Hyperaktiver Hund, und was soll ich tun?

Hallo Admin!

Seit wann zählt denn "Macho" zu den Schimpfwörtern :D

Liebe Grüße von einer grübelnden Forintos,
die sofort ihre Rainhard Fendrich-CD wegschmeissen geht *lach*

Hallo darky,
würde mich interessieren. Warst du schon bei Georg, nimmst du sein Angebot an. Wie geht es jetzt weiter???

LG
Martina

hallöchen!

danke für euer nachhaltiges interesse. hätte das angebot von georg angenommen. bin dann aber leider "krank" geworden. mittlerweile hat sich herausgestellt dass ich schwanger bin;o) jetzt muss ich mir einen neuen termin ausmachen...

muss aber sagen, dass whistler sich "bessert". durch die konsequenz im alltag ist er braver geworden.

liebe grüße,
darky und whistler

glückwunsch..

wünsche dir alles gute für die schwangerschaft.
lg,
birgit+bruno, der nervöse (terrier-mix)

Ja hallo...

Dann wünsch ich auch mal alles Gute! Für beide "Fälle"! Also für die Krankh.... äh... Schwangerschaft und, dass der nächste Termin mit Georg klappt.... :D

Grüssle, chasseuese

viel glück und freude beim wachsen deines baby in deinem bauch

jetzt muss sich dein wauzi aber mühe geben.....um beim baby einen guten eindruck zu hinterlassen:)

hey danke=)

ihr müsst aufpassen mit so netten worten, ich bin ein bisschen rührselig *nah am wasser gebaut hab*lol* das sind wohl die hormone...und vielleicht bin ich dumm, aber ich bild mir doch tatsächlich ein, dass whistler braver ist, weil er das mit dem baby mitbekommt...er zieht fast nicht mehr an der leine! mein lebensgefährte und ich packens überhaupt nicht. wir beten jeden abend vor dem zubettgehen dass es wirklich so bleibt und nicht nur ein lichter moment von whistler ist*lol*

liebe grüße und nochmal danke=))))))
darky und whistler

hab mal, ein leider ein bisschen unscharfes foto, von whistler. ist gar nicht so leicht ihn zu fotografieren, weil er nie still sitzt*lol*

liebe grüße,
darky und whistler

Oben