kira2004
Super Knochen
Tina83 schrieb:Ich rate auch zur Aufnahme meinereiner sonst -->>![]()
Schmäh! Ich bin ja a ganz liabe, ehrlich wahr!![]()
Ich rate dir zum leeren deines Posteingangs, sonst wirst es nie erfahren.
lg kira2004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina83 schrieb:Ich rate auch zur Aufnahme meinereiner sonst -->>![]()
Schmäh! Ich bin ja a ganz liabe, ehrlich wahr!![]()
michelle7777 schrieb:@ rotti-papa und sladdy,
soviel arbeitseifer gehört auch gewürdigt, deshalb lieber rotti-papa werde ich deine bewerbung auch bei kompetenten stellen vorlegen. und du sollst ja auch nicht wirklich gefahr laufen, als "zwischendurch-gschmankerl" zu enden.
noch einen schönen feiertag wünscht euch
m.![]()
Rotti-Papa schrieb:Hi ihr Hyänen *gg*
Da ich den Grugru-Kniefall schon geprobt hab *lol*![]()
wollte ich mich hiermit auch bewerben bei den hyänen da meine bessere Hälfte eine ist und es doch schade wäre, wenn sie mich auf einem ihrer hyänischen Raubzüge *gggg* mal mit einem Futtertier verwechselt und auffrisst.![]()
Wenn also ihr, so wie ich der Ansicht seid, dass man das verhindern muss - dann würd ich mich freuen, demnächst auch im Rudel mitzuheulen.
kira2004 schrieb:Ich rate dir zum leeren deines Posteingangs, sonst wirst es nie erfahren.
lg kira2004
Tina83 schrieb:Posteingang war fast leer, PostAUSGANG war voll.![]()
Schon frei bin.![]()
jetzt schon hast PnTina83 schrieb:Der Link geht nit.![]()
Edmund schrieb:Ich bin schon Mitglied bei der Gewerkschaft, bei der SPÖ, beim Schrebergartenverein und beim Stemmverein. Eine weitere Mitgliedschaft wäre schon fast kitschig![]()
Edmund schrieb:Ich bin schon Mitglied bei der Gewerkschaft, bei der SPÖ, beim Schrebergartenverein und beim Stemmverein. Eine weitere Mitgliedschaft wäre schon fast kitschig![]()
Sladdy schrieb:Jaja - das Leben eines Trolls - stressis und a bissal kitschig![]()
![]()