Hyänen

Filou schrieb:
sehen wir uns morgen auch??? Wenn ja lernst EvaLuna kennen, die hat nänmlich versprochen auch zu kommen um zuzuschauen :D :D

lg
Martina
versprochen ist ein starkes Wort... aber ich habs schon vor! Tät mich freuen, kira!

@filou heut morgen hat meine Maus fast die Schwechat überquert, weil auf der anderen Seite ein großer, schwarzer Hund gelaufen ist in Begleitung eines beigen Wauzis... wenn die nicht gedacht hat: Hurra, Aky- ich komme! dann weiß ichs nicht!!:D

EvaLuna40 schrieb:
versprochen ist ein starkes Wort... aber ich habs schon vor! Tät mich freuen, kira!

@filou heut morgen hat meine Maus fast die Schwechat überquert, weil auf der anderen Seite ein großer, schwarzer Hund gelaufen ist in Begleitung eines beigen Wauzis... wenn die nicht gedacht hat: Hurra, Aky- ich komme! dann weiß ichs nicht!!:D

Na sicher sehen wir uns morgen ;) i schmeiss doch ka Training ausser es muss unbedingt sein wie letzten Samstag, da musste ich arbeiten.

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Na sicher sehen wir uns morgen ;) i schmeiss doch ka Training ausser es muss unbedingt sein wie letzten Samstag, da musste ich arbeiten.

lg Gitti
jöööööö!!:)
freu mich schon! und da ich nicht trainiere, kann ich ja in aller Ruhe ätzen!:D ;) hihi..ich muss ja nacher nicht beweisen, dass ich es besser kann...;)
fragglewechneu3.gif

EvaLuna40 schrieb:
jöööööö!!:)
freu mich schon! und da ich nicht trainiere, kann ich ja in aller Ruhe ätzen!:D ;) hihi..ich muss ja nacher nicht beweisen, dass ich es besser kann...;)
fragglewechneu3.gif

Hihihi i a net weil Agi macht meine Tochter ätsch bääääääääääääääääähhh :D :D

wünsch euch allen eine schöne woche, für mich ist es die letzte vor dem großen sommerferiensturm :D

9 wochen mit meinen kindern, ach wie schön :rolleyes:

pampam schrieb:
wünsch euch allen eine schöne woche, für mich ist es die letzte vor dem großen sommerferiensturm :D

9 wochen mit meinen kindern, ach wie schön :rolleyes:

hihih, da sitzt ich lieber im Büro ;) :D

Wenn es zuviel wird, hast ja noch den Malibu :p ;)

lg
Martina

Filou schrieb:
obwohl ich das bei Deinen netten Töchtern nicht verstehe :D ;)

lg
Martina

Danke aber auch nette Töchter haben Hunger :D :D na so schlimm is net aber hat sich so ergeben im Sinne von Aicko das Dani da ist wenn i anfang zu arbeiten

lg Gitti

Hallöchen alle miteinander!

Tja nach einem arbeitsreichen Wochenende hat mich der Büroalltag wieder eingeholt *seufz*. :)

Ich wünsche euch trotzdessen einen schönen (Arbeits)Tag.

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Hallöchen alle miteinander!

Tja nach einem arbeitsreichen Wochenende hat mich der Büroalltag wieder eingeholt *seufz*. :)

Ich wünsche euch trotzdessen einen schönen (Arbeits)Tag.

LG
Stefanie
Wieso "arbeitsreiches Wochenende"??:eek: Das hat man/frau doch zum erholen!!:confused: oder machst dus umgekehrt? WoE hackeln und dann erholsamer Büroschlaf??;) :D

Oben