Ich habe den ganzen Thread erst jetzt durchgelesen, aber ich bin ganz schockiert von dem 24-jährigen, was muss in so einem kranken Hirn bitte vorgehen?
Ich habe im Internet auch mal eine Seite gefunden da geht es nur um Sex mit Tieren, besonders eben mit Hunden, und der Schreiber unterstellt allen Hundebesitzern die ihre Hunde nicht "befriedigen" als herzlos und nicht argerecht gehaltene Tiere. Ich habe mir gedacht ich spinne als ich mir diese Seite durchgesehen habe. Und am ärgsten ist die folgende Geschichte:
Da hat es auch ein Forum gegeben auf dieser Seite, und zwar hat ein Mann (er hat eine Frau und eine Tochter) einen Hund, einen SChäferhund, und er und seine Frau haben den Hund eben auch ab und zu in die Sexspielchen miteinbezogen, und das alles dann auch noch gefilmt (wie krank muss ein Mensch sein????). Und seine Tochter (sie ist jetzt 15 oder so) hat ein Video mal gefunden und angesehen, und dann ist sie zu ihm und hat ihn gefragt ob sie das mit dem Hund auch mal machen dürfte. Und er hat dann eben in dem Forum dann gefragt, ob es schlimm ist wenn er ihr dabei zusieht? Und alle haben ihm geschrieben solange er nicht selber mitmacht sehen sie da keine Probleme.
Mir kam fast das Kotzen als ich das alles gelesen habe. Werde jetzt versuchen die Seite zu finden. Aber da könnt ihr euch auf was gefasst machen!!!
Entsetzte Grüße
Tanja