Hütehundetreffen

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
hi!
bei diesem speziellen hütehundetreffen würden wir uns auch gerne anschließen *freu*
ort? (nicht am wasser *g*)
uhrzeit?

lg
*Katrin&Geischa*

Die Hütehunde gehen nicht auf solche Treffen.... wenn sich 10 Hütehunde gegenseitig hüten - prost Mahlzeit:rolleyes:

Also mitgehen würden(bis jetzt) :
luna9 , luna78, warriorsoul, hades, Geischa vwl, AgilityDogTerry ( wenn sie im Lande ist :D )Melamigo und Jenny20

Ort und Zeit müssten wir uns noch genauer ausmachen!Hättet ihr denn alle an einem Wochenende Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
He auf mich habt ihr vergessen!!!
Also ich komm aus wien 23. und hab kein auto, also kann ich nur mit wenn ich mit öffis oder wenn mich wer mit nimmt hinkomme!
Lg Melanie und Amigo

Geischa vwl schrieb:
meine hat sich, was das hüten angeht auf Kaninchen spezialisiert *g*

Hey, meine auch. Das wird erst lustig wenn 10 Hütehunde sich gegenseitig Kaninchen zutreiben :eek:

Was das Datum betrifft: Samstag ist bei mir immer schlecht (NM Hundeschule und Agility). Aber es geht auch ohne uns ... :o

bei mir ist es auch so,...
wie wärs mit dem 2.April? Sonntag?
lg *katrin&Geischa*

die kaninchenbande lass ich aber besser zu hause

zwergi schrieb:
Bei Bordercollies vielleicht.....

das ist garned lustig sonder faaad.... wenn der erste stehenbleib stehen auch alle andern... aber zum gruppenfotos machen super;) bewegte fotos wieder weniger:D

Am 2.4 habe ich die außerordentliche Vollversammlung. Da geht es leider nicht, denn von der Versammlung hängt die Zukunft des Huplatzes ab!
Lg Melanie

:o Ich hab zwar keinen Hund, aber solltet ihr euch wo in Wien treffen, darf ich auch mit? :o Mag ein paar Border sehen. :D (Und mich bei ihnen einschleimen zwecks knuddeln :D )

Am 2.4. ist das Hunderennen übrigends vom Mischlingshundeverein.

Oben