Ich bin sooooo arm!

Schote

Super Knochen
Mich hat irgendso ein blödes Viech ober´m Aug gestochen, und der Sch... hat sich entzündet, was machen Frauli und Herrli, die rennen gleich mit mir zum Tierarzt,...der macht mir das auf und dann hab ich ausgeschaut wie nach einem harten Boxkampf:(,..aber da daß immer so gejuckt hat, hab ich mich ja kratzen müssen, daß war Frauli und Herrli gar nicht recht, weil da hat es wieder zum bluten angefangen,.....und was machen die Zwei, die gehen schon wieder mit mir zum Tierarzt,...

und jetzt,...na super!

1153347.jpg

1153360.jpg

1153365.jpg

1153372.jpg

1153384.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nageh... er/sie schaut ja wirklich allerärmstens drein... richtig bemitleidenswürdig... :(

wünsch euch ne schnelle besserung, damit dein wauzi wieder "lachen" kann! ;)

Danke euch, werd ih mal richtig knuddeln!

er ist wirklich arm, er rennt permanent irgendwo dagegen mit seinem hübschen Halsschmuck:rolleyes:, und die anderern Zwei habe auch schon versucht an seiner Krause rumzu ziehen,...die sind auch etwas verwirrt!:(

aber was soll´s, ist ja wirklich eine blöde Stelle, die halt leider schnell und vorallem viel blutet, ..zweit Tage muß er durchhalten!

Armes Pampi:(, wenn Blicke toeten koennten, armes Hundsi, gute Besserung:)

Danke!

ich weiß,.... aber wenn er uns nicht so leid tun würde, könnten wir nur lachen, er ist jetzt so richtig patschert, und er schaut uns wirklich sehr vorwurfsvoll an,...aber es ist ja nur zu seinem besten, leider versteht er das nicht!

Javar,...eh nur zwei Tage!

Ok jetzt weiß ich was du gemeint hast am Tel als du nicht mit mir geredet hast mit "na wie schaust denn du aus". Alles klar *ggg*.

Gute Besserung dem süßen Buben.

LG Sylvia

Bitte, Mittagspause wieder zu Hause verbracht,.....

Javar´s Halskrause ist schön angeknabbert und angebissen,....er selber kann es kaum gewesen sein,...ich denke die zwei Schwarzen wollten ihn befreien:eek::)

na der TA wird sich freuen,....

Bitte, Mittagspause wieder zu Hause verbracht,.....

Javar´s Halskrause ist schön angeknabbert und angebissen,....er selber kann es kaum gewesen sein,...ich denke die zwei Schwarzen wollten ihn befreien:eek::)

na der TA wird sich freuen,....

Der Wunde gehts hoffentlich gut?? Da kannst du davon ausgehen das die anderen beiden ihm helfen wollten. :) (Zum teil zeigt das ja auch , das sie sich sooo sehr lieben, also darfste nicht negativ sehen:D:p)

ps: Deswegen will ich mir bei meiner Urlaub nehmen.. ich will ihr die Hals"Krause" nicht antun. :o (die müsste meine viel länger als 2 Tage tragen)

Der Wunde gehts hoffentlich gut?? Da kannst du davon ausgehen das die anderen beiden ihm helfen wollten. :) (Zum teil zeigt das ja auch , das sie sich sooo sehr lieben, also darfste nicht negativ sehen:D:p)

ps: Deswegen will ich mir bei meiner Urlaub nehmen.. ich will ihr die Hals"Krause" nicht antun. :o (die müsste meine viel länger als 2 Tage tragen)

ja der Wunde geht´s GSD eh gut! ...bin eh nicht böse auf die Zwei, find´s ja eh voll lieb ist halt net so ganz zweckdienlich;):D

ich nehm nur an, der TA wird sie nicht mehr zurücknehmen:o

aber wegen Urlaub, verstehe ich, ich hab mir wegen den 2 Tagen auch die ur Sorgen gemacht, aber bei mir ging´s nicht, da ich ja erst war!:(

Oben