pampam schrieb:so ihre rudeltiere, jetzt habts mich auch am gnack. des habts davon![]()
wünsche allen einen schönen tag und auf gute zusammen arbeit![]()
![]()
Hallo,
hab ich wieder mal was verpasst

lg
martina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pampam schrieb:so ihre rudeltiere, jetzt habts mich auch am gnack. des habts davon![]()
wünsche allen einen schönen tag und auf gute zusammen arbeit![]()
![]()
kira2004 schrieb:Sei froh daham is eh fad oder willst tauschen hätt Vorhäng zum aufhängen haufenweise Wäsch zum bügeln usw. .............![]()
![]()
Filou schrieb:Hallo,
hab ich wieder mal was verpasstGehörst jetzt auch zum Rudel
Wenn ja, herzlich willkommen in der großen Familie. Wenn nicht, willkommen in diesem Thread
![]()
![]()
lg
martina
pampam schrieb:EDIT: falls es beschwerden gibt, bitte an kira2004 wenden, die hat euch das eingebrockt![]()
kira2004 schrieb:Na super immer auf die Kleinen Dicken![]()
![]()
kira2004 schrieb:Na super immer auf die Kleinen Dicken![]()
![]()
Filou schrieb:also los, alles auf Kira![]()
![]()
![]()
Bist gut im Mitgliederfang, solltest das zum Beruf machen![]()
![]()
kira2004 schrieb:Gell böse Zungen sagen Keiler dazu aber i geh net von Tür zu Tür![]()
und hauen lass i mi an et
pampam schrieb:na, du rennst von chatraum zu chatraum, und quälst die leut über messi![]()
da kann di wenigstens keiner haun![]()
kira2004 schrieb:Bis aufs Blut und sind sie nicht willig dan gebrauch ich Gewalt![]()
![]()
![]()
und weil i so schnell bin erwischt mi keiner oje hoffentlich liest des zu schnell der Georg net![]()
![]()
![]()
![]()
pampam schrieb:angst!!!![]()
georg??? wer is des??![]()
![]()
kira2004 schrieb:Was du willst ma erklären du kennst unsern allseits beliebten, schönsten, freundlichsten, immer für uns da seienden Grugru net is wohl a Scherzerl wo warst denn gestern?![]()
![]()
pampam schrieb:hmm, wo war ich gestern???? des is scho wieder so lang her![]()
ahhhh, des war der grugru, shit und i hab den kniefall net gmacht. des wird er mir nie verzeihn.![]()
aber egal, er wirds überleben![]()
pampam schrieb:hmm, wo war ich gestern???? des is scho wieder so lang her![]()
ahhhh, des war der grugru, shit und i hab den kniefall net gmacht. des wird er mir nie verzeihn.![]()
aber egal, er wirds überleben![]()
Stefanie1407 schrieb:er schon aber du????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite.
Hallo, willkommen im Club!
LG
Stefanie
Stefanie1407 schrieb:@kira
Hallöchen. Freut mich endlich wieder was von dir zu "hören"
LG
Stefanie
EvaLuna40 schrieb:@filou freu mich schon, von Dir von der Arbeit abgehalten zu werden! *viel zu erzählen hab* *viel hören muss von Dir*![]()