Ich brauch Platz, ich bin ne Dogge

Ich habe zwar keine Dogge aber der Nachbar von mir hat eine Dogge.Er heißt "Fax" und ist schon ein alter Herr.
Der Mann hat einen Audi(Kombi).Der Hund sitzt auf der Rückbank.
Er hat keinen zweiten Hund.Ich konnte dir leider nicht viel erzählen da ich den Hund nicht so gut kenne.

Jo ich danke trotzdem für alle Info's von euch... ich hab eh nicht die Absicht mir ne Dogge zu nehmen, wollt aber mal wissen, wie das Leben mit Dogge so is. Aber da i eh nie den Hund hab, den i will, werd i im Winter mit kleinem, weißen, langhaarigen Wuschelhund daherkommen, i seh des scho... :D:D

Oh mein Gott!!!!:eek:

Es werden doch hoffentlich keine Entführungspläne über meinen Bub geschmiedet???

Aber glaubs ma: du würdest man bald wieder zurück bringen! :D

Der is nämlich genauso stur, eigenwillig, launisch und doof wie ich!

Möcht auch noch meinen Senf dazugeben!
Unser Trio sieht so aus, Probleme gibts keine - die Kleinste ist die Chefin.
143dw92.jpg

Ins Bett dürfen alle Vierbeiner bei uns ausnahmslos nicht. Nur die Kinder halten sich nicht immer dran, dann siehts schonmal so aus
2yy60co.jpg

Die Reaktionen waren bis jetzt immer positiv, Restaurantbesuche machen wir mit den Hunden nicht, auch nicht mit den kleineren. Wir fahren
einen VW Sharan und wenn wirklich alle mitfahren,dann einen VW Bus.

Das was noch nicht erwähnt wurde - man muss die doch sehr geringe Lebenserwartung einer Dogge bedenken.....
Das ist etwas das sehr viele meiner Bekannten von der Haltung einer Dogge abschreckt....

Das ist etwas das sehr viele meiner Bekannten von der Haltung einer Dogge abschreckt....

Sagen wir mal so mit der 0815 Dogge von der Stange sehr wohl, aber mit einer Dogge aus entsprechender Zucht sind 10 Jahre durchaus drin.

Am wenigsten bedachter Faktor für mich wenn ich mir so manche Doggenneulinge anschaue: Geld und Erziehung!

Keine Dogge, aber einen Mastino Napoletano:cool:

Auto: (noch) Hyundai Tucson

Bett: NEIN, ich mag nicht nachts um 3 das Gefühl haben nen nassen Schwamm im Gesicht zu haben :D

Begleitung: er kommt ÜBERALL mit hin, liegt im kleinsten Kaffeehaus brav neben mir

Resonanz: zu 99% positiv, ich denke, seine gute Erziehung trägt dazu bei ;)

Hundekumpeline: Pebbles, Französische Bulldogge- Chefin daheim :D

np2zxt.jpg

98xdtu.jpg

3466xco.jpg

5njg43.jpg

Oben