I am what I am !

wenn man aber alle "störenfriede" aussortiert, kehrt sicher auch ruhe ein ... nur ob die art und weise ok ist - darüber lässt sich streiten..

Naja, aber mit dieser Vorgehensweise stößt man alle vor den Kopf.

Wenn harmlose User gesperrt werden, weil sie die falschen Fragen stellen, züchtet man sich in ihren Freunden nur noch mehr "Störenfriede" heran. Die man dann wieder sperrt. Und so geht das immer weiter...

früher oder später wird man wohl merken, was man angerichtet hat. ich hoffe nur, dass es fürs wuff dann nicht schon zu spät ist...

das ist die Frage ....... aber das ist denen entweder egal oder sie sind sich nicht im Klaren darüber, wie wichtig positive Promotion eines JEDEN USERS ist *g*

Ich seh das ganze von zwei seiten. Zum einen aus meiner sicht. Ich habe weder jemanden bewusst zum streit herausgefordert noch mich in irgendeiner weiße über wen ausgelassen und mich in anderen foren registriert um andere leute runter machen zu können ... Und dann komm ich hier ins wuff und stelle fest alle sind total aufgebracht und ein dutzend user wurden einfach gesperrt :confused:
Dann werden heute wieder User gesperrt weil sie dagegen ihre meinung kund geben ...
Da kann man wie viele schon geschrieben haben ja nur mehr denken dass is ein ausdruck von panik also schnell alle löschen und sperren die irgendwie etwas schwieriger sein könnten!

Andererseits seh ich auch das Adminteam. Ich weiß nicht genau was da mit der sticha geschichte war weil ich eben in besagtem forum nicht bin (vielleicht sollte ich mich anmelden um zu erfahren was da vor ging?) und dort sprechen sich leute angeblich zusammen um hier eine bestimmte person fertig machen zu können. Da is klar dass man sich als Adminteam fragt was machen wir? Man kann das ja so nicht anstehen lassen.

Das was gemacht wurde ist meiner meinung nach aber paniksituation gewesen man hat diese leute einfach vom Wuff verbannt obwohl sie sich hier ja nichts zu schaden kommen haben lassen.
Meiner Meinung nach hätte man die sache anders angehen sollen und nicht gleich alle sperren. Und schon gar nicht das einmal sperren, dann doch wieder frei geben und jetzt wieder sperren (EvaJ). :rolleyes:
Man kann sich nicht auf eine seite schlagen sondern sollte sich beide parteien anhören und dann eine vernünftige lösung finden die für alle akzeptabel ist. User die angeblich über sticha's verein und über ihn hergefallen sind haben dass doch nicht im wuff gemacht warum mussten sie dann hier gesperrt werden? Es sollten hier doch alle die selben rechte haben!

wenn man aber alle "störenfriede" aussortiert, kehrt sicher auch ruhe ein ... nur ob die art und weise ok ist - darüber lässt sich streiten..

damit hier ruhe einkehrt braucht man wahrscheinlich netmal 10 IPs sperren, aber es gibt natürlich auch den umgekehrten weg.

von wegen gerechtigkeit tut mir leid gabs hier noch nie. bestes beispiel (und das kann netmal einer abstreiten) ist das verwarnsystem. bei 10 punkten wird man gesperrt, der georg hat schon zig verwarnungen kassiert und schreibt immer noch :p.

aber das ganze rumgerede bringt auch nix, ausser wunde finger leutz. es wird sich net ändern ;).

Verdammt das muss i jetzta sagen also bitte ich hab mal einen Tag kein Net und so viele leute lassn sich wieda speern das is ja nimma normal :eek:

bei 10 punkten wird man gesperrt, der georg hat schon zig verwarnungen kassiert und schreibt immer noch :p.

aber das ganze rumgerede bringt auch nix, ausser wunde finger leutz. es wird sich net ändern ;).

Naja, als bester Freund vom Admin1...dessen oberste Pflicht es eigentlich sein sollte, unparteiisch zu sein...aber bitte.

Was sagt Admin ohne 1 eigentlich dazu?

Wenigstens ein bisserl Gerechtigkeit sollten einem die wunden Finger schon wert sein :)

von wegen gerechtigkeit tut mir leid gabs hier noch nie. bestes beispiel (und das kann netmal einer abstreiten) ist das verwarnsystem. bei 10 punkten wird man gesperrt, der georg hat schon zig verwarnungen kassiert und schreibt immer noch :p.
Hallo,
nur zur Aufklärung:
Die durch eine Verwarnung erteilten Punkte verfallen nach einer gewissen Zeit und das ist bei ALLEN Usern so. Das Verwarnsystem macht da KEINE Ausnahmen.
Solche Unterstellungen sind auch nicht in Ordnung, oder?

damals warst du noch gar nicht da...oder halt nicht in der form wie jetzt...das weiß ich nicht.

jedenfalls war da auch so eine phase der schlacht und wenn die sooooooooo schnell verfallen, müßten meine auch schon wieder weg sein :). die hats damals nämlich ebenfalls gehagelt und es wurde nicht gespart ;).

ich lese jetzt schon einige zeit mit. es wurden dutzende themen aufgemacht, leute gesperrt, verwarnt - sind wieder gekommen, wurden wieder gesperrt oder sind gegangen,....

ein grund dabei war, dass wuff-user auch in anderen foren unterwegs sind (woanders schreiben und lesen halt), tschuldigung - vielleicht bin ich so blöd, aber verstößt das gegen ein wuff-gesetz ?? hab ich was überlesen ??

ich mein, kann ja sein immerhin kommen in letzter zeit immer kuriosere forums-regeln dazu, ich kenn mich ehrlichgesagt nimma wirklich aus.

und abgesehen davon bin ich echt über die lllllaaaaaaaaaannnnnnnnnnngeee liste der gegangenen/gesperrten schockiert - noch schockierter wie es von diversen leuten (auch administrator?en?) abgefertigt wird.

eigentlich sehr schade und ehrlichgesagt wirkt es unprofessionell und unseriös. also wenn ich nicht schon soo lange dabei wäre und nicht wüßte, das es hier im wuff-forum manchmal so *komische* zeiten gibt - würde mich sowas total abschrecken.
ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass den wuff-machern das wurscht ist immerhin haben sie dem wuff ja sein gutes image verschafft, was bestimmt auch viel geld, und energie gekostet hat ?!

lg

Oben