sie geliebt wurde ... !
es tut mir unendlich leid für euch ... fühlt euch unbekannter weise gedrückt.

mia du bezaubernde kleine maus, gute reise hinter die rbb!

es tut mir wahnsinnig leid:(
alles liebe hinter dem regenbogen, süße mia! ich bin mir ganz sicher, vicky wird sich dort um dich kümmern...

traurige grüße,
jules

Wie immer können Worte hier nicht trösten, nur die Zeit kann die Wunden weniger schmerzhaft machen.

Anabell, fühl Dich gedrückt und tröste Dich ein klein wenig damit, dass Du Mia kennen lernen durftest.

Mia, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke.....!

Tut mir sehr leid für euch, dass euch nur eine so kurze gemeinsame Zeit vergönnt war :(

Alles Gute hinter der RBB kleine Maus.

Anabell mein herzliches Beileid und danke das du Mia so viel Liebe,Geduld aber vorallem ein zu Hause geschenkt hast auch wenn es nur für kurze Zeit war!
Kleine Miamaus machs gut da droben!
Traurige Grüsse Sylvi

:(:(:(..oh nein, das tut mir sehr, sehr leid...sie musst so lange warten, bis sie endlich ein Zuhause gefunden hat...Mann, ich könnte heulen:(:(

Das is wirklich schrecklich... Ich hatte die Angst auch als meine Hündin kastriert wurde, konnte die Nacht davor garnicht schlafen... bei ihr lief aber gottseidank alles einwandfrei... Es tut mir echt leid für dich, dass du das durchmachen musst... :(

Oben