Hyänen

EvaLuna40 schrieb:
Wieso "arbeitsreiches Wochenende"??:eek: Das hat man/frau doch zum erholen!!:confused: oder machst dus umgekehrt? WoE hackeln und dann erholsamer Büroschlaf??;) :D

So könnt mas auch nennen. :)

Nein wir sind am Hausbauen und ja momentan sind wir beim Bodenverlegen etc. Mein Vater war am Wochenende bei uns und hat uns geholfen und wie Väter halt so sind, es wird nicht getrödelt sondern wirklich gehackelt.

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
So könnt mas auch nennen. :)

Nein wir sind am Hausbauen und ja momentan sind wir beim Bodenverlegen etc. Mein Vater war am Wochenende bei uns und hat uns geholfen und wie Väter halt so sind, es wird nicht getrödelt sondern wirklich gehackelt.

LG
Stefanie
Ach sooo! Häuserlbauer, stimmt! Das hatte ich vergessen!;) Da brauchst wirklich jeden Büroschlaf, den du kriegen kannst!:D

@Stefanie

Jö, Boden verlegen, das kenn ich! :D Haben meine Herren am Samstag gemacht. Was habt ihr denn für einen Boden?

Tina83 schrieb:
@Stefanie

Jö, Boden verlegen, das kenn ich! :D Haben meine Herren am Samstag gemacht. Was habt ihr denn für einen Boden?

In Küche, Esszimmer, Vorraum unten und oben, und Keller Fliesen und Wohnzimmer Parkettboden. Gästezimmer, Schlafzimmer und PC-Zimmer werden auch noch Parkettboden, aber der kommt erst.

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
In Küche, Esszimmer, Vorraum unten und oben, und Keller Fliesen und Wohnzimmer Parkettboden. Gästezimmer, Schlafzimmer und PC-Zimmer werden auch noch Parkettboden, aber der kommt erst.

LG
Stefanie

Ui da habts ja viel Arbeit kapt hm? Darf i fragen warum ihr euch für Parkett entschieden habts und nit für Laminat? *neugierigbin*

Tina83 schrieb:
Ui da habts ja viel Arbeit kapt hm? Darf i fragen warum ihr euch für Parkett entschieden habts und nit für Laminat? *neugierigbin*

Sicher darfst fragen. Wir haben deswegen den Parkett gewählt, da uns der Laminatboden zu laut ist. Man hört die Schritte und alles einfach stärker. Ich dachte mir zuerst fürs Gästezimmer Laminat, wir haben dann aber umentschieden, da wir einen Parkett als Restposten bekommen.

Habt ihr leicht Laminat?

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Sicher darfst fragen. Wir haben deswegen den Parkett gewählt, da uns der Laminatboden zu laut ist. Man hört die Schritte und alles einfach stärker. Ich dachte mir zuerst fürs Gästezimmer Laminat, wir haben dann aber umentschieden, da wir einen Parkett als Restposten bekommen.

Habt ihr leicht Laminat?

LG
Stefanie

Ja, wir haben Laminat. Im Schlafzimmer und im Kinder- bzw. Gästezimmer haben wir einen günstigeren genommen da er dort nicht so arg strapaziert wird. Im großen Raum (=Küche, Wohnzimmer, Gang) haben wir einen teuren genommen da der schon was aushalten sollte. :D Dass Laminat besonders laut ist wäre mir neu, wir haben in der alten Wohnung auch Laminat und in meinem früheren Kinderzimmer bei meinen Eltern einen Holzbodenn und ich merk da ehrlich gsagt keinen Unterschied. Die Nachbarin einen Stock über uns hat auch Laminat und ich hör nicht einen Mucks runter. Soviel auch zum Thema "Betobauten, da hörst den Nachbarn atmen". :rolleyes: :D

Tina83 schrieb:
Ja, wir haben Laminat. Im Schlafzimmer und im Kinder- bzw. Gästezimmer haben wir einen günstigeren genommen da er dort nicht so arg strapaziert wird. Im großen Raum (=Küche, Wohnzimmer, Gang) haben wir einen teuren genommen da der schon was aushalten sollte. :D Dass Laminat besonders laut ist wäre mir neu, wir haben in der alten Wohnung auch Laminat und in meinem früheren Kinderzimmer bei meinen Eltern einen Holzbodenn und ich merk da ehrlich gsagt keinen Unterschied. Die Nachbarin einen Stock über uns hat auch Laminat und ich hör nicht einen Mucks runter. Soviel auch zum Thema "Betobauten, da hörst den Nachbarn atmen". :rolleyes: :D

Kann eh sein. :)

Was auch ein Grund war, dass wenn man einen teuren Laminatboden nimmt kann ich mir einen Parkett als Restposten auch nehmen und ich find halt Parkett ist Parkett. Bin halt ein alter Holzfan, da mein Vater und mein Bruder Tischler sind. :rolleyes: :D

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Kann eh sein. :)

Was auch ein Grund war, dass wenn man einen teuren Laminatboden nimmt kann ich mir einen Parkett als Restposten auch nehmen und ich find halt Parkett ist Parkett. Bin halt ein alter Holzfan, da mein Vater und mein Bruder Tischler sind. :rolleyes: :D

LG
Stefanie

Hab eh ein Thema dazu eröffnet! :D

Den Unterschied zwischen Laminat und Parkett siehst als Nicht-Tischler mit freiem Auge eh nit. :D

Morgen allerseits!

Wünsch euch allen einen schönen Dienstag wenig Arbeit und vor allem eine funktionierende Klimaanlage;) :D

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
kira2004 schrieb:
Morgen allerseits!

Wünsch euch allen einen schönen Dienstag wenig Arbeit und vor allem eine funltionierende Klimaanlage;) :D

lg Gitti

Guten Morgen,

na hoffentlich nicht zu gut funktionierend, sonst frier ich wieder im Büro :D :D

lg
Martina

Filou schrieb:
Guten Morgen,

na hoffentlich nicht zu gut funktionierend, sonst frier ich wieder im Büro :D :D

lg
Martina

Hast zuwenig Wärmeschicht ggg

Dani hat gestern trainiert, hat gar net so schlecht ausgesehen ;) :) .

Und meine kleine quält mich mit dem Wunsch "ich will auch einen Hund aber einen Kleinen" (Zwergpinscher oder Mops) hiiiiiiiiiiilfe, geht aber sowieso net im moment gg

lg Gitti

Allen einen schönen sonnigen Guten Morgen!

@gitti
Meine Klimaanlage im Büro funkt gsd sehr gut.

@martina
das kenn ich, oft frier ich auch von der Klimaanlage im Büro

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Allen einen schönen sonnigen Guten Morgen!

@gitti
Meine Klimaanlage im Büro funkt gsd sehr gut.

@martina
das kenn ich, oft frier ich auch von der Klimaanlage im Büro

LG
Stefanie

ich auch, dann geh ich immer für eine Zigarette raus zum aufwärmen :D :D

lg
Martina

PS: Stefanie und Gitti - sehen wir uns heute???

hallo ihr lieben hyänen und alle anderen user,

verabschiede mich für zwei wochen in den urlaub nach drei ziemlich arbeitsreichen und hektischen wochen. hoffe, daß ich nach meinem urlaub wieder mehr zeit für forum und quasseln hab.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
hallo ihr lieben hyänen und alle anderen user,

verabschiede mich für zwei wochen in den urlaub nach drei ziemlich arbeitsreichen und hektischen wochen. hoffe, daß ich nach meinem urlaub wieder mehr zeit für forum und quasseln hab.

lg.
m.

Hallo Michi!

Na das hoff ich aber auch ;) :D wünsch dir gute Erholung und einen megaschönen Urlaub.

lg Gitti

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Leute heut ist Mittwoch, d. h. noch 2 Tage arbeiten und dann Wochenende. HURRAAAAA. :D

LG
Stefanie

Oben