ich wette den würdest mir freiwillig in min. 1 Std. wieder zurück bringen...
Wette dagegen, ich bin Trubolabi erprobt, mit meinen 2 Wahnsinnigen kann dich nicht so schnell was erschüttern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wette den würdest mir freiwillig in min. 1 Std. wieder zurück bringen...
jetzt fangst scho wieder an!
ich lass es mir mal durch den Kopf gehen....mhhhh überlegt Schürze lässt sich sicher auftreiben...
Drum möchte ich den Braunen ja von dort wegholen, na wirklich sowas von schlechtem Personal.......
der gehört ja wirklich gerettet, so ein armes Hunderl
siehst eh, Personal denkt ja erst nach
Na eben, allein wie lange er schon dieses trieste Dasein fristen musste und man weiß ja eh wie das ist, wenn jemand erst anfängt nachzudenken ziehen noch einige Sommer ins Land.
Javar ist wirklich ein Goldstück, da ich aber nicht so bin, lass ich ihn dir, dafür nehm ich dein Grundstück mit Pool und Liegen, Deal?
warum ihr immer mir alles wegnehmen wollt,....verstehe ich net!Javar ist wirklich ein Goldstück, da ich aber nicht so bin, lass ich ihn dir, dafür nehm ich dein Grundstück mit Pool und Liegen, Deal?
a ned unbescheiden - wir retten den armen Hund und sie will den Rest
gönnt ihr mir nichts?
warum ihr immer mir alles wegnehmen wollt,....verstehe ich net!
gönnt ihr mir nichts?
ich gönne dir auch alles, nur an deinen Personalfähigkeiten müssen wir noch arbeiten
warum ihr immer mir alles wegnehmen wollt,....verstehe ich net!
gönnt ihr mir nichts?
wenn ich dies ändern woll´n würde, wär ich Butler geworden!
es wird doch reichen, wenn die 3 immer frisches Wasser und futter zu verfügung haben,....ich fang jetzt sicher nicht an den Herrschaften die Snacks an den Pool zu servieren, sag einmal.....
ich sollte sie eher umerziehen, damit sie mir die Cocktails reichen
wennst das erfolgreich trainiert hast, dann üben wir das mit dem Hr. Deikoon auch
Ach doch, darfst dann auch dein ehemaliges Grundstück besuchen kommen, aber bitte keinen Wirbel machen, während ich in der Sonne liege
du bist dir aber schon bewußt, daß auf diesem Grundstück noch anderes Getier haust,.........
Welches denn?????? Doch nicht etwa fell- und fußloses Uah!
unteranderem, aber auch noch Bepelztes...
Also wenn dein Brauner das auch macht, dann WILL ICH IHN NIIIIIIICHT