Ich bin entsetzt

Sowas bringt mich echt zum heulen und zur Weißglut.... Die gehört mächtig angzeigt und ich werde ihr einmal so im Maul rumreißen. Diese blöde Zicke, wenn ich die in die Finger bekommen würde ... und ich bin eig. ein sehr friedliebender Mensch :mad:

hoffentlich zeigt sie wirklich jemand an - den armen Pferden zuliebe! :eek::(

lg
yasrina
 
1.)
Ich reite leider nicht mehr, doch war meine Meinung damals schon: wer sein Pferd nicht ohne Sporen reiten kann, kann es gar nicht reiten! Basta!
Die Tusse bildet sich offensichtlich auch noch was drauf ein, dass sie dieses arme wunderschöne Tier piesackt. Mehr Kreuz, dann brauchts kein derartiges Klopfen, noch dazu mit Sporen, Pfui Teufel!
Ich kann ohne Sporen reiten aber nicht mit :D

2.)
Ich nehme wenn nur Plastiksporen.

3.)
Ein Wunder, dass das Pony noch steht!!!
 
sldo bei diesem stop and go video sowas würde sich meiner nie gefallen lassen was ich auh verstehen würde....
 
Mir tut es so schon weh, wenn ich meinem unabsichtlich im Zügel hängen bleibe :( Und Galopp-Halt kann ich auch noch nicht reiten, schäm ich mich auch nicht für! Aber Halt-Galopp schon, aber ohne Gerte!!! Das wissen und können sogar schon die kleinen Kinder, die noch nicht mal Reiterpass haben. Ich werd der mal ein Video von mir schicken und der zeigen, wie man reitet, wenn meiner wieder mal gut geht :D
 
Ich hab absolut keinen bezug zu pferden, aber eines sag ich euch, wenn ich sowas sehe bin ich jeden tag dort und mache so einen terror, daß denen das reiten vergeht.......

Ich frag mich warum leute nix dagegen tun.....da stell ich mich hin und schimpf und schrei den ganzen tag mit der.......ach bin ich zornig........

Ich sag euch, ich fahr hin, wenn irgendwas in meiner nähe ist und ich mach terror.....
 
boah ich war so geschokt als mich ne freundin auf die links hingewiesen hat da muss man doch i-was machen können das ist doch krank das so eine frau frei rumlaufen darf da muss doch der tierschutz eingeschaltet werden aber ich hab keine ahnung wie weil man kommt ja nich an sie ran:mad::mad::mad:
 
Oben