Ich bin grad sooooo sauer

Jessy1492

Profi Knochen
Sorry fürs sudern aber ich weiß ned wohin damit.:mad:

Ich komme heute nach der Arbeit heim finde ich doch tatsächlich einen Zettel an meiner Tür was für eine Verantwortungslose Person ich nicht bin.

Der Pensionist der den Balkon unter mir hat behauptet doch allen ernstes das meine Hunde heute total verzweifelt gebellt hätten über 3 Stunden und sollte das nochmals vorkommen, dann wird er mich anzeigen, wenn ich mit meinen Hunden nicht fertig werde soll ich sie in Tierschutzhaus bringen dort hätten sie es besser.

Ich war jetzt bei 4 Nachbarn alle 4 waren zuhause und keiner hat die Hunde bellen gehört, eigentlich lasse ich Ihnen immer tagsüber die Balkontüre offen damit sie entscheiden können ob sie draußen oder drinnen sein wollen, aber das kann ich ab jetzt wohl vergessen.

Zu Mittag kommt eine Bekannte und ist mindestens eine Stunde mit ihnen draußen, ich gehe in der Früh fast eine Stunde und am Abend bin ich auch mindestens eine halbe Stunde draußen.

Ich hab die Hunde jetzt zu dritt auch über ein halbes Jahr und nie hat sich wer beschwert.

Bin ich wirklich so verantwortungslos wie der Nachbar behauptet ich verstehe es nicht er meint er ist auch Hundebesitzer und macht alles besser.

Sorry für die Länge!!

Kann ich verstehen, dass dich das ärgert. Wir haben mal ähnliches erlebt... der Nachbar unter uns meinte auch, unser Hund würde bellen. Hat sich wohl auch irgendwo beschwert, kam auch ein Schrieb (weiß jetzt nimmer genau was, noch nix "Arges" , aber halt von wegen Hundegebell blabla) Blöd nur, dass es nicht unser Hund war, sondern der Hund ausm 3. Stock (wir wohnen im 7., der Nachbar daher im 6.) natürlich nimmt da jeder erstmal an, dass es der Hund ausm näheren Stock is, tatsächlich haben aber sogar wir den Hund ausm 3. bellen gehört, kam durch die Leitungen irgendwie rauf. Aber hauptsache gleich mal ohne genaues zu wissen beschweren gehen und uns unschuldige "anschwärzen" (auch wenns ihm im nachhinein glaub ich sogar peinlich war, aber trotzdem)...

Wobei das bei deinem ja fast schon bösartig klingt...

hunde die wachsam sind und melden sollte wähend der abwesebheit des besitzers nicht alleine auf dem balkon oder im garten sein.....
da kann es schon leicht zu bellereien kommen.
ich seh das bei dem hund ober mir....
jedesmal wenn er was hört wird gebellt. jedesmal wenn hunde vorbeigehen wird gebellt. wenn hunde auf der strasse bellen wird mitgebellt:rolleyes:

bei schlechtwetter und dadurch geschlossener balkontüre hört man keinen mux von ihn:p

hoffentlich wirds bald wieder kühler;)

aber wenn du dir wirklich sicher bist das deine hunde nicht bellen, würd ichs ignorieren.....:o irgendwer redet immer blöd

Als ich damals am Land gewohnt hab, hab ich auch mal einen Brief bekommen. Von der Hausverwaltung.
Nachbarn hatten mich als Tierquäler bezeichnet, und würde ich nicht Abstand davon nehmen, meinen Hund den ganzen Tag allein daheim zu lassen, würde man mich anzeigen müssen. :cool:
Ich hab dort angerufen und auf eine Entschuldigung bestanden. Mein Paco war nämlich immer mit mir im Büro.... ;) Von wegen allein daheim.
Nachbarn, pffffff :rolleyes:

Als ich damals am Land gewohnt hab, hab ich auch mal einen Brief bekommen. Von der Hausverwaltung.
Nachbarn hatten mich als Tierquäler bezeichnet, und würde ich nicht Abstand davon nehmen, meinen Hund den ganzen Tag allein daheim zu lassen, würde man mich anzeigen müssen. :cool:
Ich hab dort angerufen und auf eine Entschuldigung bestanden. Mein Paco war nämlich immer mit mir im Büro.... ;) Von wegen allein daheim.
Nachbarn, pffffff :rolleyes:
Also das Gesicht von denen hätt ich da aber gerne mal gesehen:D ("oft geht bled" wie man bei uns so schön sagt)

Das Hunde manchmal bellen ist klar das stimmt schon. Seit meine Hunde einen Einbruch verhindert haben melden sie sicher öfter aber nur kurz, was mich so ärgert ist, die zeitangabe kann gar ned stimmen, weil zu der zeit wo sie angeblich begonnen haben war ich noch daheim also hätte ich das gehört und zu mittag war meine hundesitterin oben und da war auch leise.

mich ärgert ja eigentlich die ansage ich wäre verantwortungslos meine hunde sind 3 stunden am tag draußen seiner grad mal ständig mit im kaffeehaus, weil er in pension ist. meine hunde haben alles was sie brauchen wenn nicht weit mehr und nur das ich arbeiten gehe heißt nicht das ich sie vernachläßige. :(

ich kann nur beurteilen was du hier geschrieben hast was du so alles für deine lieblinge machst und ich würde nicht behaupten das es verantwortungslos sei...manchen menschen ist einfach nur schrecklich langweilig!...so langsam bin ich der meinung das unsere gesellschaft ihren tiefpunkt erreicht hat!

Meine würden sofort melden, wenn wer im Stiegenhaus vorbei geht oder der Reklamemensch irgendwas an meine Tür hängt, wenn ich nicht da bin.

Deshalb haben sie ein eigenes Zimmer, welches so angelegt ist, dass nichts hören.

Wenn drei Hunde zu bellen anfangen, dann kann das ganz schön laut werden und vor allem stecken sie sich dann gegenseitig immer wieder von neuem an (so ist's bei meinen...).

Solltest du dir sicher sein, dass es deine defintiv nicht sind, dann würd ich mir keinen Kopf machen.

Balkontüre würde ich trotzdem nicht offen lassen, da gibt's meiner Meinung viel zu viele Dinge, die sie anbellen oder interessant finden könnten. Abgesehen davon wär's mir zu gefährlich.

lg COny

Meine würden sofort melden, wenn wer im Stiegenhaus vorbei geht oder der Reklamemensch irgendwas an meine Tür hängt, wenn ich nicht da bin.

Deshalb haben sie ein eigenes Zimmer, welches so angelegt ist, dass nichts hören.

Wenn drei Hunde zu bellen anfangen, dann kann das ganz schön laut werden und vor allem stecken sie sich dann gegenseitig immer wieder von neuem an (so ist's bei meinen...).

Solltest du dir sicher sein, dass es deine defintiv nicht sind, dann würd ich mir keinen Kopf machen.

Balkontüre würde ich trotzdem nicht offen lassen, da gibt's meiner Meinung viel zu viele Dinge, die sie anbellen oder interessant finden könnten. Abgesehen davon wär's mir zu gefährlich.

lg COny

Hallo,

wir sind schon drauf gekommen warum sie gebellt haben es waren Arbeiter am Dach. Mit dem Herren hab ich mal gesprochen und auch gleich mal klargelegt wie viel mit meinen Hunden gemacht wird wärend ich seinen nur im Kaffeehaus seh. 2 meiner Nachbarn waren so lieb und sind gleich mit rüber zu ihm um klarzustellen wie die Sache wirklich war sondern auch noch um ihm zu sagen das man sie sonst nie hört.

Sie melden auch nur wirklich fremde Leute im Stiegenhaus und das wollen wir mittlerweilen alle so, weil bei uns schon so oft eingebrochen wurde.

Den Balkon lass ich Ihnen jetzt auch nicht mehr offen.

lg Conny

Oben