Hyänen

pampam schrieb:
so ihre rudeltiere, jetzt habts mich auch am gnack. des habts davon :D

wünsche allen einen schönen tag und auf gute zusammen arbeit :D :D

Hallo,
hab ich wieder mal was verpasst :confused: Gehörst jetzt auch zum Rudel :confused: Wenn ja, herzlich willkommen in der großen Familie. Wenn nicht, willkommen in diesem Thread :D :D

lg
martina

kira2004 schrieb:
Sei froh daham is eh fad oder willst tauschen hätt Vorhäng zum aufhängen haufenweise Wäsch zum bügeln usw. ............. :D :D

also mir wird sicher nicht fad: nach der Arbeit besuch ich EvaLuna und halt sie etwas von der Arbeit ab :D , dann fahr ich nach Hause zu meinen Wuffeln und gehe mit ihnen spazieren und dann ist HuSchu angesagt :D :D

lg
Martina

Filou schrieb:
Hallo,
hab ich wieder mal was verpasst :confused: Gehörst jetzt auch zum Rudel :confused: Wenn ja, herzlich willkommen in der großen Familie. Wenn nicht, willkommen in diesem Thread :D :D

lg
martina

jep, gehör auch zum rudel, danke schön :D

kira2004 schrieb:
Gell böse Zungen sagen Keiler dazu aber i geh net von Tür zu Tür ;) :D und hauen lass i mi an et

na, du rennst von chatraum zu chatraum, und quälst die leut über messi :D

da kann di wenigstens keiner haun :D

pampam schrieb:
na, du rennst von chatraum zu chatraum, und quälst die leut über messi :D

da kann di wenigstens keiner haun :D

Bis aufs Blut und sind sie nicht willig dan gebrauch ich Gewalt :D :D :D

und weil i so schnell bin erwischt mi keiner oje hoffentlich liest des zu schnell der Georg net ;) :D :D :D

kira2004 schrieb:
Bis aufs Blut und sind sie nicht willig dan gebrauch ich Gewalt :D :D :D

und weil i so schnell bin erwischt mi keiner oje hoffentlich liest des zu schnell der Georg net ;) :D :D :D

angst!!! :D

georg??? wer is des?? :D :D

kira2004 schrieb:
Was du willst ma erklären du kennst unsern allseits beliebten, schönsten, freundlichsten, immer für uns da seienden Grugru net is wohl a Scherzerl wo warst denn gestern? :D :D

hmm, wo war ich gestern???? des is scho wieder so lang her :D

ahhhh, des war der grugru, shit und i hab den kniefall net gmacht. des wird er mir nie verzeihn. :D

aber egal, er wirds überleben ;)

pampam schrieb:
hmm, wo war ich gestern???? des is scho wieder so lang her :D

ahhhh, des war der grugru, shit und i hab den kniefall net gmacht. des wird er mir nie verzeihn. :D

aber egal, er wirds überleben ;)

er schon aber du???? :D :D :D :D :D

Spaß beiseite.

Hallo, willkommen im Club!

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
er schon aber du???? :D :D :D :D :D

Spaß beiseite.

Hallo, willkommen im Club!

LG
Stefanie

na sicher doch, da mach i ma kane sorgen :D i bin halt immer dort wo er net is, dann überleb i des scho :D

danke dir ;-))

Hallo allseits!

@pampam Willkommen im Rudel!

@kira Ja aber Halloooo! Super, dass Du wieder mit-rudelst! *wedel freu*

@filou freu mich schon, von Dir von der Arbeit abgehalten zu werden! *viel zu erzählen hab* *viel hören muss von Dir* :)

EvaLuna40 schrieb:
@filou freu mich schon, von Dir von der Arbeit abgehalten zu werden! *viel zu erzählen hab* *viel hören muss von Dir* :)

Na ihr zwei quatschts schon über Gott und die Welt?
Aber net uns ausrichten wehe wenn i wieder Schnackerl krieg :D

Oben