kira2004
Super Knochen
Filou schrieb:na ihr habts alle ein Lotterleben![]()
![]()
Sicher mir lottern eh scho die Knie vorm Training

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:na ihr habts alle ein Lotterleben![]()
![]()
kira2004 schrieb:Sicher mir lottern eh scho die Knie vorm Training![]()
![]()
![]()
Stefanie1407 schrieb:Stimmt um diese Uhrzeit arbeiten gewisse Leute schon 2 oder 3 Stunden.![]()
Naja ich wünsch euch allen noch einen schönen (Arbeits)Tag.![]()
LG
Stefanie
Stefanie1407 schrieb:Stimmt um diese Uhrzeit arbeiten gewisse Leute schon 2 oder 3 Stunden.![]()
Naja ich wünsch euch allen noch einen schönen (Arbeits)Tag.![]()
LG
Stefanie
kira2004 schrieb:Danke dir auch an schönen Tag
ähhmmmmmmmmmm und soviel ich weis bist du Nummer 21 aber kriegst noch PN![]()
Stefanie1407 schrieb:Dass freut mich zu hören, dass ich schon dazugehöre.![]()
Ich warte gespannt auf die PN.![]()
LG
Stefanie
Filou schrieb:jetzt musst kräftig in die Tasten hauen![]()
lg
Martina
Stefanie1407 schrieb:Werma mal schaun (obs die Zeit zulässt).![]()
Momentan gehts halt grad.![]()
LG
Stef
Filou schrieb:musst Deinem Chef sagen, dass du auch noch andere Verpflichtungen hast![]()
![]()
lg
Martina
kira2004 schrieb:Beiträge dürfen auch gerne in der Dienstfreien Zeit erstellt werden.
lg kira2004![]()
![]()
![]()
Dann bandagier Dein Knie mal schön und wappne Dich fürs nächste Mal, denn Klappe halten wirst eh nie lernen!Filou schrieb:Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe ein kaputtes Knie, da ich gestern wieder mal knien musste,. Ich glaube ich muss lernen meine vorlaute Klappe zu halten![]()
![]()
lg
Martina
kira2004 schrieb:Beiträge dürfen auch gerne in der Dienstfreien Zeit erstellt werden.
lg kira2004![]()
![]()
Ps.: Profilerweiterung wäre nett
EvaLuna40 schrieb:Dann bandagier Dein Knie mal schön und wappne Dich fürs nächste Mal, denn Klappe halten wirst eh nie lernen!![]()
*duckundrenn*
*schleim on* guten Morgen übrigens, liebe Martina! *schleim off*
oh ja!!! Öh- mein natürlich :Hilfe!!! *gg* *langsamer werd und stehenbleib*Filou schrieb:jetzt aber schnell renn, sonst schick ich Dir mein schwarzes Monster![]()
Filou schrieb:zuhause habe ich momentan leider kein Internet, deswegen kann ich auch am Abend nie im Chat dabei sein![]()
Meinst aber nicht mein Profil oder![]()
EvaLuna40 schrieb:oh ja!!! Öh- mein natürlich :Hilfe!!! *gg* *langsamer werd und stehenbleib*
Und? Wo ist er denn, mein Akylein? *guck*
Ja bitte! Dann land ich wieder am Po vor lauter Kampfschmusen!! *freu*Filou schrieb:der schlaft sicher noch![]()
Aber beim nächsten Spaziergang werde ich Deine Maus halten, damit er zu Dir kann![]()
![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:Ja bitte! Dann land ich wieder am Po vor lauter Kampfschmusen!! *freu*