Huskygewusel

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Hallöchen

Am Samstag war ich zum Fotografieren bei einer Huskyzüchterin... huiiii das war mal eine Herausforderung dieses Gewusel einigermaßen abzulichten. Aber es hat jede Menge Spaß gemacht und die Hunde waren einfach nur traumhaft!

Den Rest wie immer auf www.your-pic.at :)

wie immer TRAUMHAFT!!!!

Und sooo hübsche Hunde :)

Wenn wir wieder Babys haben - ich hoffe mal im Frühjahr- kannst auch kommen :D

@clau04: danke fürs angebot - auf jeden fall!! bitte musst mir unbedingt sagen wann die babies da sind... shelties sind sooooo herzig als kleine wusilis :D

ich muss sagen es waren alle erwachsenen tiere traumhaft schön.. ob fell oder augen.. selten so wunderschöne hunde gesehen!!!

pssst..ich hab Collies :p:D
Ich wart nurmehr auf die Läufigkeit *hihi*

Also mir gefällt der rote mit den blauen Augen super gut...wobei huskys faszinieren mich sowieso, mein Nachbar hat ja auch einen =)

pssst..ich hab Collies :p:D
Ich wart nurmehr auf die Läufigkeit *hihi*

Also mir gefällt der rote mit den blauen Augen super gut...wobei huskys faszinieren mich sowieso, mein Nachbar hat ja auch einen =)

waaaasss????? :rolleyes: na super voll des fettnäpfchen *aufnkopfklatsch*

derf i trotzdem noch kommen? :D und sags den collies bitte net :o

Sicha derfst trotzdem kommen *grins*
Och du, die hören so oft von Leuten das sie keine Collies sind, die nehmen das nimmer ernst :p:D

Geh wenn sie klein sind gehen sie mit Augen zu drücken als Sheltis durch :D :D :D

ja grad frisch geboren vielleicht :D Die sind viel kräftigen und größer, aber ich bin ja nicht so - vorallem werden die C's hoffentlich sowieso was besonderes, weil papa ist ein Ami und somit der erste Ami x Briten Wurf bei uns im Haus

ja grad frisch geboren vielleicht :D Die sind viel kräftigen und größer, aber ich bin ja nicht so - vorallem werden die C's hoffentlich sowieso was besonderes, weil papa ist ein Ami und somit der erste Ami x Briten Wurf bei uns im Haus

Dann sinds halt rießen Sheltis :D heut zu Tage Züchtet jeder auf Mini also kannst du auch rießen Sheltis Züchten :p

Hast du ein Foto vom Papa ... lebt der da in Österreich ?

Dann sinds halt rießen Sheltis :D heut zu Tage Züchtet jeder auf Mini also kannst du auch rießen Sheltis Züchten :p

Hast du ein Foto vom Papa ... lebt der da in Österreich ?

*hüstel* die meisten shelties sind momentan fast zu groß in österreich...den trend gibts also schon lang u. ist nix neues :p (mein "kleiner" rüde ist genau im standard u. ich hab jetzt nicht einmal auf ausstellungen gehört "der ist aber klein??" von züchtern.. ah eh...)

dafür hör ich immer ich hab mini-collies bzw. collie-welpen *fg*

aber echt tolle fotos, der kleine mit den quietsch-blauen augen sieht echt genial aus :eek: hat der in natura auch so extreme augen od. wirkt das nur am foto so intensiv?

also hier meine unfachliche meinung: die fotos gefallen mir optisch sehr gut. finde die hunde auch sehr schön, und besonders 2 bilder sind mir echt ins auge gesprungen, finds wirklich toll gelungen.
wie gesagt habe weder von zucht eine ahnung, noch vom rassestandard beim husky, aber mir gfallen die fotos :).

lg sylvia

ich weiss wie dir zumute ist, hab selber 2 Huskys und die einmal zu fotografieren ist sehr schwer, aber manchmal hat man Glück und es ist ein perfektes Foto geworden. Gut bin auch nur "Hobbyfotografin" :)

Oben