Hyänen

Na super drück dir ganz fest die Daumen hab auch noch einiges rausgeschickt also Kopf hoch wird schon schiefgehen :D ;)

So bin zurück vom Arzt
00004743.gif
und
00005586.gif
ok, das ist schon mal positiv :D jetzt kanns echt nur mehr bergauf gehen juhuuuuuuu jetzt wird der Goliath (schwarze Wolke über mir)
00009266.gif
bezwungen

lg Gitti

kira2004 schrieb:
So bin zurück vom Arzt
00004743.gif
und
00005586.gif
ok, das ist schon mal positiv :D jetzt kanns echt nur mehr bergauf gehen juhuuuuuuu jetzt wird der Goliath (schwarze Wolke über mir)
00009266.gif
bezwungen

lg Gitti

Freut mich für dich! :)

Tja ich bin auch schon etwas weiter gekommen.

LG
Stefanie

Pitzelpatz schrieb:
ich bin neugierig.. :p

na dann brauchst viel Zeit um alle Beiträge durchzuackern und eine Liste zu erstellen :p

Wennst sie fertig hast kannst sie mir bitte auch schicken, habe glaube ich den Überblick verloren ;) :p

Die Harpien äähh..Hyänen Liste :D

alle angaben OHNE gewähr..(und ohne mitgliedsnummer..das war mir zu anstrengend....;) )

Sticha Georg

Jessy&Joy

kira2004

michelle7777

klexi

Athena

Filou

devaria

Sladdy

EvaLuna40

PeCi

Stefanie1407

Johanna wie konntest du!!! :eek: :D

gregos

rotti1998

Tina83

aicko1

Rotti-Papa

@alle

Hallo! Kann Euch doch nicht so ganz alleine hier lassen. Wer weiß, was hier alles geblödelt wird und ich bin nicht live dabei! Huch!

@filou
Hi, Maus! Wenn ich so auf mein Chaos schau, dann kann ich nur sagen: ich hab gewusst, dass ich zwei volle Tage Wochenende bereuen werd! :D ... Katzerl haben wir leider nicht gefunden... Sylvia/Rassselbande hatte uns mitgenommen... *armes Katerchen*
wann kannst Du heute nach Hause? *neidisch guck*

EvaLuna40 schrieb:
@alle

Hallo! Kann Euch doch nicht so ganz alleine hier lassen. Wer weiß, was hier alles geblödelt wird und ich bin nicht live dabei! Huch!

@filou
Hi, Maus! Wenn ich so auf mein Chaos schau, dann kann ich nur sagen: ich hab gewusst, dass ich zwei volle Tage Wochenende bereuen werd! :D ... Katzerl haben wir leider nicht gefunden... Sylvia/Rassselbande hatte uns mitgenommen... *armes Katerchen*
wann kannst Du heute nach Hause? *neidisch guck*

Ohhhhhhhhhh auch schon aus denm Wochenendstress erwacht?
Juhuuuuuuuuu hallo zurück
00005567.gif

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Ohhhhhhhhhh auch schon aus denm Wochenendstress erwacht?
Juhuuuuuuuuu hallo zurück
00005567.gif

lg Gitti
Jaa, leider! :( *seufz*

Aber ich hab mich schon ur gefreut auf Euch!! Und sooo eine liebe Begrüssung *schmelz*, da geht einem ja soo das Herz auf!

Oben