Husky in Salzburg entlaufen!

es tut mri sehr leid ich muss passen, weil ich einen platten hab :(

wär wirklich gerne suchen gefahren aber ohne rad gehts halt net :o

ich hoffe die süße wird noch vor der EM gefunden!

Hallo!!
Entwarnung!!! Hab gerade ein Mail bekommen, Nerina wurde gefunden und ist wohlauf!! Nochmals vielen Dank an alle für die Tips und fürs mitzittern!!
LG
Silke

Alles retor, die Hündiin wird leider noch imme rgesucht. Es sitzt zwar eine schwarz-weiße Hündin im Tierheim, aber die Chipnummer passt nicht überein. Die Winalmikhündin wird noch immer gesucht.
lg Uschi & Rudel

Und ist der Husky im TH Salzburg nicht registriert oder
warum kann man diesen Fundhund nicht zuordnen???

Es ist ein schwarz -weißer Rüde, wurde abgemagert und mit tiefen Fleischwunden gefunden. Also wird er auch nicht gechipt sein, oder nicht registriert. Allerdings ist er im Dechanthof, da gab es wohl einige Falschinfos.
lg Uschi & Rudel

Ja, für den gefundenen Husky-Rüden habe ich gerade einen neuen Thread eröffnet!

Aber irgendwas scheint da wohl gewaltig schiefzulaufen!
Allein, dass der gefundene ein Rüde ist, lässt doch niemanden drauf kommen, dass dies die verschwundene Hündin ist!

Sehr komisch!!!!

Ja, für den gefundenen Husky-Rüden habe ich gerade einen neuen Thread eröffnet!

Aber irgendwas scheint da wohl gewaltig schiefzulaufen!
Allein, dass der gefundene ein Rüde ist, lässt doch niemanden drauf kommen, dass dies die verschwundene Hündin ist!

Sehr komisch!!!!

Find eich auch komisch. wie gesagt ich habe heute eine Mail von denjenigen bekommen die in Österreich Ansprechpartner sind, das die Hündin gefundne wurde udn vom Besitzer abgeholt wird, udn ich die Suchmeldung von der Hp nehmen kann. Später belam ich die Bitte die Meldung wieder raufzugeben weil es sich heruasgestelt hat das die Chipnummer nicht stimmt. Und jetzt bekomme ich die Worddatei das man die Hündin mit dem Hund verwechselt hat, ob ich ihn kenne.

Mehr kann ich auch nicht sagen.
lg uschi & Rudel

Wurde jetzt von ein paar Leuten angerufen, die die Hündin in der Nähe von Freilassing gesehen haben. Hab mich auch mit dem dortigen Tierheim in Verbindung gesetzt. Sie kommt immer wieder an den selben Ort. Wollte heute dort hinfahren, allerdings haben wir beschlossen, die Hündin nicht noch mehr mit diversen Einfangaktionen zu streßen, da sie vor Fremden davonläuft. Hab mit der ital. Besitzerin telefoniert, diese machen sich jetzt auf den Weg nach Freilassing,um ihr Glück zu versuchen. Ich hoffe, es klappt!
LG
Silke

Wurde jetzt von ein paar Leuten angerufen, die die Hündin in der Nähe von Freilassing gesehen haben. Hab mich auch mit dem dortigen Tierheim in Verbindung gesetzt. Sie kommt immer wieder an den selben Ort. Wollte heute dort hinfahren, allerdings haben wir beschlossen, die Hündin nicht noch mehr mit diversen Einfangaktionen zu streßen, da sie vor Fremden davonläuft. Hab mit der ital. Besitzerin telefoniert, diese machen sich jetzt auf den Weg nach Freilassing,um ihr Glück zu versuchen. Ich hoffe, es klappt!
LG
Silke

Ich drücke die Daumen das sie die Arme finden.
lg Uschi & Rudel

Die Besitzer sind heute um 15 Uhr im Tierheim Freilassing eingetroffen und mit einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin zur Suche aufgebrochen.
Die Hündin wurde ja in den letzten Tagen immer im selben Gebiet gesehen.

Um 18 Uhr war Nerina dann bei ihren Besitzern.

Oben