Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyrania schrieb:Hallo Hyänen!
Wer oder was seid ihr?![]()
michelle7777 schrieb:hallo cyrania,
wir sind eine lustige runde von hundebesitzern, die ihren spaß haben wollen. leider passiert es hin und wieder, daß es provokationen von anderen usern gibt. es gibt aber immer bemühungen, diese so weit wie möglich in grenzen zu halten, manchmal laufen aber doch die emotionen zu ungewohnter höchstform auf.
hoffe, ich konnte deine frage zumindest dem kern nach beantworten.
lg.
m.
Cyrania schrieb:Sozusagen eine Schnatter-Runde.![]()
Filou schrieb:genau die Schnatter-Hyänen welche gerne blödeln![]()
Cyrania schrieb:Hallo Hyänen!
Wer oder was seid ihr?![]()
kira2004 schrieb:wir sind die hmmmmmmm eigentlich hat die michelle7777 eh scho alles gsagt![]()
drumm sind wir auch in der Blödelecke is vom ursprünglichen Verfasser zwar sicher net so gmeint gewesen wie es sich entwickelt hat seis wies sei i bin gern dabei
![]()
lg kira2004
Was wollte der ursprüngliche Verfasser denn?
Athena schrieb:no comment....der ursprüngliche Verfasser ist auch nicht mehr existent, bzw nicht mehr wirklich.....
Auf alle Fälle sind wir ein Haufen blödelnder, gackernder, schnatternder hyänen (passt des überhaupt zamm), die größtenteils hier viel Spaß haben....ein Hyänenclan halt sozusagen..
![]()
Auf alle Fälle bin ich stolz eine Hyäne zu sein...![]()
![]()
![]()
...daß des ja lest Herr GruGru....![]()
![]()
Sticha Georg schrieb:@Alle
jaja ich habs gelesen. Ich freu mich schon auf unser nächstes Training, da könnt ihr wieder eure Huldigungen![]()
![]()
an den "Mann" (Grugru) bringen.![]()
lg
Georg
Sticha Georg schrieb:@Alle
Auf, auf ihr Lieben. Die Sonne scheint, der Tag beginnt mit einem Lächeln der Natur, und erwartet von uns eine Produktivität welcher der Menscheit dienlich ist.
Sortiert Eure müden Knochen, und auf zur Jagd.![]()
![]()
lg
Georg
Athena schrieb:einen unausgeschlafenen aber dennoch schönen guten morgen zu wünschen.....![]()
georg, was los![]()
![]()
![]()