ich bin so stolz!!!

Magix

Super Knochen
heute morgen war ich mit meinem dicken gassi und hab eine "alte bekannt" mit ihrem rüden getroffen.

sie ist sofort zu ihrem hin und hat gerufen: "ich leine ihn gleich an" , weil sie wusste das meiner gerne stänkert, aber dank zahllosen trainingseinheiten mit meinem hund konnte ich heute sagen: "nein passt schon" und hab meinen einfach von der leine gelassen und mit der besitzin gequatscht und eine geraucht. :):) (ich mach das aber nur bei hunden die ich kenn und wo ich weiß dass sie veträglich sind)

ich bin soooo stolz auf meinen dicken und die frau hat gar nicht fassen können dass meiner so ruhig ist!

dieses gefühl ich soooo toll!:)

ich bin sooo froh, weil für ihn bedeutet das ein vielfaches mehr an lebendsqualität.

er ist jetzt 13. ich hätte nicht gedacht dass sich sein verhalten noch so sehr ändern wird.

ich bin sooo froh, weil für ihn bedeutet das ein vielfaches mehr an lebendsqualität.

er ist jetzt 13. ich hätte nicht gedacht dass sich sein verhalten noch so sehr ändern wird.
Super freut mich für euch, wo sich wieder beweist, wenn man nicht aufgibt, hat man auch Erfolg.:)

Oben