Hütekaninchen - Video!

mir tun die schafe leid. keine ausweichmöglichkeit - frau, mann, verbarrikadierter stalleingang, hund und das jagende kaninchen - für mich ist angriffsverhalten beim kaninchen zu erkennen. :(

haha, das video macht anscheinen schon die runde ^^

ohne jetzt eine disskussion anfangen zu wollen. ich finde die schafe nicht "arm" ich denk nämlich kaum, dass die den ganzen lieben langen tag durch die gegend gescheucht werden. abgesehen davon spielen wir menschen auch abfangen und sterben nicht daran...

OT-Ende =P

haha, das video macht anscheinen schon die runde ^^

ohne jetzt eine disskussion anfangen zu wollen. ich finde die schafe nicht "arm" ich denk nämlich kaum, dass die den ganzen lieben langen tag durch die gegend gescheucht werden. abgesehen davon spielen wir menschen auch abfangen und sterben nicht daran...

OT-Ende =P

Naja, aber wir Menschen wissen beim Abfangen spielen ja, dass es nur ein Spiel ist. Das wissen die Schafe nicht. Abgesehen davon fänd ich's auch ned fein, zwischen Menschen, Hütehund und Elektrozaun hin- und hergescheucht zu werden.

Aber witzig anzusehen ist es natürlich, dass ein Hase mehrere Schafe herumkommandiert.

lg Cony

So arm sind die Schafe auch nicht dran. Das werden sie hoffentlich überleben.
Es is ein voll cooles Video. Eins meiner Ninis hat das mit meinen Katzen mal gemacht. XD

Oben