Ich bin empört!!!!!!!

D

DDK

Guest
Hi!

Schön langsam bekomme ich einen Wutanfall :mad:
Was in letzter Zeit an Welpen ausgesetzt wurde, ist ja eine Frechheit, die ihresgleichen sucht!

Heute schon wieder ein Artikel *grrrml*

Sind diese Hundebabys nicht süß? Kaum zu glauben, dass sie ihr Besitzer in einen Karton packte und auf den Parkplatz der SCS wegwarf. Einem aufmerksamen Passanten ist es zu verdanken, dass die Vierbeiner nicht im Hundehimmel, sondern im Wiener Tierschutzhaus gelandet sind. Jetzt sucht unser Quartett ein neues Zuhause.

Quelle: U Express

Sehr traurig und wütend...
 
frechheit - nein sauerei!!

ich finde das auch zum sch......!
kann man wirklich so blöd und herzlos sein? demjenigen der sie ausgesetzt hat wünsche ich jede nacht sodbrennen!!!

aber auch die unüberlegte anschaffung von hunden finde ich zum kotzen (siehe meinen beitrag in "habt ihr das schon gesehen?" - ).

empörte grüsse

roseanne
 
Und so sehen die 4 aus....sind doch voll süß?!
Ma, ich verstehs einfach nicht :confused:

Qualität ist nicht besonders, da ichs vom Zeitungsartikel abtrennte und scannte.
 
Hallo,

da fragt man sich doch wirklich was in den Leuten vorgeht die solche kleinen, süssen Wauzis aussetzen. Ich verstehe nicht das wenn man die kleinen schon nicht haben will sie nicht einfach vor einem Tierheim aussetzt wenn es schon nicht anders geht. Notfalls gehe ich her und verschenke sie oder gebe sie an Leute die sie vermitteln. Versteht mich nicht falsch mit dem aussetzen aber dann hätten die kleinen wenigstens ne chance gehabt. Man kann nur hoffen das die kleinen einen guten Platz finden.

Gruss

kleinesMondlicht und Rasselbande
 
Gebe dir vollkommen recht Roseanne.

Ich habe z.B 3 Katzen, wovon nur der Kater mir gehört. Für die anderen beiden suche ich schon total lang einen geeigneten Fixplatz. Ich fand nichts, also blieben sie weiterhin bei mir.
Manchmal wirds zwar mitn Geld eng, aber noch schafften wir es immer wieder :) Auch kamen jetzt ein paar Probleme seit Dina bei uns ist.
Ich wäre nie draufgekommen, sie einfach irgendwo hinzugeben oder ins Tierheim tzzzz

*IchkönnteschreienbeidenhirnlosenBesitzern* aaaaaah
 
Original geschrieben von kl_Mondlicht
Hallo,

Ich verstehe nicht das wenn man die kleinen schon nicht haben will sie nicht einfach vor einem Tierheim aussetzt wenn es schon nicht anders geht.
Man könnte ja gesehen werden und eine patzige Strafe erhalten ;) Nicht umsonst landen die kleinen in Kartons neben Mistplätzen, in fremden Häusern in den Mistkübeln, u.s.w.
Notfalls gehe ich her und verschenke sie oder gebe sie an Leute die sie vermitteln.
Richtig! Dafür wäre ich auch. Und das es Leute sind auf die man sich verlassen kann und wirklich gute Plätze finden. Vielleicht auch mit Kontrolle :)
 
@DDK

als erstes muß ich dir sagen, daß das was du machst wahre tierliebe ist, so und jetzt zu meiner geschichte:

vor einem jahr ist meinen schwiegereltern ein kater zugelaufen (ca. 6 monate als gewesen). sie hat zetteln aufgehängt, (in geschäften, auf bäumen und mästen), aber es meldete sich niemand. naja, wir hatten schon zwei, aber wir nahmen sie dazu (meine schwiegermutter hat hund und katze - keiner wollte die neue kleine - wollte ist gut, ihr kater hätte sie wahrscheinlich zerbissen) - er ist noch immer bei uns und bleibt es auch. dafür ist uns aber joey, unser tigerkater ca. 20 tage nach der neuaufnahme weggelaufen oder gestohlen worden!

die kleinen sind mehr als süss - hätten wir nicht schon einen welpen - einen würde ich mir nehmen, obwohl die auswahl da sicher sehr sehr schwer sein würde!!!

alles gute für euch kleine würmer!!


lg roseanne
 
Danke Roseanne. Freut mich, dass auch ihr so drüber denkt :cool:
Leider ist es ja die Minderheit.

Ich kann meine leider nicht behalten (wegen Probs im Haus, zuviele Tiere :( ), aber dennoch werde ich mich weiterhin bemühen.
Wenn jemand einen zuverlässigen Platz weiß, bitte melden!
 
Man kann sich schämen ein Mensch zu sein...

Eine Bekannte hat in einer Mülltonne einen Käfig mit 5 Hamster angefunden. Sie wurden einfach weggeworfen und ihrem sicheren Tod überlassen.
Gott sei Dank wurden sie gefunden!

Traurig aber wahr... :mad:
 
Grausam und man kann sich wirklich dafür schämen!

Als ich 14 Jahre alt war, ging ich zur Schule in Wien 12.
Da mauzte doch tatsächlich ein kleiner, rot-weißer Kater mit einer Leine am Verkehrsschild angebunden. Ich nahm ihn erst mal mit heim. Doch leider wollten meine Eltern kein Tier in der Wohnung und so fand sich Gott sei Dank ein toller Fixplatz.

Aber was ich damals wirklich arg fand. Die Leute schauten nur und gingen einfach vorbei!!! :mad:
Und ich konnte nicht widerstehen ihn mitzunehmen.
 
Meinen kater hat mein vater vor 10 jahren vor dem sicheren tod gerettet. wie das bei uns auf dem land so üblich ist werden leider auf den bauernhöfen die tiere so gut wie gar nicht kastriert. und deshalb wird der unerwünschte nachwuchs dann immer "entsorgt" meistens werden die katzen ersoffen manchmal auch in einer tüte erstickt. :mad:
als mein vater ein einem hof vorebi gefahren ist und gesehen hat wir einer das machte hat er schnell noch das letzte kätzchen gerettet.:) und das mir geschenkt.
sabine und charly
 
Wenigstens konnte er noch eines retten :) Toller Papa!

Oh ja, die Sitten am Lande kenn ich nur all zu gut :mad:
Genau aus solchen Gründen wurde Dina aus Sopron gerettet. Sie wäre erschlagen oder sonst was geworden und in die Tierverwertung :mad: :mad:
 
Mich würde interessieren, ob solche Menschen (??) ein Gewissen haben. Wenn dem nämlich so ist, wünsche ich ihnen, dass sie von selbigem zerfressen werden und sich dann selber in einen Mistkübel reinschmeißen.
 
Traurig, einfach nur traurig.

Man kann nur hoffen, dass solche Leute mal gheschnappt und als abschreckendes Beispiel richtig für solch eine Schweinerei bstaft werden:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Aaaaaaaah...aber es gibt noch schlimmeres.
Heute schon jemand die Krone gelesen?
Mit dem 24 jährigen der ein Baby Lama missbraucht und aufschlitzte. Unter anderem auch Sex mit seinem Hund hatte?!
Den Hund (Border Collie) stellte er überall als seine Freundin vor.
Ma, der ist doch irre und gehört lebenslang weg gesperrt :mad:
Ich frag mich nur, was in solchen Köpfen vorgeht. Egal, ob in dem Fall wo Welpen ausgesetzt werden oder diesem hier :mad: :mad:
 
Ich stelle den Artikel mal rein. Nicht schrecken!!!

Der Mann am Bild ist Shannon Ray Hitchens. Der 24-jährige Amerikaner soll sich am Dienstag an einem Baby-Lama vergangen haben, das er aus seinem Gehege im Zoo von Salisbury entführt hatte. Nach der perversen Tat wurde das kleine Tier auch noch aufgeschlitzt! Der Verdächtige wurde verhaftet.

Tatort war der Zoo von Salisbury im US-Bundesstaat Maryland. Pfleger fanden das kleine, erst fünf Tage alte Lama in einer Ecke des Zoos, weit entfernt von seinem Gehege, liegen. Es hatte eine klaffende Wunde am Bauch und sehr viel Blut verloren. Rettung gab es keine mehr für das arme Tier. Es musste eingeschläfert werden. Doch was war geschehen?

Fingerabdrücke, blutige Kleidung
Nach Hinweisen von Personen, die Hitchens kennen, konnte der Verdächtige in seiner Wohnung festgenommen werden. Dort wurde auch Kleidung gefunden, an der Blut klebte. Das Tatmesser wurde in der Nähe eines Tores gefunden. Hitchens soll laut den Ermittlern dort über den Zaun geflüchtet sein. Auf der Waffe befanden sich die Fingerabdrücke Hitchens.

Er selbst behauptete steif und fest, er habe einen Koyoten gesehen, der über den Zaun des Zoos gesprungen sei. Mit dem Messer bewaffnet habe er das Tier verfolgt. Danach sei er im Zoo eingeschlafen und am Morgen in einer Blutlache aufgewacht. An mehr könne er sich nicht erinnern.

Bekannte des Verdächtigen sagten aus, dass Hitchens ihnen zwar nicht gesagt habe, ob er die Person sei, die das Lama aufgeschlitzt habe, aber sie würden annehmen, dass er etwas damit zu tun habe. Vor der Tat habe er ihnen nämlich stolz das Messer gezeigt, mit dem das Baby-Tier umgebracht wurde.

Sex mit seinem Border Collie
Außerdem sei der 24-Jährige in seinem Bekanntenkreis für extreme Sexpraktiken bekannt. So soll er Sex mit seinem Hund, einem Border Collie, gehabt haben und ihn anderen gegenüber als seine Freundin bezeichnet haben. Außerdem soll Hitchens eine Vorliebe für rohes Fleisch haben. Auch der Direktor des Zoos gab an, dass Sex als ein mögliches Motiv angeführt wurde.

Das Lama wurde unterdessen obduziert. Es wurde auch auf sexuellen Kontakt untersucht. Das Ergebnis ist ein unklares: Man könne es nicht ausschließen, aber man habe auch keine Beweise, dass es passiert sei.

Hitchens drohen jetzt bis zu 35 Jahre Haft. Zur Last gelegt werden ihm Einbruch, schwere Zerstörung fremden Eigentums, Grausamkeit an Tieren und Verstümmelung von Tieren.

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimm...

aber eines haben die amis uns voraus: einen tatbestand "grausamkeit an tieren"... wäre bei uns schlicht "sachbeschädigung" :mad:
 
Oben