ich brauche Hilfe=( Mein hund hatte heute einen anfall …

AW: ich brauche Hilfe=( Mein hund hatte heute einen anfall

und wieso hast du nicht bei eurem TA angerufen??
ok, du hast in einer tierklinik angerufen, aber die kennen euren hund ja nicht.
denke nämlich schon das euer TA (der den eingriff vorgenommen hat) davon wissen sollte

Das sollte er wirklich - vor allem weil Epi-Hunde anders auf Narkosemittel reagieren.

lg
Gerda
 
AW: ich brauche Hilfe=( Mein hund hatte heute einen anfall

jaaa meine blöde mama:(die will ja erst samstag dahin und der sagt bestimmt wir sollen kommen wenn ich da anruf und das sag oder wenn ich da anruf krieg ich ärger von meiner mama...und die meinte auch wenn der sagen würde wir solln komm fährt die da eh nicht hin weil wir ja samstag eh ein termin haben....was kann den schlimmes passiern sein wenn man erst ne woche später geht??
 
AW: ich brauche Hilfe=( Mein hund hatte heute einen anfall

jaaa meine blöde mama:(die will ja erst samstag dahin und der sagt bestimmt wir sollen kommen wenn ich da anruf und das sag oder wenn ich da anruf krieg ich ärger von meiner mama...und die meinte auch wenn der sagen würde wir solln komm fährt die da eh nicht hin weil wir ja samstag eh ein termin haben....was kann den schlimmes passiern sein wenn man erst ne woche später geht??

sorry wenn ich das jetzt sag, aber deine mutter handelt verantwortungslos dem tier gegenüber :mad:

ein TA wird sicher besser wissen, wann es notwendig ist, das der hund angesehen gehört, oder nicht. nur der hund wurde vor ein paar tagen erst in narkose gelegt, hatte dann nen anfall, davon sollte der TA zumindest erfahren.

ich an deiner stelle würde trotzdem anrufen, und falls der TA sagt, ihr sollt kommen, hinfahren, auch wenn deiner mutter sauer sein wird. denn die gesundheit eines lebenwesens, geht nun mal vor die laune eines menschen .
 
AW: ich brauche Hilfe=( Mein hund hatte heute einen anfall

alsoo heute warn wir beim tierartzt und als meine mama das erzählt hat meinte der tierartzt da kann schonmal passieren das wenn die so stark würgen das die dann ohnmächtig werden können...mehr hat der nicht gesagt....
 
AW: ich brauche Hilfe=( Mein hund hatte heute einen anfall

alsoo heute warn wir beim tierartzt und als meine mama das erzählt hat meinte der tierartzt da kann schonmal passieren das wenn die so stark würgen das die dann ohnmächtig werden können...mehr hat der nicht gesagt....

Na siehst!:) Jetzt kannst Du beruhigt abwarten, ob das noch einmal vorkommt. Und dann ist immer noch genügend Zeit für alle Untersuchungen.

lg
Gerda
 
Oben