Husky in Salzburg entlaufen!

Itundra

Super Knochen
Hallo!

Gestern ist in Salzburg Nähe Ausstellungszentrum Salzach / Saalach eine schwarz weiße Huskyhündin aus Italien :!: entlaufen! Die Hündin ist sehr scheu! Falls irgendjemand Hinweise weiß am besten sökibaer hier im Forum anschreiben, die hat Kontakt zu den Leuten! Ich schreibs nur mal schnell rein, falls jemanden die Hündin schon aufgefallen ist!

Ja ,würde mich auch interessieren ...Muss schlimm sein für die besitzer ,wenn die heim nach Italien fahren udn der Hund hier bleibt und keiner weiß wo und wie ....

Die Geschichte hat mich den ganzen Tag immer wieder verfolgt und heute Nacht hab ich geträumt ,dass meine Hündin auf der Ausstellung weggelaufen ist ...:o

Es ist noch schlimmer! Silke hat mir erzählt, die Leute haben die Hündin von einem Züchter mitgenommen, sprich: Sie sind nicht mal die Besitzer! Stellt euch vor die kommen zurück und haben den Hund von den Freunden nicht dabei! :( Echt arg!

Ach du heiliger Bimbam ......:eek:
Aber wo kann der Hund denn ,spurlos wie es scheint, hinverschwunden sein ???

An der Salzach geht es weit in beide Richtungen - leider!

Also es ist polizeilich gemeldet! Die Züchter haben ein Mail geschrieben!

Ihr Name ist Nerina, sie wurde zuletzt am rechten Saalachufer gesehen! Hier sogar ein Bild! Hoffe jemand findet sie! Ich hätte dann Kontaktadresse bzw. Telefonnummer!

nerina5mesiemezzohead1ez2.jpg

Ich hab das Foto mit der Vermisstenmeldung in unser lokales Forum übernommen und drücke ganz kräftig die Daumen für Nerina und ihre Leute !

An der Salzach geht es weit in beide Richtungen - leider!

Also es ist polizeilich gemeldet! Die Züchter haben ein Mail geschrieben!

Ihr Name ist Nerina, sie wurde zuletzt am rechten Saalachufer gesehen! Hier sogar ein Bild! Hoffe jemand findet sie! Ich hätte dann Kontaktadresse bzw. Telefonnummer!

nerina5mesiemezzohead1ez2.jpg

Kannst du mir eine Mail mit allem Wichtigen + Foto senden?
Ich leite es dann weiter!

Sowie meldet euch hier, die sagens auch im Radio durch.
http://salzburg.orf.at/magazin/leben/tiere

LG Sandra

ok wenns wetter morgen passt, werd ich mal eine radrunde drehen und die augen offen halten! :)

@ viez
Na dann bet ich mal dass das Wetter paßt! Vielen Dank!!

@ nanook
Hab an die Tierheime in der Umgebung ein E-Mail mit einem Foto der Hündin geschickt. Im Radio sagen wirds heute auch durchgegeben.

LG
Silke

@UlRieke

Freilassing hat auch ein Mail bekommen! Danke für den Tip mit Untersberglive. Hab das Mail grad an die weitergeleitet!!!

Danke!

könnt ich zufällig von irgendjemanden die handynummer haben (per PN) nur falls das Wunder geschieht und ich sie heute sehe? :)

Die Suchmeldung nach Nerina ist gerade auf Untersberglive durchgegeben worden !

Sie ist übrigens beim Hartlwirt in Liefering entlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Suchmeldung nach Nerina ist gerade auf Untersberglive durchgegeben worden !

Sie ist übrigens beim Hartlwirt in Lieferung entlaufen.

gut ich mach mich, soferns net regnet um 13:00 auf den weg und werd mal die salzach und saalach absuchen. Länger als 2 stunden hab ich aber leider nicht zeit :o

Oben