Hyänen

kira2004 schrieb:
Na ihr zwei quatschts schon über Gott und die Welt?
Aber net uns ausrichten wehe wenn i wieder Schnackerl krieg :D

Haben schon gaaanz viel geratscht! Ausrichten tun wir prinzipiell keine Hyänen-Schwestern! Clan-Ehre!!
... im Übrigen ist filou schon wieder fort, weils noch mit ihren Wauzis ein Nachmittagsschlaferl machen will! :D
Hab ihr g#sagt, dass mich mitnehmen soll, aber sie hat gemeint sie will den Aky nicht teilen....
heul.gif

EvaLuna40 schrieb:
Haben schon gaaanz viel geratscht! Ausrichten tun wir prinzipiell keine Hyänen-Schwestern! Clan-Ehre!!
... im Übrigen ist filou schon wieder fort, weils noch mit ihren Wauzis ein Nachmittagsschlaferl machen will! :D
Hab ihr g#sagt, dass mich mitnehmen soll, aber sie hat gemeint sie will den Aky nicht teilen....
heul.gif

Na Super des tut ma a net ;)
Mittagsschlaferl :confused: soll rausgehen mit die armen zwei tztztztztz :D
und dann no gierig sein na des hamma scho gern na des hätt i ma net denkt wirklich net :confused: :( entsetzt bin aufs Ärgste.

kira2004 schrieb:
Na Super des tut ma a net ;)
Mittagsschlaferl :confused: soll rausgehen mit die armen zwei tztztztztz :D
und dann no gierig sein na des hamma scho gern na des hätt i ma net denkt wirklich net :confused: :( entsetzt bin aufs Ärgste.

...a bissal gereizt hat sie die Aussicht schon, dann ein bissi mehr Platz im Bett zu haben, glaub ich!:D
aber bevor ich dann mein neidgrünes Gesicht wirklich mit zu ihr bewege hat sie dann schnell die Flucht ergriffen...
naja, irgendwann kuschel ich schon noch mitn Aky! Hochheiliges Hyänen-Ehrenwort!

Guten Morgen all,

das Nachmittagskuscheln mit Aky und Lea gestern war herrlich :D Danach war ich mit Ihnen spazieren und dann in der HuSchu.

@EvaLuna Wenn ich Dich mit meinem Küsserkönig kuscheln lasse, willst sicher nicht mehr aufhören und nimmst ihn mit nach Hause :D

Heute gehe ich auch wieder um 13 Uhr nach Hause. Aber da fahr ich auf direktem Wege nach Mistelbach ins Tierheim und hole meinen Gassigeh-Hund Blacky. Erst danach kommen meine Mäuse dran.

lg
Martina

Hallo wunderschönen guten Morgen!

Mal wieder Frühstück herrichten tu für die armen von Arbeit geschändeten Kreaturen da draussen

1254a.gif
ani_kaffee.gif
fruehstueck.gif
24.gif

und jetzt ran an die Arbeit
25.gif
marsch marsch :D :D

lg Gitti

Filou schrieb:
@Kira2004

Hey mach so zeitig in der Früh keinen Stress :D :D

lg
Martina

Stress und das von dir wo du scho wieder um 13 Uhr abhaust na sag amol, kannst net nur die ganze Zeit ans Kuscheln
und Quatschen denken a bissi Roboti schadet net. :D :D

Wann sehen wir uns denn am Platz wieder ?

lg Gitti

Ebenfalls einen wunderschönen warmen fast heißen Guten Morgen!

@kira
Heast ich hatte heut schon streß; hab heut schon 1 Std Parkplatz gesucht.

@filou
Gestern hätt ich fast noch an Unfall gehabt. So ein Trottel fährt in KO aus der Agip Tankstelle raus und ich komm von Richtung Autobahn. Zuerst hab ich mir gedacht, ok der fährt auf der Abbiegespur weiter und biegt vorne bei der Ampel ab. Ich eh schon auf die Bremse steigend, kommt der auf einmal immer weiter rechts rüber. Ich schon voll ins Eisen (ABS hat schon zum wirken begonnen). Gehupt hab ich. Der macht keine Anstalten, dass er verreißt oder gasgiebt. Bei der nächsten Ampel dann bin ich ausgestiegen und hab zu ihm gesagt: A bissal knapp war des schon oder? Er nur: Gehhhhh tua da nix a. Is ehhhh nix passiert. Sag i na gsd net aber i hab an hund hinten drinn.
Der hat sicher was trunken ghabt aber dann ist die ampel schon grün worden und der is weitergefahren.

Na des hat ma für gestern wieder greicht.

LG
Stefanie

kira2004 schrieb:
Stress und das von dir wo du scho wieder um 13 Uhr abhaust na sag amol, kannst net nur die ganze Zeit ans Kuscheln
und Quatschen denken a bissi Roboti schadet net. :D :D

Wann sehen wir uns denn am Platz wieder ?

lg Gitti

Spätestens am Samstag beim Agility, oder??

Oder wennst am Freitag kommst :D
ich bin immer Dienstag und Freitag, da ich mit Lea bei Ossi trainiere und die zwei Liebenden möchte ich nicht trennen :D

lg
martina

Stefanie1407 schrieb:
Ebenfalls einen wunderschönen warmen fast heißen Guten Morgen!

@kira
Heast ich hatte heut schon streß; hab heut schon 1 Std Parkplatz gesucht.

@filou
Gestern hätt ich fast noch an Unfall gehabt. So ein Trottel fährt in KO aus der Agip Tankstelle raus und ich komm von Richtung Autobahn. Zuerst hab ich mir gedacht, ok der fährt auf der Abbiegespur weiter und biegt vorne bei der Ampel ab. Ich eh schon auf die Bremse steigend, kommt der auf einmal immer weiter rechts rüber. Ich schon voll ins Eisen (ABS hat schon zum wirken begonnen). Gehupt hab ich. Der macht keine Anstalten, dass er verreißt oder gasgiebt. Bei der nächsten Ampel dann bin ich ausgestiegen und hab zu ihm gesagt: A bissal knapp war des schon oder? Er nur: Gehhhhh tua da nix a. Is ehhhh nix passiert. Sag i na gsd net aber i hab an hund hinten drinn.
Der hat sicher was trunken ghabt aber dann ist die ampel schon grün worden und der is weitergefahren.

Na des hat ma für gestern wieder greicht.

LG
Stefanie

also was Dir immer passiert, ich glaube Du ziehst sowas an ;)

lg
Martina

Oben