Ich bin empört!!!!!!!

Echt? Sogar bei solch einem schlimmen Vergehen?
Wußt ich gar nicht. Hm, gleich wieder was fürs schwarze Brett habe *grrrr*
 
das ist einfach nur wiederlich. mit dem gehört doch das gleiche gemacht!:mad: so ein "mensch" oder besser kreatur hat doch kein recht zu leben??!:confused:
sabine und charly
 
Deswegen meinte ich, er sollte besser lebenslang bekommen. Nicht nur die lächerlichen 35 Jahre :mad:
 
Was ich noch sagen wollte...

Das er sich an dem Lama verging und aufschlitzte........ist äußerst widerlich.
Und der arme Hund, an dem er sich verging, ich möchte gar nicht wissen, ob da Schäden bleiben :confused:
Was meint ihr?
 
den tatbestand der tierquälerei gibts hier auch. aber viel bekommt er nicht dafür.

in deutschland gibt es immer wieder serien von pferdemorden. dazu gibt es vielleicht auch prozesse? ich werd mich mal schlau machen.
 
@DDK: ja, es ist erwiesen, dass sexuell missbrauchte Tiere bleibende Schäden in der Psyche haben. Das äussert sich eben unterschiedlich.

Leider gibt es immer wieder so perverse und kranke Menschen. Ich sage immer(generell bei sexuellem Missbrauch), denen gehört der Penis abgeschnitten und ein Seitenausgang gelegt, das bleibt lebenslänglich!!!

Lg Manu u. Co
 
Na super :(

Kann dem Hund nur alles Gute wünschen und eine liebe Familie, die sich kümmert um das arme Würmlein!

Leider gibt es immer wieder so perverse und kranke Menschen. Ich sage immer(generell bei sexuellem Missbrauch), denen gehört der Penis abgeschnitten und ein Seitenausgang gelegt, das bleibt lebenslänglich!!!
;)
 
Hi @all!
Frechheit das mit den 4 kl. ausgesetzten Welpen und dem Lama!
Würde unser Staat mal so ordentliche Geldstrafen + Gefängnis androhen, würde sich vielleicht etwas ändern. Aber wie schon erwähnt, ist es ja in Österreich nicht nötig, da Tiere "NUR" eine Sache oder ein Gegenstand sind.
Diese Leute haben ja so ein Glück, das wir so einen Tierquäler nicht dabei erwischen................
Hab ich nicht recht?

Liebe Grüße Sugar
 
möchte nur mal schnell reinwerfen, daß auch in österreich ein hund nicht mehr nur "sache" ist. bei einer scheidung zb wird sehr wohl für den hund jetzt über ein sorgerecht so wie bei kindern entschieden ;)

lg
chaos & co
 
Also ich weiß nicht, ich bin im Jänner geschieden worden, es war einvernehmlich und wir hatten in unserer Vereinbarung ein Hunde-Besuchsrecht ausgemacht. Als der Richter das gelesen hat ist er fast am Boden gelegen vor lauter lachen. Also Ernst genommen hat er uns eindeutig nicht, es konnte allerdings in der Vereinbarung stehen bleiben.

Wie es bei einer strittigen Scheidung ist, weiß ich nicht, eventuell müsste da der Richter eine Entscheidung treffen, falls er sich von seinem Lachanfall erholt hat :D :D.

lg
Bonsai
 
umgangs-bzw.besuchsrecht bei hunden!!

....gibt es in diesem sinne nicht!!!

lt. einem urteil des oberlandesgerichts bamberg (urteil: 7UF 103/03), gilt für gemeinsame hunde, die hausratsverordnung,d.h. diese regeln sehen keine möglichkeit zum abwechselnden umgang vor......und hausrat sind.....sachen,gegenstände...dinge halt!!:confused:

in diesem sinne
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

ps. solang in D+Ö die viecher noch als sache angesehen werden, haben es dieselbigen weiterhin schwer!!!
 
naja, chaos, über alles wird gestritten... und wenns "nur" die seviettenringe sind... alles was gemeinsam gekauft wurde eben.
 
also

ich hab bei der scheidung auf die hälfte des geldes verzichtet... nur damit ich meinen chaos für mich ganz allein hab... er wollte auch ein vierzehntägiges besuchsrecht.. aber die TA kosten wollte er nicht übernehmen *gggg* so an popsch.. nun ist chaos mein mein mein und er kann sich brausen gehn

lg
 
Also ich sehe das Ganze als sehr praktisch an. Er liebt die Hunde und die Hunde lieben ihn. Ich habe so die Möglichkeit mit ruhigem Gewissen auf Urlaub zu fahren und weiß, den Wuffis gehts gut und auch so ist es immer wieder ganz angenehm ein paar freie Tage zu haben :)

lg
Bonsai
 
oh was hab ich da geschrieben

hört sich ja nicht grad sonderlich intelligent an.

ich meinte nur, ich hab bei der scheidung auf die hälfte des hauses verzichtet, weil ich nicht wollte, daß er chaos nur als "herzeigobjekt" präsentiert. von den erhaltungskosten (futter,tierarzt,steuer...) wollte er nix wissen. er hat immer nur gesagt... schaut wie super er ist... rettungshund... spielt auch fußball... und auf den ausstellungen gewinnt er auch fast immer (erst einmal von 19 ausstellungen nicht ;) )

mir ist das geld echt gleich, auch wenn ich es jetzt schwerer hab etwas neues aufzubauen. mittlerweile hab ich ein altes haus gekauft und bin grad im streß dieses herzurichten, bevor der winter kommt. und dann im frühjahr wird das hundeparadies angelegt... da können dann meine beiden schwimmen wann sie wollen und der garten gehört sowieso ihnen.

lg
chaos & co
 
Ich habe den ganzen Thread erst jetzt durchgelesen, aber ich bin ganz schockiert von dem 24-jährigen, was muss in so einem kranken Hirn bitte vorgehen?

Ich habe im Internet auch mal eine Seite gefunden da geht es nur um Sex mit Tieren, besonders eben mit Hunden, und der Schreiber unterstellt allen Hundebesitzern die ihre Hunde nicht "befriedigen" als herzlos und nicht argerecht gehaltene Tiere. Ich habe mir gedacht ich spinne als ich mir diese Seite durchgesehen habe. Und am ärgsten ist die folgende Geschichte:

Da hat es auch ein Forum gegeben auf dieser Seite, und zwar hat ein Mann (er hat eine Frau und eine Tochter) einen Hund, einen SChäferhund, und er und seine Frau haben den Hund eben auch ab und zu in die Sexspielchen miteinbezogen, und das alles dann auch noch gefilmt (wie krank muss ein Mensch sein????). Und seine Tochter (sie ist jetzt 15 oder so) hat ein Video mal gefunden und angesehen, und dann ist sie zu ihm und hat ihn gefragt ob sie das mit dem Hund auch mal machen dürfte. Und er hat dann eben in dem Forum dann gefragt, ob es schlimm ist wenn er ihr dabei zusieht? Und alle haben ihm geschrieben solange er nicht selber mitmacht sehen sie da keine Probleme.

Mir kam fast das Kotzen als ich das alles gelesen habe. Werde jetzt versuchen die Seite zu finden. Aber da könnt ihr euch auf was gefasst machen!!!

Entsetzte Grüße

Tanja
 
Na bumm! Also das ist echt stark, Tanja :eek:
Es ist schon schlimm, wenn es hinter verschlossenen Türen passiert. Aber noch großartig im Internet darüber schreiben?! *pffffff*

@ Bonsai
Hihi.....süßes Foto.
Und das ist wichtig, dass es ihnen beim Herrli auch gut geht und du mal etwas ausspannen kannst :)

@ Chaos
Starke Leistung von dir ;)
Wußte nicht, dass ein Hund echt zu so einem Streitpunkt werden könnte.
 
tja leider ist es so.... aber chaos ist es wert, glaub mir... schau ihn dir mal an ;)

members.e-media.at/labrador.retriever

lg
chaos & co
 
Oben