Hyänen-Bewerbung

aicko1

Anfänger Knochen
An Gru Gru und alle Hyänen !!

Kann ich auch eine Hyäne werden?????? Und wie??????
Einige kennen mich schon für die die mich nicht kennen möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Daniela.
Ich bin 175 groß und weitere Angaben gibt es in meinem Profil.


lg aicko1 :D :D
 
liebe dani,

wie du siehst, hat unser aller grugru dir schon antwort gegeben. nehme dies gleich mal zum anlaß, dich herzlich willkommen zu heißen als unsere jüngste hyänen-schwester.

lg.
m.
 
Na dann Mädel klopf in die Tasten und liefere Beiträge, die einer Hyäne würdig sind.
Und mach ma ka Schand sonst gibts
654.gif


lg Mama
 
:D hallo bin nun auch eine hyäne geworden! werde weiterhin sticheleien,beleidigungen und beschimpfungen jeglicher art in unserer mitte versuchen zu verhindern und notfalls auch zu verteidigen.Wir hyänen leben in Frieden zusammen. :)
 
dackel1 schrieb:
:D hallo bin nun auch eine hyäne geworden! werde weiterhin sticheleien,beleidigungen und beschimpfungen jeglicher art in unserer mitte versuchen zu verhindern und notfalls auch zu verteidigen.Wir hyänen leben in Frieden zusammen. :)

Ist das DIE Voraussetzung um in den Bund der Hyänchen aufgenommen zu werden?? ;)
 
aicko1 schrieb:
Ja sicher oder hast dich vielleicht auch blenden lassen :D :D :D

Nöööööööööööööööö - hab eine starke Sonnenbrille :D :D

Aber da es ja noch niergends steht welche Aufnahmebedingungen bei den netten Tierchen bestehen ist es interessant das es sozusagen als Hauptthema "Forumfrieden und freie Meinungsäusserung" hat - find ich zumindest mal ein super Grundthema.
 
Also, liebe Hyänchen: Sagt mir Eure Bedingungen, dann weiß ich, ob ich auch Hyänen-würdig bin!! :D :D
 
:D Hochofizieller Antrag auf Hyännen- Mitgliedschaft
Wenn allerdings so ein Filou- Kniefall auf dem Hundeplatz dazugehört, dann überleg ich mir's vielleicht noch mal! :D
 
EvaLuna40 schrieb:
:D Hochofizieller Antrag auf Hyännen- Mitgliedschaft
Wenn allerdings so ein Filou- Kniefall auf dem Hundeplatz dazugehört, dann überleg ich mir's vielleicht noch mal! :D


Hey Dir erzähl ich nichts mehr :D

Bussi
 
Gurken-Socken-Mimosen und nun auch noch Hyänen... :eek:

Is ja schon eine richtige Grüppchenbildung hier... ;)
 
Pitzelpatz schrieb:
Gurken-Socken-Mimosen und nun auch noch Hyänen... :eek:

Is ja schon eine richtige Grüppchenbildung hier... ;)
Gurken, Mimosen und Hyänen könnt ich mir noch als natürliche Symbiose erklären, wenn man will findet man da vielleicht irgendwo Berührungspünktchen (Elektronenmikroskop...).:D
Aber wie passen die Socken da rein???:confused:
 
EvaLuna40 schrieb:
Gurken, Mimosen und Hyänen könnt ich mir noch als natürliche Symbiose erklären, wenn man will findet man da vielleicht irgendwo Berührungspünktchen (Elektronenmikroskop...).:D
Aber wie passen die Socken da rein???:confused:


das sind die alten Stinkesocken "duckundrenn" :D :D :D
 
Oben