Huzo.Angelibad

lazio

Super Knochen
Hallo,war am Sonntag mittags mit meiner Hündin dort,wollte das meine Hündin schwimmen geht und etwas im Wasser Ball spielt ,was eine Huskyhündin aber unmöglich machte.Sie war so lästig,ging Luna auf Schritt und Tritt nach und versuchte den Ball aus Lunas Maul zu nehmen welche natürlich schon genervt war:mad:und Glück hatte das Luna trotzdem gutmütig blieb.Auf der Suche nach den Hh.hörte ich schon von einigen Leuten,das sie auch schon andere Hunde und die Halter genervt hatte,und ich nach einer 1/2 Stunde bei der Kantine sitzend die dazu gehörige Halterin gefunden habe,und ich als Antwort bekam,die will eh nur den Ball und :mad:sie tut eh sonst nix:mad:Hallo??????!!!!!!!!!!!!!!
und ein Mann sagte zu mir wenn ich spielen will,müßte ich die Huzo verlassen und halt woanders hingehen.Super,der war übrigens auch bei der Kantine!
Ich liebe solche Hh die in einer Zone sitzen und sich überhaupt nicht um ihre Hunde kümmern!!!!!Man sollte trotzdem ab und zu nach seinen Hund ausschau halten!!!
lg

ich werf jetzt mal den ersten stein und sag dir dass spielzeug nun aber in ner huzo wirklich nichts zu suchen hat :cool:

Ja das mit dem Spielzeug stimmt schon! Sicher ist sicher weil irgend ein Hund kommt immer!

Aber das mit der Husky Hündin ist typisch für dort! Einfach meiden, außer es ist schirch oder so dann ist es schön leer und zum aushalten!

ich muss ja leider zugeben, dass ich auch meist einen ball mithabe, aber peinlichst genau aufpasse, dass kein hund in der nähe ist. sehe ich einen kommen oder uns sehr interessiert beobachten, ist der ball ganz schnell wieder weg.

daher bleibt der ball auch am wochenende oder wenn die huzo voll ist, in der tasche.

leider ist die huzo angelibad auch der einzige ort (nebst dem kleinen garten meiner mutter und der huschu) wo der bub nach herzenslust laufen kann :o

Ja,ich weiß das man in Huzo keinen Ball nimmt,aber da ich ja bis zu den Knie im Wasser war und Luna nur ihren Ball aus dem Wasser holt,also sprich schwimmen, gehts nur so,bin eh nur eine Std.dort wenn es richtig heiß ist da wir in der nähe am So.arbeiten.Aber ist eh egal ,andere nehmen ein Stöckchen und da sind aufeinmal einige Hundsi´s da.
Aber trotzdem sollte man sich auch in der Huzo um seinen Hund kümmern,vlt.macht er ein Häufchen und das sollte man auch wegräumen!
Bei Luna können 10 Hunde Ballspielen,sie hat gelernt nur ihr Spielzeug zu nehmen.
lg

Ja,ich weiß das man in Huzo keinen Ball nimmt,aber da ich ja bis zu den Knie im Wasser war und Luna nur ihren Ball aus dem Wasser holt,also sprich schwimmen, gehts nur so,bin eh nur eine Std.dort wenn es richtig heiß ist da wir in der nähe am So.arbeiten.Aber ist eh egal ,andere nehmen ein Stöckchen und da sind aufeinmal einige Hundsi´s da.
Aber trotzdem sollte man sich auch in der Huzo um seinen Hund kümmern,vlt.macht er ein Häufchen und das sollte man auch wegräumen!
Bei Luna können 10 Hunde Ballspielen,sie hat gelernt nur ihr Spielzeug zu nehmen.
lg

Auf den Hund achten etc. sollte man natürlich trotzdem!

Wo wir wieder beim Thread sind vom Hund alleine etc.

Die Leute achten einfach nicht drauf!

nicht nur das :eek: ich bekam genau dort auch mal die aussage: "das ist ne HuZo", da kann mein Hund machen, was er will...." nachdem ich die ..... ich verwende jetzt nicht das wort, das mir dazu einfällt ..... aufgestöbert hab, breitbeinig, barbusig auf ner liege zeitung lesend..... *würg*

den meisten "stammgästen" ist es relativ wurscht, was der hund macht, hauptsache sie haben ihre ruhe und können ihr bierchen ungestört zwitschern :rolleyes:

nicht nur das :eek: ich bekam genau dort auch mal die aussage: "das ist ne HuZo", da kann mein Hund machen, was er will...." nachdem ich die ..... ich verwende jetzt nicht das wort, das mir dazu einfällt ..... aufgestöbert hab, breitbeinig, barbusig auf ner liege zeitung lesend..... *würg*

tjooo - mein 1. hund wurde mal von einem dsh in der huzo heubergstätten niedergemacht worden, dass es wirklich nimmer lustig war. nach ca. 10 minuten ist endlich der besitzer des hundes dahergekommen, der mir dann erklärt hat, wenn ich das nicht aushalte, dann darf ich mit meinem hund nicht in eine huzo gehen :rolleyes:

tjooo - mein 1. hund wurde mal von einem dsh in der huzo heubergstätten niedergemacht worden, dass es wirklich nimmer lustig war. nach ca. 10 minuten ist endlich der besitzer des hundes dahergekommen, der mir dann erklärt hat, wenn ich das nicht aushalte, dann darf ich mit meinem hund nicht in eine huzo gehen :rolleyes:
maaaaaaaaaah, ich könnt nur noch laut schreien :eek:

Hallo,

ich weiß welche Hündin du meinst. Mir ist nur gerade der Name entfallen, wenn ich ihn wieder weiß schreib ichs dir ;)

Diese Hündin kam immer zu mir früher und knurrte mich ständig an. Meine Hündin ist so garnicht aggressiv. Bei der Huskyhündin allerdings wurde sie es. Eh klar wer darf schon das Frauli so dermaßen anknurren :mad:

Diese Hündin ist wirklich ein Problem für uns gewesen, vor allem weil der Halter in meinen Augen immer viel zu weit entfernt ist und nicht wirklich auf seinen Hund achtet.

Das mit den Spielen auf Hundezonen find ich allerdings auch nicht immer positiv. Meine zB ist eine regelrechte Elster. Mir geht es da schon auf die Nerven wenn mit Bällen gespielt wird auf KLEINEN HZ und dann teilweise die Leute sich wundern wenn andere hunde mitspielen oder vielmehr die Bälle klauen.

Gegen Stöckchen oder dergleichen was in Hundezonen rumliegt ist es für mich was anderes. Gehört zur Natur und wenn mein Hund damit spielen will, soll er doch :o

ich werf jetzt mal den ersten stein und sag dir dass spielzeug nun aber in ner huzo wirklich nichts zu suchen hat :cool:

Es gibt sicher einige ,welche die Hundebadezone nicht kennen!
Dort kann man einen ganz normalen Badetag verbringen(wenn man möchte und es aushaltet:))mit Liegebetten,Tische und Bänke man nimmt auch sei eigenes Liegebett mit,man bekommt zu Essen und Trinken und wenn man nur ein kl.bisschen auf seinen Wauzi acht gibt,kann man auch spielen.
lg.Mari

Es gibt sicher einige ,welche die Hundebadezone nicht kennen!
Dort kann man einen ganz normalen Badetag verbringen(wenn man möchte und es aushaltet:))mit Liegebetten,Tische und Bänke man nimmt auch sei eigenes Liegebett mit,man bekommt zu Essen und Trinken und wenn man nur ein kl.bisschen auf seinen Wauzi acht gibt,kann man auch spielen.
lg.Mari

ich kenn sie allerdings und bleib deshalb bei meiner aussage ;)

damit auch mal was positives kommt: ich kenne und liebe diese hundezone. eingezäunt und alte donau; wo gibts das sonst noch, dass hund großen auslauf, spielfreunde UND wasser hat??

ich muss aber auch dazu sagen, dass ich dort noch keine probleme hatte. habe ich einmal welche, rede ich dann wahrscheinlich auch anders;)

U6 Neue Donau, nicht Ausgang Donauinsel sondern der andere, dann den Weg neben den Schrebergärten entlang.. dann kommt schon ein kleiner Partkplatz - rechts ist dann die Hundezone gut zu sehen - meist sehr viele Hunde drinnen.
Mit dem Auto - kA! :)

@lilifee
Kommt drauf an von wo Du kommst mit dem Auto, ich komme immer vom Norden, aus Stammersdorf. Wenn Du von dort kommst, dann vor der Floridsdorfer Brücke Richtung A22 links abbiegen und sofort rechts in eine Nebenfahrbahn abbiegen, immer der Strasse nach und dann links abbiegen, da ist ein Schild vom Gasthaus Neuer. Ich glaube es ist nach dem U Bahn Parkplatz die erste Strasse links. Wenn Du von der Stadt kommst, dann über die Floridsdorfer Brücke Richtung A22 rechts abbiegen und dann wie beschrieben. Ist ein großer Parkplatz und ab 11 Uhr keine Kurzparkzone mehr.
Ich gehe gerne in die Huzo, hatte noch nie größere Probleme und es ist immer nett wenn die Hunde toben und rennen können und auch im Wasser sein können. Ich treffe immer jemanden mit dem ich nett plaudern kann.
LG Ingrid

Oben