Hütehundetreffen

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wohn im 21. und bin auch auf die Öffis angewiesen. :o

Ausserhalb gehts bei mir nicht, aaaaber bitte ich bin die letzte nach der ihr was entscheiden sollts. Hab ja nichtmal nen Hund mit, will ja nur eure Hunde belästigen. :rolleyes: :o :D

Kurenai schrieb:
Ich wohn im 21. und bin auch auf die Öffis angewiesen. :o

Ausserhalb gehts bei mir nicht, aaaaber bitte ich bin die letzte nach der ihr was entscheiden sollts. Hab ja nichtmal nen Hund mit, will ja nur eure Hunde belästigen. :rolleyes: :o :D

geht denn dein stuhl zum klappen? weil theoretisch müßt man ihn dann ja in einen kombi kriegen, oder?
dann könnt ich dich ja auch mal rumkutschieren wenn ein treffen außerhalb von wien wär (tja, und wenn auch nicht-hüterlis zugelassen sind;))

bisamberg wäre eine idee, doch da bin ich am sonntag aufgehalten worden, weil mein hund ohne leine und beißi unterwegswar!
also sind wir zum laufen auf die huzo umgestiegen...

Würde auch gern mitkommen. Haben einen Beardie. Hat noch einer einen Bearded Collie zum Erfahrungsaustausch. :)

gerne!
ich kenne zwar viele bearded doch die sind leider nicht aus wien :(
hast du eine idee wo wir die hunde laufen lassen können?
lg

Ja gerne.
wir wären auch dabei wenn es irgendwo im Raum Wien wäre... wieviele verschiedene Hütehunde kriegen wir denn zusammen...

Bitte, bitte ich hab auch einen Hütehund.
Biete einen Gröni.
Sie hütet meist mein Bett oder ihr Futter - passt das? ;)
Nehmt ihr mich mit?

Nein im Ernst, ist ein echter, ofizieller Hütehund. :D

lg Friese :)

+juhuuu+ dann sind wir ja schon viele :D
Jetzt müssten wir uns nur noch auf ein Datum und einen Ort einigen :)
Bitte um Vorschläge ;)

@jenny
1. und 2. kann ich wahrscheinlich nicht (aus dir bekannten gründen :D )
und falls es irgendwo bei wien wär, wärs super wenn wir gemeinsam fahren könnten, weil ich brauch einen planleser :rolleyes:

hades schrieb:
@jenny
1. und 2. kann ich wahrscheinlich nicht (aus dir bekannten gründen :D )
und falls es irgendwo bei wien wär, wärs super wenn wir gemeinsam fahren könnten, weil ich brauch einen planleser :rolleyes:

+lol+ und das soll dann ich machen :eek: :D - da kommen wir dann nie an :p
Naja, ich glaub auch nicht, dass wir so schnell ein Treffen organisieren können ;)

Oben