• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ich bin auch da!

think5

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Also ich irre jetzt auch schon etwas länger hier im Forum herum und dachte jetzt muss ich mich auch endlich mal vorstellen. :D

Ich bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund, unserem Wuffi Alice, unserer Katze Feline und 2 Meerschweinchen in der Nähe von Wien.

Alice ist jetzt schon über ein Jahr alt und wir sind sehr froh dass sie in unser Leben getreten ist :D

Uploaded with ImageShack.us

Meine Feline

lg

Sehr schöner Hund und die Katze hast du aus der "Sheba" Werbung, nicht? :D

Nein, wiirklich sehr schöne Mitbewohner hast du da! Willkommen hier und viel Spaß beim Mitlesen und -schreiben!

LG, Lisa :)

Oben