Huzo Angelibad Montag

terrorzicke

Super Knochen
Will wer mitgehen??? dir Uhrzeit wäre 15:30 Uhr da die Vroni (benutzername zu schwer :p) noch schaun muss wann ihr zu fährt....

aja wer mit der u bahn fährt der könnte uns dann dorthin leiten *lach*und wenn nicht macht auch nichts

wir beide und unsere Wuffls (Romeo fast 2 Jahre und Ihr wuffi- Triju ist ca 5 Monate) würden uns freuen

lg tamara

Zuletzt bearbeitet:
wenn das wetter so toll bleibt, bin ich mit akira am montag von ca. 3/4 12 bis ca. 16 uhr dort. woran erkennen wir euch denn?:) wir waren vorigen montag auch, es war wunderschön!!!!

also an den hunden würde ich mal sagen kann aber gerne auch ein foto von mir reinstellen. aber wenn so ein schrumpfschäfer mit rieeeeeeßßßßßeeeen ohren kommt dann sind wir das =))
hir ein foto von meinem schatz

500177.jpg

:rolleyes: wir fallen schon mal auf da wir Blond sind und ein Rosa geschirr haben :p
und ein Labrador Mix sind wobei das Rosa geschirr und die Rosa leine wirklich aufsehen erregen :cool:

also an den hunden würde ich mal sagen kann aber gerne auch ein foto von mir reinstellen. aber wenn so ein schrumpfschäfer mit rieeeeeeßßßßßeeeen ohren kommt dann sind wir das =))
hir ein foto von meinem schatz

500177.jpg

das gibt es ja nicht! diese Ohren! und das süße G'sicht! sag, hast du keine Angst, dass der Hund dir eines Tages mit diesen Flugohren abfliegt? ;):eek: Der ist sowas von lieb...

das gibt es ja nicht! diese Ohren! und das süße G'sicht! sag, hast du keine Angst, dass der Hund dir eines Tages mit diesen Flugohren abfliegt? ;):eek: Der ist sowas von lieb...

danke ... habe viel mehr angst das ihn mir wer wegnimmt haben schon viele versucht ^^ . wenn der wind geht henge ich ihm eh immer einen stein an *gg*

ich hab grad gesehen das es morgen regnen soll... ich bin verwirrt da ich dann im internet geschaut habe..... da steht das es nur am abend regnet :rolleyes:

naja das treffen findet trotz wolken statt.... ;)

ja also ich will mich jetzt endlich mal treffen sonst wird das nix mehr vor dem camp =)

ich auch :D:D:p ist ja bald soweit :eek::eek: bin gespannt wie der romeo sich beim training für rettungswuffis schlägt :p er hat schon mal baywatch mit seinem besten freund gespielt :rolleyes:

Also morgen um 15:30 werden wir beide ca dort sein.... mit Triju und Frauli...
wer will kann kommen.... :)

ja, habe auch gehört in radio wien, das es nur am vormittag schön sein soll und ab mittags kommen die wolken mit nachfolgenden schweren gewittern:eek: ich warte noch ab, was morgen am vormittag im wetterbericht kommt

Oben