Hyänen

EvaLuna40 schrieb:
jetzt ist mir auch mal der Kragen geplatzt. War grad in dem thread, wo sich bambina verabschiedet hat und hab alles mitgelesen.

Also manche foris haben einen Tonfall an sich, der auf hochgradige Agression im Kindergartenalter hinweist. So was doofes!
Jetzt hab ich mich auch mal böse zu Wort gemeldet- und das ich, die sonst immer nur auf Ausgleich bedacht ist...:mad:
Frust

nicht frusten, tief durch atmen, ein paar ohm los lassen und dann gehts hoffentlich wieder :D

is in letzter zeit wirkli schlimm, und da kann i verstehn das sogar dem sanftesten menschen der kragen platzt

pampam schrieb:
nicht frusten, tief durch atmen, ein paar ohm los lassen und dann gehts hoffentlich wieder :D

is in letzter zeit wirkli schlimm, und da kann i verstehn das sogar dem sanftesten menschen der kragen platzt
Danke, pampam!

ohm ohm ohm ohm ohm ooooooohm ooooooohm ooooooohm oooooooohm ...
hm wird schon a bissl besser!

EvaLuna40 schrieb:
jetzt ist mir auch mal der Kragen geplatzt. War grad in dem thread, wo sich bambina verabschiedet hat und hab alles mitgelesen.

Also manche foris haben einen Tonfall an sich, der auf hochgradige Agression im Kindergartenalter hinweist. So was doofes!
Jetzt hab ich mich auch mal böse zu Wort gemeldet- und das ich, die sonst immer nur auf Ausgleich bedacht ist...:mad:
Frust

Mausi nicht ägern
a055.gif

@EvaLuna40

Melde mich heute am Abend noch bei Dir wegen Agi-Training morgen ;)

Was ich Dich schon immer fragen wollte: wie bist Du auf EvaLuna40 gekommen.

OK die zahl könnte das Alter sein :D aber der Name :confused:

Bussal

Filou schrieb:
@EvaLuna40

Melde mich heute am Abend noch bei Dir wegen Agi-Training morgen ;)

Was ich Dich schon immer fragen wollte: wie bist Du auf EvaLuna40 gekommen.

OK die zahl könnte das Alter sein :D aber der Name :confused:

Bussal
die Zahl WAR bald mal das Alter, das stimmt! :D EvaLuna ist der Titel eines Buches von Isabell Allende, das mir sehr gut gefallen hat und davon gabs noch einen zweiten Band "Geschichten von Eva Luna", die sehr phantasievoll und skurril waren und mir auch sehr gut gefallen haben...
Ich hätte natürlich auch aufgrund meiner sportlichen Figur und meiner Thoughness "Lara Croft"
augen51.gif
nehmen können, aber naja...
biggrin3.gif

Habe heute ein Mail erhalten, welches ich den weiblichen Hyänen nicht vorenthalten möchte:

Dieser Brasilianer wurde als gut aussehendster Mann der Welt gewählt, kann man doch irgendwie verstehen oder??

Filou schrieb:
Habe heute ein Mail erhalten, welches ich den weiblichen Hyänen nicht vorenthalten möchte:

Dieser Brasilianer wurde als gut aussehendster Mann der Welt gewählt, kann man doch irgendwie verstehen oder??

Hmmm... nicht schlecht!
sabber_01.gif

Filou schrieb:
Tu nicht so, kennst es eh schon :D

Na wie bin ich teile so was nettes sogar mit meinen Hyänen-Schwestern :D

lg
Martina
du bist echt voll edelmütig!

Klar kenn ich's schon- hast es mir eh schon geschickt, aber mein sabbern hört seitdem nimmer auf....:D
Pfui, was sind wir doch sexistisch!;) ;)

Filou schrieb:

sabber, bist du deppart, schaut der gut aus, sabber

Filou schrieb:
also Mädls wer fliegt mit nach Brasilien :D :D

ach, den holen wir her für eine Werbekampagne der Lotterien Österreichs- so a la : versuchen Sie Ihr Glück.....,das wär doch was! Dann brauch ma unsere Wauzln nicht allein lassen...
:D
Wenn das nicht klappt, können wir immer noch hinfahren...

EvaLuna40 schrieb:
ach, den holen wir her für eine Werbekampagne der Lotterien Österreichs- so a la : versuchen Sie Ihr Glück.....,das wär doch was! Dann brauch ma unsere Wauzln nicht allein lassen...
:D
Wenn das nicht klappt, können wir immer noch hinfahren...

prust, was hat das mit Glück zu tun :D

hinfahren dauert etwas länger ,bis wir dort sind ist der auch schon alt :D

Also ich hätte nichts gegen einen Brasilienurlaub, egal ob der dort ist oder nícht :D

Filou schrieb:
prust, was hat das mit Glück zu tun :D

Naja, bei so einem gutaussehenden Typen ist es einfach pures Glück, wenn er kein A..... /Macho ist! :D Schön ,aber zum Erschlagen, menschlich gesehen....

hinfahren dauert etwas länger ,bis wir dort sind ist der auch schon alt :D

ja, dann haben wir wenigstens wieder Chancen, gell?! :D

Also ich hätte nichts gegen einen Brasilienurlaub, egal ob der dort ist oder nícht :D
Brasilienurlaub- ja, das ist ok. Nur net zu viel Rio, da krieg ich immer noch mehr Komplexe!!! :D

Oben