hy!

starlightxxl

Neuer Knochen
Hallo!

Ich lese schon länger hier mit und nachdem ich jetzt endlich ein Hund in meinem Haushalt lebt, dacht ih mir es ist an der zeit hier offiziell mitzureden gg

ich heiße nicole & habe eine kleine mischlingshündin mit 10 wochen (: sind also beide noch ganz frisch!

alles weitere erfahrt ihr bei den ersten treffen oder netten forunsgespraechen! freu mich darauf!

nachdem wir fast den gleichen Namen haben frag ich gleich mal, wo du herkommst und was du sonst so machst, wennst ned grad mit deinem wauz beschäftigt bist....;)

na dann, herzlich willkommen und viel spaß hier. und, den rauhen wind, der hier manchmal herrscht, net allzu ernst nehmen;)

nachdem wir fast den gleichen Namen haben frag ich gleich mal, wo du herkommst und was du sonst so machst, wennst ned grad mit deinem wauz beschäftigt bist....;)

ich komm eigentlich aus kärnten, bin aber vor einem jahr nach wien gezogen (: momentan bin ich zw arbeit und hund unterwegs, treffe freunde, geh gern feiern gg

Find deinen namen toll gg

na dann, herzlich willkommen und viel spaß hier. und, den rauhen wind, der hier manchmal herrscht, net allzu ernst nehmen;)

Danke für den tipp *gg*

Oben