ich lese jetzt schon einige zeit mit. es wurden dutzende themen aufgemacht, leute gesperrt, verwarnt - sind wieder gekommen, wurden wieder gesperrt oder sind gegangen,....
ein grund dabei war, dass wuff-user auch in anderen foren unterwegs sind (woanders schreiben und lesen halt), tschuldigung - vielleicht bin ich so blöd, aber verstößt das gegen ein wuff-gesetz ?? hab ich was überlesen ??
ich mein, kann ja sein immerhin kommen in letzter zeit immer kuriosere forums-regeln dazu, ich kenn mich ehrlichgesagt nimma wirklich aus.
und abgesehen davon bin ich echt über die lllllaaaaaaaaaannnnnnnnnnngeee liste der gegangenen/gesperrten schockiert - noch schockierter wie es von diversen leuten (auch administrator?en?) abgefertigt wird.
eigentlich sehr schade und ehrlichgesagt wirkt es unprofessionell und unseriös. also wenn ich nicht schon soo lange dabei wäre und nicht wüßte, das es hier im wuff-forum manchmal so *komische* zeiten gibt - würde mich sowas total abschrecken.
ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass den wuff-machern das wurscht ist immerhin haben sie dem wuff ja sein gutes image verschafft, was bestimmt auch viel geld, und energie gekostet hat ?!
lg