I proudly present...

capri1600gt

Super Knochen
....Daina vom Kühlen Grunde!

Liebe Leute, endlich wars soweit, gestern kam Daina nach Hause!

Wir sind am Donnerstag nach Hannover gedüst (naja, hat schon den ganzen Tag gedauert), haben dann einen sehr netten Tag dort verbracht und gestern unser Hundebaby nach Hause geholt.

Hier ein paar Impressionen von der Fahrt:

Die Menschenmama Hela nimmt Abschied von ihrem Baby:
dsc00820small.jpg

Nach kurzem Fiepen ergibt sich das Hundekind in seinem Schicksal und macht es sich gemütlich:

dsc00824small.jpg

dsc00829small.jpg

Auch das Menschenkind verschläft einen Teil der Fahrt:

dsc00832small.jpg

Und auch Herrchen ist ein bequemer Ort zum Mützeln:

dsc00838small.jpg

Zwischendurch gabs natürlich auch mal Pause:

dsc00849small.jpg

Und der Geier, den ich noch am Mittwoch(!) gekauft hab, kam sehr gut an:

dsc00862small.jpg

Gestern am Abend war dann die gesamte Familie komplett erledigt! Die Kinder *ggg* von der Fahrt, der Papa vom Streicheln und die Mama vom Fahren. Also sind wir alle um 21h tot ins Bett gekippt.

In der Nacht und heut am Morgen wurde dann fast der ganze Garten erkundet, wenn das Biotop gesichert ist, darf sie dann frei wuseln.

Scheu kennt sie kaum, alles wird erkundet, ein Spielzeug vom Zwuck (das er eh nicht mag) hat sie sich auch schon gekrallt. Und nun ist sie tot und schläft den klassischen Babyschlaf. :) Sonst könnt ich eh nicht posten!

Dem Zwuck ist sie tw. noch ein bissl suspekt, aber es wird schon besser. Er wirkt nur noch ein bissl ungläubig, ob dieses Wuselding nun wirklich bei UNS bleibt! :)

Kathi (die eben immer dazwischen ist und aufpaßt, daß sie nicht zu ungestüm wird)

wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist!!
Schön das die maus nun endlich bei euch ist =)

Wie schön, da kommt Freude auf :D
Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit eurer süßen "Kleinen" :D
lg Betty

Sooo süß. Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit der Kleinen und genießt die Welpizeit die ist immer viel zu schnell vorbei!!! :)

Ma wie süß!!!!! Wünsche auch alles Gute und viiiiieeeeeeeeeeel Freud mit der süßen Maus!

so ein liebes welpi, geniß die zeit, wo sie noch so klein ist, die geht viel zu schnell vorbei.;)

Gratuliere nun hat das warten endlich ein Ende gehabt und jetzt wird sicher kräftig für den Nachwuchs eingekauft:D
Sie wachsen ja sooo schnell aus den Geschirren raus *lol*

@ capri
habs dir eh schon bei FB geschrieben...
meld mich sofort zum gutzistopfen und knuddeln an *gg*
und ansonsten?
alles gute und gaaaaaaaaaaaaaanz viel und va ne schöne zeit mit daina :)
glg

Na endlich ist der Nachwuchs bei euch :cool:

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen zwei "Kleinen" und vor allem viel Freude !!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Sehr Süß ist sie die Daina! :) Wünsche euch eine wunderschöne Welpenzeit und generell eine gaaaaanz lange gemeinsame Zeit! :D

LG Jacqueline

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, endlich ist sie ja da :)

wo sind jetzt die "techn. Daten" vom Döggelchen??? zack, zack - wir wollen schliesslich alles wissen ;):D

unglaublich wie schnell die zeit vergangen ist :), freu mich das die fahrt so reibungslos geklappt hat und wünscht euch allen nun viel spass beim kennen lernen :D

Hallo Kathi,
endlich ist Eure Daina da! Süüüüß die Kleine, die bald eine sehr Große sein wird.
Wünsche Euch viiiiieeel Freude und viel Spaß miteinander.
Karin

so ein fesches mäderl, und in einem jahr ist sie sicher zweieinhalb mal so groß und eine elegante erscheinung :D

juchuuuu! sie ist daaaa!:) ich wünsch euch ganz viel freude, viel spaß und ein langes glückliches leben mit daina!!

Oben