Ich bin Oma! :-)

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es endlich soweit! Sophie, meine Enkeltochter, wurde letzten Dienstag geboren!
Es gibt im Moment nichts Wichtigeres für die ganze Familie als meine Tochter und ihr Baby!

Hier ein Foto vom meinem kleinen Engelchen und mir!
2nlbybd.jpg
 
Hallo Elisabeth!

Ich gratuliere euch zu Oma und Opa ganz herzlich!!!!
Den Eltern alles Liebe und Gute!!!

Steht dir ganz gut dein Enkelkind :)
 
bist aber eine fesche Oma und ein ganz süßes Zwuckerl, deine Enkelin:)
Ich wünsch euch viel Freude, schön das die Kleine in ein tolle Familie hineingeboren wurde:)
 
na aber hallo, da muss ich erst ins wuff gucken um ein foto von eurer enkelin zu sehen :eek: ... hübsch sieht sie aus eure sophie!!!

auch hier nochmal ... ALLES ALLES LIEBE dem nachwuchs, den eltern und natürlich auch den großeltern :D
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Hab jetzt noch weniger Zeit zum Schreiben und Lesen ;-) ... muss einkaufen und stricken... und meine kleine Enkeltochter besuchen ;-)

Es ist wirklich wunderschön Oma zu sein! Und ich freu mich auf alle Erlebnisse mit der kleinen Maus!
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Hab jetzt noch weniger Zeit zum Schreiben und Lesen ;-) ... muss einkaufen und stricken... und meine kleine Enkeltochter besuchen ;-)

Es ist wirklich wunderschön Oma zu sein! Und ich freu mich auf alle Erlebnisse mit der kleinen Maus!

hab dir ja eh per sms und per mail schon gratuliert,trotzdem nochmal alles gute,man kann ja nie genug gratulieren.
süß ist die kleine,wirst sicher viele nette erlebnisse mit ihr haben,laß dir das von einer alt eingesessenen oma sagen:):)

übrigens bei uns ist es anfang jänner soweit,eine schwester für jan wird dann das licht der welt erblicken.lg doris
 
Oben