Hyänen

zähle mich zwar weder zu dem Gefolge des einen oder anderen (auf das hier wohl eindeutig angespielt wird) noch bin oder war ich jemals eine Hyäne.

Wenn ich mir daß hier aber alles zu Gemüte für, löst das bei mir ein fast zwanghaftes Kopfschütteln aus und würde mir wünschen als Hyän geboren worden zu sein, denn da gibts so nen Kinderkrams mit Sicherheit nicht....

Im nächsten Leben wirds ja vielleicht was.... :rolleyes:
 
Athena schrieb:
zähle mich zwar weder zu dem Gefolge des einen oder anderen (auf das hier wohl eindeutig angespielt wird) noch bin oder war ich jemals eine Hyäne.

Wenn ich mir daß hier aber alles zu Gemüte für, löst das bei mir ein fast zwanghaftes Kopfschütteln aus und würde mir wünschen als Hyän geboren worden zu sein, denn da gibts so nen Kinderkrams mit Sicherheit nicht....

Im nächsten Leben wirds ja vielleicht was.... :rolleyes:

...zum Banner von Doretta:...wie wahr, wie wahr......
 
@kira2004:

brigitte, ich schlag zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@athena:

danke,...viele sollten sich ein beispiel daran nehmen!!!
 
ein absolut genialer spruch:


Viele Menschen sind gut erzogen,
um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken,
es mit leerem Kopf zu tun.
 
und der erst:

Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
 
hi indra!

da muß ich wohl einen eigenen thread eröffnen, möcht hier den nicht soooo mißbrauchen,...

hihihi

lg
doris
 
Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
Mark Twain
 
Ich habe auch einen der mir seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht:

Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die dich heute Freund/in nennen, reden morgen über dich!
 
easy schrieb:
Ich habe auch einen der mir seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht:

Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die dich heute Freund/in nennen, reden morgen über dich!

Der ist voll super, ist schon seit Jahren Lebensmotto von mir.

lg Kira2004
 
Erweiterung der Hyänen-Hirarchie

Hyänen leben in Clans bis zu 70 Mitgliedern. Es herrscht das Matriarchat. Weibchen haben immer und überall das Sagen. Ein Weibchen führt den Clan an. Die Männchen müssen selbst beim Fressen hinter den Weibchen zurückstehen. Nähert sich ein Männchen einem Weibchen, signalisiert er sein Wohlwollen mit einer im Tierreich einzigartigen Geste: dem Hofknicks. Er legt dazu ein Vorderbein im Stehen über das andere, das leicht dabei einknickt. In der Rangordnung steht das ranghöchste Männchen noch unter dem rangniedrigsten Weibchen.

Mehrfach wird beschrieben, daß Hyänen infolge ihrer feinen Witterung nur sehr schwer in die Falle gehen. :D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kira2004 schrieb:
Erweiterung der Hyänen-Hirarchie

Hyänen leben in Clans bis zu 70 Mitgliedern. Es herrscht das Matriarchat. Weibchen haben immer und überall das Sagen. Ein Weibchen führt den Clan an. Die Männchen müssen selbst beim Fressen hinter den Weibchen zurückstehen. Nähert sich ein Männchen einem Weibchen, signalisiert er sein Wohlwollen mit einer im Tierreich einzigartigen Geste: dem Hofknicks. Er legt dazu ein Vorderbein im Stehen über das andere, das leicht dabei einknickt. In der Rangordnung steht das ranghöchste Männchen noch unter dem rangniedrigsten Weibchen.

Mehrfach wird beschrieben, daß Hyänen infolge ihrer feinen Witterung nur sehr schwer in die Falle gehen. :D :D :D :D :D


*ROTFL* Liebe Gitti! DU bist die Beste! Und man sieht, wie instinktiv man zu einem "Namen" kommen kann *lol*

Mein heutiges Abendgebet: bitte, bitte - ich möchte als weibliche Hyäne wiedergeboren werden - danke
 
kira2004 schrieb:
Erweiterung der Hyänen-Hirarchie

Hyänen leben in Clans bis zu 70 Mitgliedern. Es herrscht das Matriarchat. Weibchen haben immer und überall das Sagen. Ein Weibchen führt den Clan an. Die Männchen müssen selbst beim Fressen hinter den Weibchen zurückstehen. Nähert sich ein Männchen einem Weibchen, signalisiert er sein Wohlwollen mit einer im Tierreich einzigartigen Geste: dem Hofknicks. Er legt dazu ein Vorderbein im Stehen über das andere, das leicht dabei einknickt. In der Rangordnung steht das ranghöchste Männchen noch unter dem rangniedrigsten Weibchen.

Mehrfach wird beschrieben, daß Hyänen infolge ihrer feinen Witterung nur sehr schwer in die Falle gehen. :D :D :D :D :D


Das finde ich gut, muss morgen beim Training gleich mal schauen ob Georg das auch gelesen hat :D :D

lg
Martina
 
@Filou

:D Hat er :D jedoch die Evolution macht auch Sprünge ins POSITIVE und so wurde das Matriarchat durch "Georg" ersetzt :D :cool:

lg
Georg :D :D
 
Sticha Georg schrieb:
@Filou

:D Hat er :D jedoch die Evolution macht auch Sprünge ins POSITIVE und so wurde das Matriarchat durch "Georg" ersetzt :D :cool:

lg
Georg :D :D

lol...und da bist du stolz drauf? :p
..weißt eh, so mancher mann hat sich an frauenstelle schnell überfordert gefühlt - denn männer glauben, sie schaffen alles..und frauen - wissen es :D ;)


lg, dev
 
devaria schrieb:
..weißt eh, so mancher mann hat sich an frauenstelle schnell überfordert gefühlt - denn männer glauben, sie schaffen alles..und frauen - wissen es :D ;)
lg, dev


"gleichvomsesselfallvorlachen" :D :D

lg
martina
 
devaria schrieb:
lol...und da bist du stolz drauf? :p
..weißt eh, so mancher mann hat sich an frauenstelle schnell überfordert gefühlt - denn männer glauben, sie schaffen alles..und frauen - wissen es :D ;)


lg, dev


Hahaha die Emanzipation der Hyänen-Männchen! :D
Die Evolution hat begonnen :p

lg Kira2004
 
Oben