*hüstel* eigentlich darf ich das nicht....

jetzt fangst scho wieder an!:p:D

ich lass es mir mal durch den Kopf gehen....mhhhh überlegt Schürze lässt sich sicher auftreiben...

du sollst ned überlegen, sondern dem armen, geknechteten Hund ordentlich bedienen :cool::D

Drum möchte ich den Braunen ja von dort wegholen, na wirklich sowas von schlechtem Personal.......

der gehört ja wirklich gerettet, so ein armes Hunderl :D

siehst eh, Personal denkt ja erst nach :eek::D

Javar ist wirklich ein Goldstück, da ich aber nicht so bin, lass ich ihn dir, dafür nehm ich dein Grundstück mit Pool und Liegen, Deal? :D

ich gönne dir auch alles, nur an deinen Personalfähigkeiten müssen wir noch arbeiten :D

wenn ich dies ändern woll´n würde, wär ich Butler geworden!:cool:

es wird doch reichen, wenn die 3 immer frisches Wasser und futter zu verfügung haben,....ich fang jetzt sicher nicht an den Herrschaften die Snacks an den Pool zu servieren, sag einmal......

ich sollte sie eher umerziehen, damit sie mir die Cocktails reichen:D

wenn ich dies ändern woll´n würde, wär ich Butler geworden!:cool:

ist doch ein ehrenwerter Beruf :p :D

es wird doch reichen, wenn die 3 immer frisches Wasser und futter zu verfügung haben,....ich fang jetzt sicher nicht an den Herrschaften die Snacks an den Pool zu servieren, sag einmal.....

ich glaube aber schon, das die Herrschaften nicht abgeneigt wären :p

ich sollte sie eher umerziehen, damit sie mir die Cocktails reichen:D

wennst das erfolgreich trainiert hast, dann üben wir das mit dem Hr. Deikoon auch :D:D:D:D

unteranderem, aber auch noch Bepelztes...:p

Bepelztes is ma Wurscht, aber keine Füße und kein Fell ertrage ich nicht.
Mein Burlidoddel hat mir so was apportiert und nicht und nicht verstanden, warum Frauli so hysterisch kreischt und das Bringsel nicht in Empfang nehmen will.
Also wenn dein Brauner das auch macht, dann WILL ICH IHN NIIIIIIICHT

Oben