I Habs Gschafft!

bernhard

Medium Knochen
Leute, lange war ich schon nicht mehr so nervös wie gestern und heute, denn da war Online-Anmeldung für meine Uni-Lehrveranstaltungen, und zwar allesamt so überbucht, dass sich normalerweise mind. 3x soviele Leute anmelden, wie dann einen Platz bekommen.
UND ICH BIN IN ALLE REINKOMMEN!!! :o :o

So, ich geh gleich heulen vor lauter Freude, i brech gleich zamm... :(

I HABS GSCHAFFT!!! :)

(musste das jetzt einfach der ganzen Welt mitteilen...)

lg,
Bernhard

Danke, Clautschi! :D
Na echt, was mir da für ein Fels vom Herzen gefallen ist!!

Sprachen: Deutsch - Englisch - Japanisch. Und dann mach ich dieses Semester noch was auf der Romanistik, d.h. vielleicht nehm ich später noch Französisch dazu... :)

lg,
Bernhard

haha dachte ichs mir doch, das mach ich auch ;)
gottseidank hatte ich heut nix zum anmelden ;)
gratuliere, dieses online anmeldesystem find ich ja irgendwie blöd... naja... :o

Na, super, das freut mich aber echt, dass es eine Wufflerin gibt, die dasselbe studiert wie ich!!! :) :)

Welche Sprachen machst du denn und wie weit bist du?
Bist du vielleicht auch auf dem Forum der StRV unterwegs?

lg,
Bernhard

klar da bin ich auch unter oililly drin ;)

schau mal bei erfahrungsaustausch rein, da hab ich letztens ein thema eröffnet "wie weit seid ihr denn schon"?

hab mir heute meinen stundenplan zusammengestellt und wies ausschaut hab ich fr & mo frei - sehr nett :)

jetzt sitz ich grad über meinen zetteln und überlege ob und was ich vorziehen soll und ob ich die übung beim budin machen soll...

Na, wirklich! Geil! :D
Irgendwie ist mir ja eh dein Forumsname schon von irgendwo bekannt vorgekommen...

Naja, ich kann Donnerstag nachmittag und vielleicht auch Freitag nach Vösendorf rausfahren und mich um meinen Patenhund kümmern. :)

Budin - also Englisch machst du auch? Und welche Sprache dann noch?

Dann hast eh schon sicher meinen "Hund und Uni?" - Thread im Erfahrungsaustausch gsehen? *neugierigbin*

lg,
Bernhard

boah, da hast du echt glück gehabt, gratuliere!
ich bin vorgestern auch den ganzen tag vorm pc gesessen und hab mich für die germanistik-lvs angemeldet. bin in 3 nicht rein gekommen und musste dann umdisponieren. jetzt bin ich ein bissl unglücklich damit :o naja, zum glück gibts in philosophie dieses blöde anmeldesystem nicht!

ich mach deutsch-polnisch-englisch...

würde lieber deutsch-englisch-polnisch machen aber der umstieg würde mich wahrscheinlich meine familienbeihilfe kosten :mad:

komme jetzt ins 5. semester und muss jetzt im sommersemester ein bisserl gas geben weil ich im winter so faul war :o (nur 3 prüfungen gemacht :o)

ich zieh jetzt schon einiges aus dem hauptstudium vor...

vor der deutsch VO drück ich mich schon ur lange weil da so viele durchfallen aber dieses semester probier ichs mal *angst* :o
und den hunde-thread im anderen forum werd ich mir gleich mal anschauen ;)

Ich gratuliere auch!

Bei mir siehts leider nicht ganz so toll aus. Hab mich für 6 Lv´s angemeldet und in ein wichtiges Seminar bin ich nicht reingekommen, sodass ich jetzt noch ein Semester dranhängen darf! :mad:

Wir haben iN Salzburg auf der Kowi auch so ein blödes Anmeldesystem, wobei´s ja noch gerechter ist, als zwei Tage vorher schon auf der Uni zu zelten.. ;)

Leute, lange war ich schon nicht mehr so nervös wie gestern und heute, denn da war Online-Anmeldung für meine Uni-Lehrveranstaltungen, und zwar allesamt so überbucht, dass sich normalerweise mind. 3x soviele Leute anmelden, wie dann einen Platz bekommen.
UND ICH BIN IN ALLE REINKOMMEN!!! :o :o

...hast a vorher scho brav gübt, wenns so weit is besonders schnell das richtige knopferl zu drücken :D :D :D.......

gratuliere!
mia

Super Bernhard. Held der Erde! :)

Ich weiss was es heißt, vorm PC zu sitzen und zu versuchen sich zu LVs anzumelden, dann stürzt der ganze kack uni server zusammen und grrrr
:rolleyes:

Hehe, war jetzt in der ersten von diesen "impossible-to-register" Lehrveranstaltungen, Leseverstehen Englisch bei der Manhart, und darf sogar schon einen Aufsatz über meinen Patenhund Aaron schreiben! Das taugt mir voll! :)
Das Thema wäre eigentlich "Write an essay about your favourite person, film or book" gewesen, aber da die Professorin selber einen Goldi hat und die Assistenzprofessorin einen Labbi... :D ... habens mir's durchgehen lassen! :)

lg,
Bernhard

Oben