Ich bin schwanger und sollte mich eigentlich freuen

Hallo!

Ich habe jetzt nicht alles gelesen.
Aber es gibt tatsächlich Ärzte die einen Kaiserschnitt für das Baby als schonender empfinden.
Ich habe vor der Geburt meines Sohnes alle Variationen gehört.
Dadurch das ich ein Aneurysma hatte, das geplatzt ist (1994) Gehirnblutung, durfte ich keine Preßwehen haben.
Der eine Arzt vertritt die meinung PDA mit Saugglocke, der andere ne ganz normale geburt ohne alles, der nächste Kaiserschnitt usw und so fort.
Für mich war von der 5ten Woche an klar, Kaiserschnitt.
Auch das es Ärzte gibt, die der Meinung sind, wir leben nicht im Dschungel und Frauen brauchen heutzutage nicht mehr Stillen, ffinde ich bedenklich.
Gott, ich war ne Milchkuh auf 2 Beinen. Die Krankenschwestern haben es bedauert das die Milch heutzutage nicht mehr weitergegeben werden darf.
Ich hätte locker 5 Kinder ernähren können und mußte meine Milchproduktion drosseln. (Kaum Trinken!!!)
Der Arzt, der wehement gegen das Stillen war, war auch der ,der von mir verlangt hat meine Katzen und meinen Hund abzugeben!!!!!
Habe mir zwar keinen anderen Arzt gesucht, aber ihm mal erzählt wo es langgeht.
Es gibt schon unglaubliche Sachen

LG
Indra

@ Indra: in diesem Fall hätte ich mich auch für einen Kaiserschnitt entschieden ! Ich hatte dafür leider ziemliche Probleme mit dem Stillen, das war mühsam bis das endlich lief so wie es sollte ! Sonderbarer Arzt Indra ... :confused:

Ich gebe Dir recht!
Ich bin auch nur geblieben, weil es der einzige Arzt war, der so sanft untersucht hat, das man es nicht merkt.

Naja, und ich war seit fast 20 Jahren bei ihm ;)

Indra

Die Milch darf nicht weitergegeben werden ? Ich hab bei meiner Tochter (Frühchen, 32. Woche), die dann im Preyer noch einen Monat war, immer abgepumpt und täglich mehrere Flaschen ins Preyer gebracht, die meinten, den Rest kriegen die anderen Kinder, wo die Mütter keine Milch haben. :confused:
Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Milch, der Gute war schlicht und einfach zu faul zum Saugen, aus dem Flascherl rinnts schließlich fast von allein. Aber bei der Tochter war ich auch eine Milchkuh (die Milchpumpe verstärkt den Eindruck auch noch, eine Kuh zu sein, die an der Melkmaschine hängt ;) )

SnoopDog1977 schrieb:
ich meinte nicht das mir vor meinem kind "graust". ich kann nur kein blut sehen :rolleyes:
Heast, Madl! Was machst denn, wenn du deine Tage hast? Schaust da weg? *grübelundstudier*
smileysmallsuspekt1vy.gif

Blümchen was ist denn nun mit Dir :confused: Was tut sich weiter?

tierfan schrieb:
Vielleicht ist ihr die Lust ,hier zu schreiben vergangen

Sie hat gestern auf ein Thema geantwortet also hier ist sie auf jeden Fall.Wer weiß was da los ist,irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht ;) .
Na ja vielleicht antwortet sie ja wieder mal :rolleyes: .

Hi, bin auch wieder einmal da! :D

Wollte nur mal Meldung machen, ich sitze hier, schwanger und ohne Freund, dafür hat er mir freundlicher Weise seine Hunde tagsüber überlassen. :mad: Ansonsten ist alles ok, meine Mutter freut sich schon wie ein Schneekönig auf ihr Enkelkind, die Eltern meines Freundes reden nicht mehr mit mir, mein (Ex-)Freund grantelt mich nur einmal täglich an wenn er seine Hunde wieder abholt. Er lebt jetzt wieder bei seiner Mutter. :rolleyes:
Ich freue mich mittlerweile auf mein Kind, was es wird weiß ich allerdings noch nicht. :confused:

Hallo Blümchen!

Wünsche Dir wirklich alles alles Gute!
Find ich super, dass Du wenigstens von Deiner Mutter Unterstützung bekommst! Und dass Du Deinen Freund los bist-darüber kannst eh nur froh sein, so wie Du über ihn schreibst :mad: was er so tut und wie er ist!!!!

hallo blümchen,

wünsche dir und deinem kind alles gute :) . wann kommt es denn?

Hallo Blümchen!

So nun komm ich nach dem langen durchlesen hier auch noch schnell dazu was zu schreiben.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und alles Liebe für dein Baby. Lass dich von irgendwelchen Meinungen nicht aus dem Gleichgewicht bringen, wichtig ist nur was du denkst und möchtest. Ich hoffe du hast Freunde oder Verwandte die dir dann ein wenig helfen, weil anscheinend der Kindesvater ja nicht fähig dazu ist.

Liebe Wünsche von uns

Sylvia und Bande

P.S: Was wer in einem Forum anderen was mitteilen will oder nicht, ist jedem selbst überlassen und daher find ich es nicht schlimm, wenn sie das hier reinschreibt und ob Tierforum oder nicht.....dann dürften ja auch keine Rezepte, kein Bazar oder sonstiges hier reingeschrieben werden.

Oben