Ich bin stolz auf mich! Wer noch?

Minu

Super Knochen
:D :o :o :o

Wie manche von euch wissen, hab ich einen alleinstehenden Meerschweinchenbock, den ich aus Liebe und Egoismus (Eltern....) nicht weggeben wollte. Nach einem Jahr ist mir so ziemlich viel klar geworden und ich will ihm nun doch ein schönes Zuhause bei Meerigesellschaft gönnen. Mein hübscher Bock hat sich das sicherlich verdient!

Heute ruft so gegen Abend der erste Interessent an. Sein Bock ist verstorben und er sucht nun einen Ersatzmann zu seiner Meeridame. Schau ma mal...

Was sagt ihr? :o

:D :o :o :o

Wie manche von euch wissen, hab ich einen alleinstehenden Meerschweinchenbock, den ich aus Liebe und Egoismus (Eltern....) nicht weggeben wollte. Nach einem Jahr ist mir so ziemlich viel klar geworden und ich will ihm nun doch ein schönes Zuhause bei Meerigesellschaft gönnen. Mein hübscher Bock hat sich das sicherlich verdient!

Heute ruft so gegen Abend der erste Interessent an. Sein Bock ist verstorben und er sucht nun einen Ersatzmann zu seiner Meeridame. Schau ma mal...

Was sagt ihr? :o

du kannst mit Recht stolz auf dich sein! Weil du einsiehst, dass ein Meeri, das zu Einzelhaft verurteilt ist, ziemlich arm dran ist... ich gratuliere dir zu deinem Entschluß!

Danke euch, schön zu hören :)

Habe gerade mit der Frau telefoniert, klingt sehr nett und habe jetzt noch alles mit meinen Eltern abgesprochen. Morgen werden wir uns dann einen Termin ausmachen, dass sich die zwei Schweinchen beschnuppern können - Schließlich entscheiden die beiden, ob sie zusammen leben wollen oder nicht :D;)

Heute wurde mein Süßer von einer super-netten Dame abgeholt! :)

Schau ma mal wie es klappt und wie sich die zwei hübschen Meeri-senioren vertragen.

Wenn doch nur alle Singlemeersaubesitzer eine solche Denkweise bekämen! :(

Die Enkelin einer Mitbewohnerin von mir hält ihre Nager, sprich ein Hase und zwei Meersäue schon jahrelang einzeln in Käfigen und lässt sie höchstens beim Käfigputzen bissel im Vorzimmer rennen.

Aber gut,.... Hauptsache "denen geht´s eh gut"...

:( :(

Mail von neuer Besitzerin:

Fri, 31. Aug 2007 21:46:26
Hallo Natalie,

Fynn hat sich gut eingelebt.
Während der ersten drei Tage waren sie beiden jeweils gemeinsam auf der Meerschweinchen-Wiese zusammen, aber Fynn hatte noch seinen eigenen Käfig neben Emily.
Am dritten Tag haben wir sie dann zusammengesetzt (frisch geputzter Käfig und neue Häuschen) - und es funktioniert.

Ich denke, du hast Fynn eine grosse Freude gemacht!

liebe Grüsse und vielen Dank von uns allen
Lisa

Freut mich total sowas zu lesen :)

Hey super! Dann fällt der Abschied wenigstens ein bisserl leichter!
Fynn gehts gut, Emily gehts gut, dir gehts gut.
Fazit: Gut gemacht! :D

Oben