lazio
Super Knochen
Hallo,war am Sonntag mittags mit meiner Hündin dort,wollte das meine Hündin schwimmen geht und etwas im Wasser Ball spielt ,was eine Huskyhündin aber unmöglich machte.Sie war so lästig,ging Luna auf Schritt und Tritt nach und versuchte den Ball aus Lunas Maul zu nehmen welche natürlich schon genervt war
und Glück hatte das Luna trotzdem gutmütig blieb.Auf der Suche nach den Hh.hörte ich schon von einigen Leuten,das sie auch schon andere Hunde und die Halter genervt hatte,und ich nach einer 1/2 Stunde bei der Kantine sitzend die dazu gehörige Halterin gefunden habe,und ich als Antwort bekam,die will eh nur den Ball und
sie tut eh sonst nix
Hallo??????!!!!!!!!!!!!!!
und ein Mann sagte zu mir wenn ich spielen will,müßte ich die Huzo verlassen und halt woanders hingehen.Super,der war übrigens auch bei der Kantine!
Ich liebe solche Hh die in einer Zone sitzen und sich überhaupt nicht um ihre Hunde kümmern!!!!!Man sollte trotzdem ab und zu nach seinen Hund ausschau halten!!!
lg
und ein Mann sagte zu mir wenn ich spielen will,müßte ich die Huzo verlassen und halt woanders hingehen.Super,der war übrigens auch bei der Kantine!
Ich liebe solche Hh die in einer Zone sitzen und sich überhaupt nicht um ihre Hunde kümmern!!!!!Man sollte trotzdem ab und zu nach seinen Hund ausschau halten!!!
lg