Hyänen

@Pitzelpatz

Hallo kleiner "Meckerspatz" ;) :D hast noch viele auf der Liste nicht gefunden.

Mensch ich freu mich aus Wochendende in Salzburg.

lg
Georg

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch!

n015.gif

lg kira2004

kira2004 schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch!

n015.gif

lg kira2004

Wünsche auch allen einen wunderschönen guten Morgen! :)

Pennen? Mama du machst wohl Witze? :eek:
Ich sitze hier und erwecke den Anschein, als würde ich arbeiten. :D

Einen schönen verregneten Guten Morgen wünsch ich allen Hyänen und auch dem GruGru! :)

Ich bin im wahrsten Sinne hundemüde. Ich schlaf echt gleich ein. Ich hab heute eine dreiviertel Stunde Parkplatz gesucht; das nervt gewaltig und man ist dann total erledigt.

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Einen schönen verregneten Guten Morgen wünsch ich allen Hyänen und auch dem GruGru! :)

Ich bin im wahrsten Sinne hundemüde. Ich schlaf echt gleich ein. Ich hab heute eine dreiviertel Stunde Parkplatz gesucht; das nervt gewaltig und man ist dann total erledigt.

LG
Stefanie

Hallo Stefanie!

Naja dann lass dich nicht beim
00002660.gif
erwischen.
Und Pn hast auch ne Menge hoffe es is was dabei.

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Schade das du keine Web-Cam hast das würde ich gerne mal live sehen :D :D :D

Ja ungefähr so sieht dass dann aus. :D

Ja aber die von Goldenretriever nicht, aber ich habs schon angeschrieben.

Tja werden wir ja eh sehen ob was raus kommt dabei. :o

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Ja ungefähr so sieht dass dann aus. :D

Ja aber die von Goldenretriever nicht, aber ich habs schon angeschrieben.

Tja werden wir ja eh sehen ob was raus kommt dabei. :o

LG
Stefanie

Waaaaaaaaaaaaaas? Der hat glatt ne Pn geschluckt??
00002679.gif
ups lass das lieber Verletzungsgefahr :D :D

Und wie gehts dir "daheim" mit der Sittersuche alles klar? :confused:
Da kommt sicher was raus Mädel :)

lg Gitti

@kira2004

Tja zu Haus ist das ein auf und ab; so wie immer. Vorgestern am Abend beim Schlafengehen haben wir wieder diskutiert und gestritten. Ich hab ihm gesagt, dass es eigentlich im Grunde so ist, das ihm alles egal ist (Platz für Hund und HUSCHU) weil es ihn einfach nicht interessiert. Darauf hat er nicht gewusst was er sagen soll; außer dass er gemeint hat ja so wie im moment alles läuft nicht wirklich. TOLL oder!? :mad:

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
@kira2004

Tja zu Haus ist das ein auf und ab; so wie immer. Vorgestern am Abend beim Schlafengehen haben wir wieder diskutiert und gestritten. Ich hab ihm gesagt, dass es eigentlich im Grunde so ist, das ihm alles egal ist (Platz für Hund und HUSCHU) weil es ihn einfach nicht interessiert. Darauf hat er nicht gewusst was er sagen soll; außer dass er gemeint hat ja so wie im moment alles läuft nicht wirklich. TOLL oder!? :mad:

LG
Stefanie

Sei mir bitte nicht böse habs eh schon gesagt, aber versuch aus der Partnerschaft rauszukommen.
Ich weis was dir bei dem Gedanken durch den Kopf gehen wird aber es ist mal echt so das es immer besser ist ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ihr zieht nicht gemeinsam an einem Strang. Sorry
Und eines kann ich dir aus Erfahrung sagen, wenn sich eine Türe schliesst werden sich zahlreiche öffnen man muss es nur sehen und zulassen.

Ganz dicken Knuddler schick Gitti

kira2004 schrieb:
Sei mir bitte nicht böse habs eh schon gesagt, aber versuch aus der Partnerschaft rauszukommen.
Ich weis was dir bei dem Gedanken durch den Kopf gehen wird aber es ist mal echt so das es immer besser ist ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ihr zieht nicht gemeinsam an einem Strang. Sorry
Und eines kann ich dir aus Erfahrung sagen, wenn sich eine Türe schliesst werden sich zahlreiche öffnen man muss es nur sehen und zulassen.

Ganz dicken Knuddler schick Gitti

Bin dir eh dankbar für deine offenen Worte. :)

Wer weiß wie lange das wirklich noch gut geht. :rolleyes:

LG
Stefanie

PS: Danke für den Knuddler. :)

Cyrania schrieb:
Warum was ist denn los? :confused: Darf ich auch bescheid wissen? :o

Ach eigentlich nichts besonderes außer dass mein Freund und ich uns momentan laufend in den Haaren liegen wegen dem Hund; weil momentan so einiges schief rennt von wegen Hund zu Hause lassen, HUSCH etc. usw. :(

Er ist momentan mit seinem Leben (Arbeit, Hausbauen, Hund) etwas überfordert. *seufz*

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Ach eigentlich nichts besonderes außer dass mein Freund und ich uns momentan laufend in den Haaren liegen wegen dem Hund; weil momentan so einiges schief rennt von wegen Hund zu Hause lassen, HUSCH etc. usw. :(

Er ist momentan mit seinem Leben (Arbeit, Hausbauen, Hund) etwas überfordert. *seufz*

LG
Stefanie

Aber wenn du doch sagst momentan, dann wird sich das alles wieder einpendeln wenn der Arbeits-, Hausbau- und Hundestress vorbei ist. :confused: Ich kenn das, hab auch so einen gestressten Mann daheim. :rolleyes:

Oben