Hyänen

kira2004 schrieb:
Gibts Fotos ;) :D

aber i hoff des wird jetzt net des neue Begrüssungsritual
147.gif


gsd keine Fotos :D

wennst weiter so frech bist, für dich sicher ;) :D
 
erstmal ein verspätetes: guten morgen! :)

ha, und ich war heut die erste hyäne beim grugru am platz :D

lg, dev
 
ha, und ich war heut die erste hyäne beim grugru am platz

pffff....ich bin wohl die einzige die zum persönlichen beknien unseres Grugrus noch ein weilchen warten muß......

Obwohl mal so nebenbei bemerkt, nachdem ja jetzt die Hyänen über das gesamte österreichische Land verteilt sind....(wuahahaaaa...Invasionsähnlich :D )....wär mal ein Hyänentreff angesagt, oder was meint ihr????
 
Athena schrieb:
pffff....ich bin wohl die einzige die zum persönlichen beknien unseres Grugrus noch ein weilchen warten muß......

Obwohl mal so nebenbei bemerkt, nachdem ja jetzt die Hyänen über das gesamte österreichische Land verteilt sind....(wuahahaaaa...Invasionsähnlich :D )....wär mal ein Hyänentreff angesagt, oder was meint ihr????


vorher muss Evita noch eine Hyäne werden, von ihr warte ich noch auf eine Einladung :D

Dann fallen alle Hyänen in Tirol ein.

@Evita Du solltest Dich beeilen- bei unserem Wachstum :D

Hyänentreffen: sollten wir mal unseren GruGru anpsrechen, auf seinem Platz wäre so ein Treffen gut geeignet

Dann könnten wir alle gemeinsam vor ihm knien :D :D :D
 
Filou schrieb:
vorher muss Evita noch eine Hyäne werden, von ihr warte ich noch auf eine Einladung :D

Dann fallen alle Hyänen in Tirol ein.

Aber hallo - auch Tiroler-Hyäne bin und meine Einladung hab ich gestern auch schon deponiert *gg*

Also - auf was wartets noch :D
 
Also, seis drum als EX-tirolerin im Salzburger exil könnts es euch aussuchen...auch von mir eingladen seids...
 
Athena schrieb:
pffff....ich bin wohl die einzige die zum persönlichen beknien unseres Grugrus noch ein weilchen warten muß......

Obwohl mal so nebenbei bemerkt, nachdem ja jetzt die Hyänen über das gesamte österreichische Land verteilt sind....(wuahahaaaa...Invasionsähnlich :D )....wär mal ein Hyänentreff angesagt, oder was meint ihr????

Brauchst nit den Kopf hängen lassen - ich kenn den Grugru ja auch noch nicht persönlich - aber das kann sich ja bald ändern :cool:

Gestern waren wir auf dem besten weg, dass sich die Hyänen mal in der Mitte des Weges treffen - rate mal wo das dann wäre ........ :D :D :D
 
Wie lauten eigentlich die Bedingungen, um bei den Hyänen aufgenommen zu werden?? :confused:

;) ;)
 
@Kira

Hut ab vor deinen Smileys :D Na wie ich sehe VERMEHREN sich die Hyänen :D rege.

Ja der gestrige Chat war toll, lauter Hyänen und ein paar NETTE Fories :D

lg Georg
 
gregos schrieb:
Wie lauten eigentlich die Bedingungen, um bei den Hyänen aufgenommen zu werden?? :confused:

;) ;)[/QUOTE

Sticheleien, Beleidigungen und Beschimpfungen jeglicher Art in unserer Mitte und von ausserhalb, versuchen zu verhindern und notfalls auch zu verteidigen.

Wir Hyänen leben in Frieden zusammen.

Einer für alle, alle für einen.

Ps.: An alle Hyänen und den Grugru! "Weitere Ausführung der Bewerbungsanforderungen bitte hinzufügen."

lg kira2004
 
Oben