Hypnose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medium (auch Channel genannt) bezeichnet eine Person, der in diversen spirituellen Traditionen die Fähigkeit zugeschrieben wird, Botschaften von übernatürlichen Wesenheiten wie Engeln, Geistern oder Verstorbenen zu empfangen. Mediumismus ist in diesem Zusammenhang die gesprochene oder geschriebene Weitergabe von Visionen und «Mitteilungen».

Ach so.Ja mein Papa hat nur gesagt das ich ev. ein Medium bin (das Wort gefiel mir und dann bezeichnete ich mich halt so:D.)

War ja klar das der Thread mit Beschimpfungen ausgeht...:D

bevor du mich hier verleumdest, bitte zeig mir WO ich dich beschimpft habe???

ich find es halt einfach bedenklich wenn man ohne ein gewisses grundwissen u. ernsthaftigkeit an solch heiklen dingen sich versucht. that´s it.

ps. wenn du den unterschied weißt, warum sprichst du dann bei der rückführung, die du im ersten thread beschreibst, von hypnose?

bevor du mich hier verleumdest, bitte zeig mir WO ich dich beschimpft habe???
Beitrag von gestern 21:06:cool:.

ich find es halt einfach bedenklich wenn man ohne ein gewisses grundwissen u. ernsthaftigkeit an solch heiklen dingen sich versucht. that´s it.

ps. wenn du den unterschied weißt, warum sprichst du dann bei der rückführung, die du im ersten thread beschreibst, von hypnose?

Und du hast dich noch nie verschrieben,oder:rolleyes:;)?

@ dwina
Ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass Tiere erst 14 oder 15 Jahre alt ist. In dem Alter hab ich auch mit solchen Sachen herumexperimentiert. Nein, es hat niemanden geschadet, nein ich würds heut nicht mehr machen.
Ich denke hier gehts um ähnliche Phänomene wie das berühmte Gläserrücken... Oder dieses Ouji-Brett (oder wie's auch immer heißen mag) bei dem man Geister anruft/ beschwört.

Wenn man sich intensiver mit solchen Sachen beschäftigt kommt man drauf, dass so etwas aus dem eigenen (oder gruppen-) Unterbewusstsein kommt. Zumindest war das die sachlichste Erklärung die ich bislang in diesem Gebiet gehört habe.

@ dwina
Ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass Tiere erst 14 oder 15 Jahre alt ist. In dem Alter hab ich auch mit solchen Sachen herumexperimentiert. Nein, es hat niemanden geschadet, nein ich würds heut nicht mehr machen.
Bin erst 11:o:D.
Ich denke hier gehts um ähnliche Phänomene wie das berühmte Gläserrücken... Oder dieses Ouji-Brett (oder wie's auch immer heißen mag) bei dem man Geister anruft/ beschwört.

Wenn man sich intensiver mit solchen Sachen beschäftigt kommt man drauf, dass so etwas aus dem eigenen (oder gruppen-) Unterbewusstsein kommt. Zumindest war das die sachlichste Erklärung die ich bislang in diesem Gebiet gehört habe.

Danke Kamiu!ES wird auch keinen Schaden.
Mache es ja nicht 24 std. am Tag sondern viell. 2 MINUTEN:).

Dacht ichs mir doch. Egal irgendwas unter 15 :)

Spaßen sollte man damit nicht. Ich glaube vor allem, du machst es nicht bewusst und musst noch lernen damit effektiv umzugehen.
Und es geht nicht um die Länge so einer "Sitzung" sondern viel mehr um das was dabei rauskommt. Ich kann auch z.B. eine Stunde lang meditieren und es kommt nichts rum, aber ich schaffs manchmal auch innerhalb von wenigen Minuten mein "Problem" aufzulösen. Je nachdem.

Sei einfach vorsichtig und lies dich eventuell ein wenig in das Thema ein.

@ all:
jeder der nen Fernseher hat wird durch die Werbung mehr beeinflusst als sie es wahrscheinlich hinbekommt.

hättest du meinen thread gelesen wüsstest du es. :o
rückführungen sind kein spiel, und man sollte solche dinge nur dann anwenden wenn man sich dessen tragweite bewusst ist.

durch rückführungen kann man gewisse dinge in seinem jetztigen leben verstehen, lösen, aufarbeiten. aber dazu braucht es jemanden der einen nicht nur "rückführt" sondern auch danach (!) diese dinge aufarbeitet. manche ereignisse die man durch rückführungen erlebt können psychisch sehr, sehr belastend sein.

solche dinge sollten nur mit dem nötigen ernst angewandt werden, aber das ist nur meine bescheidene meinung.

warum machst du es? einfach als partygag weils so witzig ist :confused:

So und WO in dem thread hab ich dich beschimpft????

was ist daran so schwer zu verstehen das soetwas ein ernstes thema ist das auch wirklich böse folgen haben kann und man sich dessen wirklich bewußt sein sollte, bevor man es macht. und wenn jemand sowas nicht ernst nimmt, dann geh ich davon aus das es nur ein spaß für denjenigen ist.

Spaßen sollte man damit nicht. Ich glaube vor allem, du machst es nicht bewusst und musst noch lernen damit effektiv umzugehen.
Und es geht nicht um die Länge so einer "Sitzung" sondern viel mehr um das was dabei rauskommt. Ich kann auch z.B. eine Stunde lang meditieren und es kommt nichts rum, aber ich schaffs manchmal auch innerhalb von wenigen Minuten mein "Problem" aufzulösen. Je nachdem.

@ all:
jeder der nen Fernseher hat wird durch die Werbung mehr beeinflusst als sie es wahrscheinlich hinbekommt.

nur ist gläserrücken, etc.. wieder was ganz was anderes. hier werden 100 verschiedene dinge miteinander vermischt :o das wär so als würd ich behaupten obedience, agility und dummytraining ist alles das selbe :p

@ tiere
in deinem jetztigen fall ist es halt glück das dein vater u. opa psychisch so stark gefestigt sind, das wohl nichts weiter sein wird, wenn sie mit dem was sie bei rückführungen sehen, konfrontiert werden und das dann verarbeiten müssen. aber ich denk halt einen schritt weiter, du wirst das vielleicht irgendwann mal bei freundinnen, etc.. probieren wollen u. da seh ich es dann schon extrem gefährlich in dem alter... aber es muß soundso auch jeder für sich wohl erstmal die finger verbrennen, bis er merkt das ernstgemeinte ratschläge vielleicht doch auch einen sinn hatten.

Zuletzt bearbeitet:

@ all:

Ja klar passe ich damit auf!Kann man das Hobbyeig. auch zum Beruf machen?Muss man da studieren?Wenn ja wielange?

Hallo,

Theoretisch ja, kann man. Praktisch rate ich davon ab. Es gibt sehr viele Schwindler und Scharlatane in dieser Szene die dir für irgendein Diplon eigentlich nur dein Geld abknöpfen wollen (oder für sonstwas). Wenn du wirklich Interesse an so etwas hast und einfach nur mehr darüber erfahren willst kenn ich sehr viele Menschen die jahrelang Erfahrung haben und dir sicherlich gerne Auskunft geben. Allerdings macht keiner von denen etwas berufsmäßiges in dieser Richtung (sind aber in den meisten Fällen schon sehr gebildet).
Oder du schreibst mir einfach eine PM, wenn du Fragen hast :)

@ Tiere

kann Dein Papa recht haben ,,,;) Es war nur eine Erklärung was ein Medium ist :) es gibt viele Menschen die paranormale Fähigkeiten haben ,,,,

kennne jemanden der genauso wie Du neugirig mit Hypnose sich beschäftigt hat und auf vieles drauf kam und Fähigkeiten erlangt hat , was heute den Menschen hilft ,,,,

Hallo,

Theoretisch ja, kann man. Praktisch rate ich davon ab. Es gibt sehr viele Schwindler und Scharlatane in dieser Szene die dir für irgendein Diplon eigentlich nur dein Geld abknöpfen wollen (oder für sonstwas). Wenn du wirklich Interesse an so etwas hast und einfach nur mehr darüber erfahren willst kenn ich sehr viele Menschen die jahrelang Erfahrung haben und dir sicherlich gerne Auskunft geben. Allerdings macht keiner von denen etwas berufsmäßiges in dieser Richtung (sind aber in den meisten Fällen schon sehr gebildet).
Oder du schreibst mir einfach eine PM, wenn du Fragen hast :)

PN ist gleich raus:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben