Hyänen

@AufderFlucht :D

Eigenständige Person des Wuff-Forums!

Geworfen von Sheila6262!

81.gif
"Eigenständig" "Geworfen von....- na ob das nicht ein leichter Widerspruch ist?

Umgangsformen lernt man normalerweise von seinen Eltern - Geworfen anstelle von Geboren - naja in manchen Familien gehts locker zu :rolleyes:

Sticha

Hallo Georg, der Wortakrobat!

Ich finde deine Interpretation herrlich. Milde ausgedrückt, herrlich einfach.

Wer suchet, der findet und wenns nur die Signatur ist. ;)

MfG
Auf der Jagd

AufDerJagd schrieb:
Wer suchet, der findet und wenns nur die Signatur ist. ;)

MfG
Auf der Jagd

Die ja vom tierischen Standpunkt, der anscheinend vorherrscht, völlig in Ordnung ist.

lg kira2004

Zuletzt bearbeitet:
@AufderFlucht

da der Inhalt nur Spam eines Trolles ist, ich der Meinung
029.gif
bin, blieb mir nur übrig die Signatur zu BEWERTEN.

Mach der Menscheit mal den GEFALLEN und
92.gif
;) :D

Sticha

Wie verbittert muß man sein um auf einen lustigen, harmlosen thread in der Art zu kontern???

naja auch das läßt einiges auf Niveau schließen, vor allen Dingen die Tatsache, sich das recht herauszunehmen ein Urteil über Menschen abzugeben, die in keinster Weise bekannt sind....

Und um beim mangelnden Niveau zu bleiben und mich für solche, von Niveau weit Entfernten verständlich auszudrücken:

Nicht nur geworfen von, sondern offensichtlich auch nicht lang genug gesäugt.....

berta schrieb:
nach einem anruf von georg soll ich die bezeichnung "frufru-zentrum" zurücknehmen, das tu ich hiemit und erkläre öffentlich, dass ich das zentrum nicht abwerten wollte.

:confused: :confused: Wieso ist das Zentrum abgewertet, wenn du in der Blödel-Ecke "frufru-zentrum" schreibst? :confused: :confused:
verwirrtbin :eek: , musst mir bitte Erklärung liefern.
Ob GruGru oder Frufru wo bitte ist der Unterschied, außer es sollte eigentlich Guru :p heißen, dann könnte ich es ja verstehen.

@ Alle

Seit einiger Zeit entwickelt sich das Wuff-Forum zu einem Streit-Forum
wost hinschaust fliegen die nach kurzer Zeit schon die "Fetzen" :mad:

Frag mich, warum ist das so?
Vl. kann mir das ja jemand erklären?
Naja GsD gibt es ja auch ein Leben neben dem Forum :)

athena, es ist halt so, dass manches provoziert ;) und sowas löst halt oft reaktionen aus ;) ....so ist das halt mit provokation und reaktion :rolleyes: ...

und dass man nicht reagieren kann, wenn man jemanden net persönlich kennt....:rolleyes: :rolleyes: ....meinst nicht, dass posts auch über den was aussagen, der sie schreibt ????:confused: :D ....nau....denk mal drüber nach.....

sowas sollten hyänen einfach aushalten......:rolleyes: ...bissi mehr humor, wenn ich bitten darf.....:rolleyes:

@Berta

...bissi mehr humor, wenn ich bitten darf -

Dein Humor hat Grenzen überschritten, über welche man nie schreiten sollte. Hast du schon 1 !!!! Anfeindung von mir gegen deine Person gelesen? Und dann den Mantel des Humores darüberlegen, zeigt natürlich auch von einer gewissen Einstellung.

Ich habe dich gebeten die Beiträge herauszunehmen, deine Antwort habe ich gelesen und werde sie werten.

@Helen

Auch als Freundin von Berta solltest du den Sinn einer Aussage erkennen können.
Da ich aber ein Mensch des OFFENEN Wortes bin, würde ich Euch bitten, etwas zeitlicher zum Training zu kommen, damit wir darüber sprechen können.

Schönen Tag noch
Georg

ich wünsche allen hyänen und dem grugru der hyänen einen wunderschönen feiertagsmorgen, wenn geht ohne arbeit und ohne ärger.

für alle, die heute arbeiten müssen, ein tröstender gedanke - auch euer nächster freier tag ist bestimmt nicht mehr weit entfernt :)

viel spaß heute noch.

lg.
m.

Auch ich wünsche allen Hyänen und dem Grugru einen wunderschönen guten Morgen :) Mir steht heute ein Familienessen bevor und wenns schön ist eine kleine Motorradtour - also besser könnts nicht sein :)

@Helen

Auch als Freundin von Berta solltest du den Sinn einer Aussage erkennen können.

Zitat von berta
nach einem anruf von georg soll ich die bezeichnung "frufru-zentrum" zurücknehmen, das tu ich hiemit und erkläre öffentlich, dass ich das zentrum nicht abwerten wollte.

742.gif

Hat Sie doch zurückgenommen, die Blödelei in der Blödel-Ecke!

Da ich aber ein Mensch des OFFENEN Wortes bin, würde ich Euch bitten, etwas zeitlicher zum Training zu kommen, damit wir darüber sprechen können.

Schönen Tag noch
Georg[/QUOTE]

Kann nur für mich sprechen,OFFENE WORTE, GERNE!

Seit einiger Zeit entwickelt sich das Wuff-Forum zu einem Streit-Forum
wost hinschaust fliegen die nach kurzer Zeit schon die "Fetzen"

Frag mich, warum ist das so?
Vl. kann mir das ja jemand erklären?
Naja GsD gibt es ja auch ein Leben neben dem Forum

Und was ist damit? Verstehe das Ganze wirklich nicht mehr
voltaire_wegdamit.gif

hallo georg !

ich hab mich soeben akribisch auf die suche nach der anfeindung begeben, gefunden hab ich sie nicht.
dass du mich noch nie angefeindet hast, stimmt, aber auch ich dich nicht. im gegenteil, ich hab immer versucht, dich zu verstehn....
ein wortspiel von einer mitschreiberin hab ich aufgegriffen , grugru...frufru....und mit ein wenig zynismus weitergespielt, vielleicht wirfst du mir das vor.
zynismus ist möglicherweise nicht wirklich fein, aber von anfeindung entfernt.
ich dachte, du als g´standenes mannsbild hältst das aus und kannst drüber lachen.
oder willst du mir sagen, ich sei persönlich geworden, aber das bist du ja auch des öfteren.
somit ist das thema für mich beendet und....dulde doch ein bissi widerspruch.....sei net so empfindlich....ich hab eh ein herz für hyänen....
lg berta

berta schrieb:
athena, es ist halt so, dass manches provoziert ;) und sowas löst halt oft reaktionen aus ;) ....so ist das halt mit provokation und reaktion :rolleyes: ...

und dass man nicht reagieren kann, wenn man jemanden net persönlich kennt....:rolleyes: :rolleyes: ....meinst nicht, dass posts auch über den was aussagen, der sie schreibt ????:confused: :D ....nau....denk mal drüber nach.....

sowas sollten hyänen einfach aushalten......:rolleyes: ...bissi mehr humor, wenn ich bitten darf.....:rolleyes:

Ich denke doch, daß ich einiges an Humor habe, auch halte ich schon was aus...behaupte ich zumindest.

Persönlich kennen hin oder her, person sowieso kennt mich werder persönlich, nein noch nicht einmal hatte ich schriftlich Kontakt mit ihr.
Also denke ich nicht daß der/die/das auch nur einen hauch Recht dazu hat Äußerungen wie diese zu tätigen:

Um eine Hyäne zu sein, solltest du keine soziale Ader besitzen und nicht maturiert oder studiert haben. Soziale Intelligenz ist dann wohl ein Fremdwort und der Sprachgebrauch sollte sich im Proletentum wiederfinden.

Sorry, aber da geht mir der Humor flöten und ich sehe auch partout nich ein, warum ich das "aushalten" solle...
Auch wenn hier die einen oder anderen untereinander Diskrepanzen haben, so sollte man zumindest in der Lage sein, diese auch untereinander auszudiskutieren.

Aussagen wie diese allerdings beinhalten für mich nichts weiter als oberflächliches Blabla, was mich wiederum am Niveau und der Reife des Autors zweifeln lässt ....

athena, wenns oberflächliches blabla wäre, würds dich nicht ärgern.

somit hab ich auch zu diesem thema alles gesagt.

na da bin ich aber beruhigt.....

Komisch, eigentlich habe ich immer versucht den Streitereien aus dem Weg zu gehen, auch hier im Forum.
Aber aus welchen Gründen auch immer ist es nicht möglich, denn scheinbar ist es für manche förmlich zum Volkssport geworden, planlos Anfeindungen an fremde Personen zu schreiben...daß irgendwann mal das Maß voll ist, sollte auch dir Berta klar sein.

ich denke schließlich auch daß sich dein Humor nach diversen Posts und PN´s von dir unbekannten Leuten ziemlich in grenzen halten würde, oder liege ich da falsch?

AufDerJagd schrieb:
Hi,

Ich habe lange überlegt, was für Vorraussetzungen wohl notwendig wären, um in eurem Rudel aufgenommen zu werden.
Tja, nachdem ich mir diese Informationen zusammengesucht habe, hat sich für mich folgendes ergeben. Um eine Hyäne zu sein, solltest du keine soziale Ader besitzen und nicht maturiert oder studiert haben. Soziale Intelligenz ist dann wohl ein Fremdwort und der Sprachgebrauch sollte sich im Proletentum wiederfinden.

Ich finde diese Eigenschaften meiner Person nicht entsprechend und da ich ja sowieso lieber ein Löwe bin, bleibe ich wohl auf der Jagd!

Freundliche Grüße
Auf der Jagd

PS: Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. ;)
PPS: Etwaige Ähnlichkeiten zu anderen Post oder Threads können auftreten, den da wo viele zusammen kommen, herrscht oft ähnliches Gedankengut.

Allen anderen "Auf der Jagd" würde ich raten, sich weniger Gedanken über studierte oder nichtmaturierte Menschen zu machen, denn manches Gedankengut hat sich, geschichtlich bewiesen, später als Irrglaube entpuppt.

athena, eigentlich sagte ich ja, alles gesagt zu haben.....:rolleyes:

planlose anfeindungen an fremde personen....
das mass ist voll....
das sollte auch dir, berta klar sein....
die PNs von unbekannten leuten.....

nur zur klarstellung.....diese 4 zeilen haben mit mir nichts zu tun !

ähm..halloo???? habe ich das jemals behauptet??? Nein!

Es sollte schlicht und ergreifend auch dir darstellen, daß man (ich)Humor hat, irgendwann das maß voll ist.

Mit keinem Wort warst damit du gemeint oder wollte ich dir das gar unterstellen....

Oben