Hyänen

EvaLuna40 schrieb:
naja- am Besten irgendwo mit Wasser in der Nähe, damit wir auf unseren Decken so richtig schön eingesaut werden können, sonst machts den Herrn und Damen Vierpfoten nur halb so viel Spaß....:D *seufz* das wär wirklich fein...*weiterträum* psst leise, sonst wach ich noch auf aus meinem Tagtraum...;)

du meinst damit wir so dreckig sind wie damals, als wir bei Dir in der Nähe waren mit den Mäusen :D :D
Na dann träum schön weiter.

Filou schrieb:
wenn ich Schlammpackungen möchte fahre ich in ein Wellnesshotel :D :D

jaaa, aber dort kostet das viiiiel Geld! und bei uns kriegst das ganz umsonst und hast noch dazu nette Gesellschaft... also wirklich! Vor so eine Wahl gestellt zögerst du noch???:D

EvaLuna40 schrieb:
jaaa, aber dort kostet das viiiiel Geld! und bei uns kriegst das ganz umsonst und hast noch dazu nette Gesellschaft... also wirklich! Vor so eine Wahl gestellt zögerst du noch???:D

Nein bin schon unterwegs
00000343.gif

gleich klatsch ma die letzte Viertelstunde für dich ein, Mädl!

Kommst eigentlich morgen jetzt zu socken-hyänen-gurken? hab dich nimmer auf der Liste gesehen...

EvaLuna40 schrieb:
gleich klatsch ma die letzte Viertelstunde für dich ein, Mädl!

Kommst eigentlich morgen jetzt zu socken-hyänen-gurken? hab dich nimmer auf der Liste gesehen...

nein, bin beim Agility-Training und nachher ist mir zu spät ;)

GUTEN MORGEN ---> nach 8 Tagen "ARBEIT"
wieder ein entspanntes WE... hab bis jetz geschlafen
und fühl mich sauuu wohl.. *gg*
(hab jetz bis fr. freiii) :D :D

guten morgen, hyänen! ich hatte gestern die freude, noch eine hyäne kennenzulernen: eva-luna!:)

...sie war mir auf anhieb sympathisch und wir haben uns gleich gut unterhalten.....

eva-luna....bleib wie du bist!:) es hat mich sehr gefreut!

berta schrieb:
guten morgen, hyänen! ich hatte gestern die freude, noch eine hyäne kennenzulernen: eva-luna!:)

...sie war mir auf anhieb sympathisch und wir haben uns gleich gut unterhalten.....

eva-luna....bleib wie du bist!:) es hat mich sehr gefreut!

Kann mich nur anschließen.
Seeehr nett! :)

Schönen guten Morgen!

Hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und die nötige Fitness für die Arbeitswoche getankt :D

lg Gitti

einen wunderschönen guten Morgen !!!

Die Arbeitswoche hat uns wieder "kotz"

@Stefanie: wie war es in Graz, hoffe wieder gesund angekommen.

lg
Martina

Filou schrieb:
einen wunderschönen guten Morgen !!!

Die Arbeitswoche hat uns wieder "kotz"

@Stefanie: wie war es in Graz, hoffe wieder gesund angekommen.

lg
Martina

Guten Morgen liebe Hyänen!

Tja Montag ist heute d. h. Arbeit Arbeit und nochmal Arbeit.

@martina
Graz war super lustig aber auch super anstrengend. Hab die Innenstadt ein wenig unsicher gemacht etc., und kirk war auch super brav.

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Guten Morgen liebe Hyänen!

Tja Montag ist heute d. h. Arbeit Arbeit und nochmal Arbeit.

@martina
Graz war super lustig aber auch super anstrengend. Hab die Innenstadt ein wenig unsicher gemacht etc., und kirk war auch super brav.

LG
Stefanie

Freut mich das es Euch gut gegangen ist :D

lg
Martina

Guten morgen @all !!

@ berta & helen
Vielen Dank- das Kompliment geb ich aber seeehr gern zurück! Ihr seid auch ganz liebe...
ich wär sooo gern noch bei Euch geblieben, aber das schlechte Gewissen wegen meiner alleingelassenen Maus hat mich schon ganz viel arg gedrückt!
Hoffe (nein, eigentlich weiß ich es ja eh!) hattet ihr es noch super gemütlich und schön!
:)

Oben