Einen schönen Guten Morgen!
Wir haben schon Mitte der Woche juhuuuu.
Ich wünsche allen einen schönen Arbeitstag.
LG
Stefanie
Wir haben schon Mitte der Woche juhuuuu.

Ich wünsche allen einen schönen Arbeitstag.

LG
Stefanie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:Hallo,
ich habe soeben erfahren das ich heute meine Hundetransportbox bekommen. Ich freu mich so, bin schon ganz neugierig was meine Mäuse dazu sagenIch glaube die werden mich hassen
![]()
![]()
Dann ist hoffentlich endlich Schluss mit der Keiferei von Lea beim Autofahren.
lg
Martina
Stefanie1407 schrieb:He super. Da freu ich mich doch gleich für dich.![]()
Die beiden werden sicher Augen machen.![]()
Von wo hast du die Box denn?
LG
Stefanie
Filou schrieb:Guten Morgen,
ich kann Euch beruhigen: ich bin gestern Nachmittag doch nicht in der Sonne gelegen. Ich habe mich lieber im Garten unter die Obstbäume in den Schatten gelegt, da war es nicht ganz so warm![]()
![]()
lg
Martina
Filou schrieb:Hallo,
hab mir die Box gerade von der Spesdition abgeholt. Ich habe sie in Deutschland gekauft.
lg
martina
EvaLuna40 schrieb:wegen der Box freu ich ich natürlich für Dich, auch wennst sonst so garstig zu uns bist!
Bin schon gespannt, was Deine Mäuse dazu sagen werden! Probierst sie heut gleich aus???
Filou schrieb:Bin gar nicht garstig zu Euch![]()
Stefanie1407 schrieb:Seh ich auch so *schleim*.![]()
LG
Stefanie
Filou schrieb:na sicher gleich Hardcore, ist schon in meinem Auto. Am Abend die Hunde rein und gleich aufs Flugfeld. Da müssen sie erst mal nur ca. 5 Minuten drinnen sein - zum eingewöhnen![]()
![]()
Filou schrieb:ist sicher gscheit so kleinweise anzufangen. Wenn das Bellen von der Lea aufhört, dann kauf ich mir auch gleich und auf der Stelle so eine Box für meine lästige Wanze! Ehrlich!!![]()
Bin gar nicht garstig zu Euch![]()
Du Schnecke! Was willst denn von der Martina, dass Du so viel schleimen musst???? Tststs! ... und anderen Kolleginnnen (mir) in den Rücken fallen... *seeeehrenttäuschtbin*Stefanie1407 schrieb:Seh ich auch so *schleim*.![]()
LG
Stefanie
EvaLuna40 schrieb:Du Schnecke! Was willst denn von der Martina, dass Du so viel schleimen musst???? Tststs! ... und anderen Kolleginnnen (mir) in den Rücken fallen... *seeeehrenttäuschtbin*![]()
EvaLuna40 schrieb:
Bist schon...wir anderen arbeiten uns den A.... platt (und Du weißt, wie breit das dann bei mir wird!!) und Du posaunst herum, dass Du Dich in die Sonne legst- nein, doch in den Schatten, oder vielleicht warst ja doch in der Sonne... auf alle Fälle gemütlich im GArten..... bäh! ... musst Du denn das soooo laut sagen? *seufz*... das nenn ich schon gemein!
![]()
... naja, aber platt ist Deiner auch noch viiiiel hübscher als meiner, also sollt eher ich freihaben, gell?!Filou schrieb:na schau bevor mein A.... auch platt wird, gehe ich lieber früher heim![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:... naja, aber platt ist Deiner auch noch viiiiel hübscher als meiner, also sollt eher ich freihaben, gell?!![]()
@ steff
naja, wie mans halt nimmt.... *skeptischblick* aber auch wenn sie -in meinen Augen_ manchmal grauslich ist zu uns... ich mag filou halt. Was soll ich machen? *hilflosmitdenSchulternzuck* Sonst ist sie ja durchaus ok...![]()
![]()
![]()
![]()
Filou schrieb:dankeschön meine Süße![]()
Filou schrieb:auch einen schönen guten Morgen!
Gestern haben Aky und Lea die Box kennen gelernt![]()
Ich habe die Box zuhause aus dem Auto genommen um die Scheiben putzen zu können. Damit sie Box näher kennen lernen, habe ich ihnen ein paar Leckerli reingelegt und sie haben sich die Leckerli auch rausgeholtDann habe ich die Box wieder ins Auto gegeben, Lea ging relativ schnell rein, Aky hat total verweigert. Ich habe gestern mal die Trennwand rausgenommen, da ich dachte sie tun sich gemeinsam leichter. War auch so
Aky musste ich reinheben, dann fuhren wir ca. 5 Minuten und sind spazieren gegangen. Beim heimfahren ist auch Aky schon selbst reingesprungen. Zuhause habe ich dann wieder die Trennwand reingegeben und beide sind nach mehrmaliger Aufforderung doch wieder von selbst reingesprungen. Bin sehr stolz auf meine zwei mutigen
![]()
![]()
Obwohl so wie in der Box liegen, hassen sie mich und die Box![]()
Aber sie werden sich schon daran gewöhnen.