• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hyänen

pampam schrieb:
so ihre rudeltiere, jetzt habts mich auch am gnack. des habts davon :D

wünsche allen einen schönen tag und auf gute zusammen arbeit :D :D

Hallo,
hab ich wieder mal was verpasst :confused: Gehörst jetzt auch zum Rudel :confused: Wenn ja, herzlich willkommen in der großen Familie. Wenn nicht, willkommen in diesem Thread :D :D

lg
martina

kira2004 schrieb:
Sei froh daham is eh fad oder willst tauschen hätt Vorhäng zum aufhängen haufenweise Wäsch zum bügeln usw. ............. :D :D

also mir wird sicher nicht fad: nach der Arbeit besuch ich EvaLuna und halt sie etwas von der Arbeit ab :D , dann fahr ich nach Hause zu meinen Wuffeln und gehe mit ihnen spazieren und dann ist HuSchu angesagt :D :D

lg
Martina

Filou schrieb:
Hallo,
hab ich wieder mal was verpasst :confused: Gehörst jetzt auch zum Rudel :confused: Wenn ja, herzlich willkommen in der großen Familie. Wenn nicht, willkommen in diesem Thread :D :D

lg
martina

jep, gehör auch zum rudel, danke schön :D

kira2004 schrieb:
Gell böse Zungen sagen Keiler dazu aber i geh net von Tür zu Tür ;) :D und hauen lass i mi an et

na, du rennst von chatraum zu chatraum, und quälst die leut über messi :D

da kann di wenigstens keiner haun :D

pampam schrieb:
na, du rennst von chatraum zu chatraum, und quälst die leut über messi :D

da kann di wenigstens keiner haun :D

Bis aufs Blut und sind sie nicht willig dan gebrauch ich Gewalt :D :D :D

und weil i so schnell bin erwischt mi keiner oje hoffentlich liest des zu schnell der Georg net ;) :D :D :D

kira2004 schrieb:
Bis aufs Blut und sind sie nicht willig dan gebrauch ich Gewalt :D :D :D

und weil i so schnell bin erwischt mi keiner oje hoffentlich liest des zu schnell der Georg net ;) :D :D :D

angst!!! :D

georg??? wer is des?? :D :D

kira2004 schrieb:
Was du willst ma erklären du kennst unsern allseits beliebten, schönsten, freundlichsten, immer für uns da seienden Grugru net is wohl a Scherzerl wo warst denn gestern? :D :D

hmm, wo war ich gestern???? des is scho wieder so lang her :D

ahhhh, des war der grugru, shit und i hab den kniefall net gmacht. des wird er mir nie verzeihn. :D

aber egal, er wirds überleben ;)

pampam schrieb:
hmm, wo war ich gestern???? des is scho wieder so lang her :D

ahhhh, des war der grugru, shit und i hab den kniefall net gmacht. des wird er mir nie verzeihn. :D

aber egal, er wirds überleben ;)

er schon aber du???? :D :D :D :D :D

Spaß beiseite.

Hallo, willkommen im Club!

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
er schon aber du???? :D :D :D :D :D

Spaß beiseite.

Hallo, willkommen im Club!

LG
Stefanie

na sicher doch, da mach i ma kane sorgen :D i bin halt immer dort wo er net is, dann überleb i des scho :D

danke dir ;-))

Hallo allseits!

@pampam Willkommen im Rudel!

@kira Ja aber Halloooo! Super, dass Du wieder mit-rudelst! *wedel freu*

@filou freu mich schon, von Dir von der Arbeit abgehalten zu werden! *viel zu erzählen hab* *viel hören muss von Dir* :)

EvaLuna40 schrieb:
@filou freu mich schon, von Dir von der Arbeit abgehalten zu werden! *viel zu erzählen hab* *viel hören muss von Dir* :)

Na ihr zwei quatschts schon über Gott und die Welt?
Aber net uns ausrichten wehe wenn i wieder Schnackerl krieg :D

Oben