Hyänen-Bewerbung

Tina83 schrieb:
Ich rate auch zur Aufnahme meinereiner sonst -->>
e065.gif


Schmäh! Ich bin ja a ganz liabe, ehrlich wahr!
a015.gif


Ich rate dir zum leeren deines Posteingangs, sonst wirst es nie erfahren.

lg kira2004
 
Hi ihr Hyänen *gg*

Da ich den Grugru-Kniefall schon geprobt hab *lol*
147.gif


wollte ich mich hiermit auch bewerben bei den hyänen da meine bessere Hälfte eine ist und es doch schade wäre, wenn sie mich auf einem ihrer hyänischen Raubzüge *gggg* mal mit einem Futtertier verwechselt und auffrisst.
4444.gif


Wenn also ihr, so wie ich der Ansicht seid, dass man das verhindern muss - dann würd ich mich freuen, demnächst auch im Rudel mitzuheulen.
 
Hallo meine bessere Hälfte *gggg*

Da schaut man mal nicht was er so vor sich hintippselt und schwubbs - schon schreibt er seine Bewerbung
schleimer.gif


Und alles nur weil er Angst hat gefressen zu werden
auslach.gif


Nein im Ernst - bin ja froh, dass wir ab jetzt endlich doppelt ins Forum können - denn ab heute laufen !!! 2 !!!! PCs und keiner muss mehr das Feld räumen!

Also - da du ja selten hier warst -
wink.gif
Hallo zurück im Forum und
love.gif
 
@ rotti-papa und sladdy,

ich wünsche euch zunächst mal einen wunderschönen guten morgen. ich weiß, ich weiß, ihr seid schon urlange munter und arbeitets brav an hp.

soviel arbeitseifer gehört auch gewürdigt, deshalb lieber rotti-papa werde ich deine bewerbung auch bei kompetenten stellen vorlegen. und du sollst ja auch nicht wirklich gefahr laufen, als "zwischendurch-gschmankerl" zu enden.

noch einen schönen feiertag wünscht euch

m. ;)
 
michelle7777 schrieb:
@ rotti-papa und sladdy,
soviel arbeitseifer gehört auch gewürdigt, deshalb lieber rotti-papa werde ich deine bewerbung auch bei kompetenten stellen vorlegen. und du sollst ja auch nicht wirklich gefahr laufen, als "zwischendurch-gschmankerl" zu enden.
noch einen schönen feiertag wünscht euch
m. ;)

Hallo - dir natürlich auch einen guten Morgen!

Kenn dich bisher nur von Erzählungen - also das heisst - ich weiss - dass du immer so lieb zur Sladdy bist.

Sag schon mal im Voraus danke fürs weiterleiten meiner Bewerbung - und vielleicht, wenn wir heute Abend keine Streichhölzer brauchen um die Augen offenzuhalten sehn ma uns im Chat?

pain37.gif
 
Rotti-Papa schrieb:
Hi ihr Hyänen *gg*

Da ich den Grugru-Kniefall schon geprobt hab *lol*
147.gif


wollte ich mich hiermit auch bewerben bei den hyänen da meine bessere Hälfte eine ist und es doch schade wäre, wenn sie mich auf einem ihrer hyänischen Raubzüge *gggg* mal mit einem Futtertier verwechselt und auffrisst.
4444.gif


Wenn also ihr, so wie ich der Ansicht seid, dass man das verhindern muss - dann würd ich mich freuen, demnächst auch im Rudel mitzuheulen.


Hallo Rotti-Papa!
Naja um dich nicht in die Gefahr des gefressen werdens zu bringen werd ich halt mal deine Bewerbung ebenfalls befürworten damit du nicht die
00004401.gif
ergreifen musst :D

lg aicko1
 
@ rotti-papa

Na mal sehen ob wir noch ein Hyänen-Manderl in unsere Mitte holen ;).


Na
10_1_24.gif
meiner Töchter hast ja schon überzeugt.
Da stehen die Karten net so schlecht, vorallem wo du den
147.gif
schon brav geübt hast, werde halt auch für dich stimmen ;).
Hast aber eh gelesen das die Männchen immer schön brav sein müssen bei uns :D.
Übrigens mal schauen
co_fi079.gif
ob da eh zsammgräumt is bei dir ggg

lg kira2004
 
Ich bin schon Mitglied bei der Gewerkschaft, bei der SPÖ, beim Schrebergartenverein und beim Stemmverein. Eine weitere Mitgliedschaft wäre schon fast kitschig :eek:
 
Edmund schrieb:
Ich bin schon Mitglied bei der Gewerkschaft, bei der SPÖ, beim Schrebergartenverein und beim Stemmverein. Eine weitere Mitgliedschaft wäre schon fast kitschig :eek:


"gggggg" Das ist jetzt schon KITSCHIG :eek:
 
Edmund schrieb:
Ich bin schon Mitglied bei der Gewerkschaft, bei der SPÖ, beim Schrebergartenverein und beim Stemmverein. Eine weitere Mitgliedschaft wäre schon fast kitschig :eek:

Jaja - das Leben eines Trolls - stressis und a bissal kitschig :rolleyes: :p
 
Oben